So eine Gemeinheit

  • sorry wo ich geschrieben habe das sind flo und punki da sollte dann eigentlich noch ein bild hin aber ich habs vergessen also denkt euch einfach da wär ein bild wo lucy aus dem bus austeigt

  • ganzbguter anfang! Mach weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Super guter anfang!!!! Ich war oft auch sooo GEMEIN!!!!! Ich freue mich wenn duweiter schrebst.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Also, sorry, aber dafür, dass es deine 3. Story ist, gefällt es mir nicht so gut. Die Geschichte, ich meine die Grundidee, ist gut, auch mal wieder was Neues, es liegt nur irgendwie an der Umsetzung. Was ich sagen will, ist, dass es irgendwie abgehackt wirkt - erst passiert dies, dann das, dann jenes. Vielleicht könntest du versuchen, es etwas mehr zu verbinden, oder etwas ausführlicher schreiben, zum Beispiel "sie war sehr aufgeregt, es war das erste Mal, dass sie sich einen eigenen Hund kaufen würde..." oder "sie fragte sich, warum der Fremde so missmutig aussah", und so weiter und so fort. Das macht es irgendwie lebendiger.
    Ansonsten würde ich dir empfehlen, mehr Kommas und allgemein Satzzeichen zu setzen ;) Es lässt sich dann leichter lesen.


    Lass dich aber jetzt bitte nicht entmutigen, wie gesagt, die Grundidee ist gut. Ich versuche, Betonung auf "versuche", konstruktiv zu sein ;)

  • naja die FS könnte besser sein aber mach trozdem schnell weiter!
    :wink
    Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hier der 3 Abschnitt. :love
    Die anderen Abschnitte versuch ich besser zumachen.
    Versprochen.
    Danke für die vielen SCHÖNEN Komentare und ich bin auch nicht sauer über Kritik. :p
    :knuddel


  • ja da geb ich dir recht
    Aber findest du jetzt meine Geschichte doof oder meinst du nur den richter.
    ich hoffe mal du meinst nur den Richter.
    :p


    Die Fortsetzung kommt heute oder morgen oder übermorgen.

  • eigentlich garnicht schlecht, doch finde ich das das alles ein wenig überzogen und schnell von statten geht:kopfkratz

  • Hi! Ist eine gute story, aber vielleicht solltest du noch ein paar details mit reinnehmen, die die situation von lucy usw. ein bisschen mehr beschreibt. aber ansonsten ist sie schon mal ganz gut :up


    greetz, paprika :wink


    PS: bin für haus 3 :D