Singles insgesamt????????

  • Hi Leute


    :kopfkratz Ich hab ma Fragen:


    Kann mann bei singles flirt up your life selbst leute erstellen oder sind die einzelnen paare schon bestimmt?
    Gibt es auch verschiedene Köpfe und Skins?
    Können die Kinder kriegen?

    Und zu guter letzt wie findet ihr das spiel und wollt ihr es euch kaufen?

  • Hi,


    also einen eigenen Skin kannst du dir nicht erstellen, im Spiel sind schon welche vorhanden, zwischen denen du dann wählen musst.
    Von Kinder kriegen ist nichts bekannt, ich glaube auch, das es vorerst um das zusammenbringen zweier Leute geht.


    Wie ich das Spiel finde weiß ich ja nocht nicht, aber die Screenshots sehen vielversprechend aus.
    Jetzt, da Sims2 ja wieder verschoben wurde, ist es eine Überlegung werd, ob ich es vielleicht kaufe/ mir schenken werden lasse.


    Bye (: :)

  • Die 12 verschiedenen Charaktere sind bereits vormodelliert und soweit ich weiß kann man an denen nichts modifizieren. Kinder kriegen geht auch nicht, daß wurde hier im Forum bereits gesagt.


    Die Vorstellung gestern auf Giga war ganz gut gelungen; das Spiel sieht also auch in Bewegung gut aus.
    Die Screenshots sehen gut aus.
    Die etwas 'erwachsenere' Thematik ist interessant.
    Die Modelle sind erstklassig und sehr detailliert modelliert.
    Sims2 auf frühestens Juli verschoben.
    Kurz nach dem erscheinen von Singles beginnen die Semesterferien.


    => Kaufe es mir auf jeden Fall. ;)

  • Ich glaube, dass sind 16 Singles insgesamt, also 8 Frauen und 8 Männer, die einzelnen Personen sind schon fest, kann also nichts mehr ändern, die Paare kann man beliebig zusammenstellen.
    Und ja, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, bzw. habe ich schon vorbestellt. Kommt ja am 14. 02. raus.

  • Letztendlich sind es wohl 13 Charaktere geworden (die 12 schon länger von bekannten plus ein gewisser Tom vom anderen Ufer); die kann man nicht ändern (nur umziehen), neue kann man auch nicht hinzufügen. Die Paarungen kann man auch in jedem Spiel neu zusammenstellen, nur hab ich seit dem Giga-Feature gestern den Eindruck, daß man da nicht komplett frei ist; aber vielleicht lag das auch nur an der Unfähigkeit des Vorstellenden (obwohl der von der ganzen Truppe so ziemlich als einziger nicht die ganze Zeit Schwachsinn redete und wohl zumindest so'n bißchen Ahnung von seinem Fach hatte). Kinder kriegen sie keine; es geht wohl "nur" darum, sie zusammenzubringen.
    Mir gefällt's sehr gut, von der Idee über den Inhalt bis zur Hammer-Grafik, und ich hab's auch schon bestellt.

  • Ich grüße euch ...


    Is ja schon ne kleine nette Singles Community hier =)
    Habs mir auch schon vorbestellt. Sieht klasse aus das game. Endlich ma ne neue Sim die einem intressiert. Was meint ihr, ob es die Post schafft das es am 14.2. ankommt?

  • Also wenn "Die Sims 2" erst im Juli raus kommt, werde ich mir Singles auf jeden Fall kaufen. So lange kann ich nicht warten, brauch schon vorher etwas zum zocken. *g* Ich hab ich es mir sogar schon vorbestellt. ;) Bin schon total darauf gespannt. Die Screenshots sehen wirklich gut aus - zum anbeißen. *g*

  • Ich hab mir auch schon gedacht, das der 14.02 zwar ein schöner Termin für so ein Spiel ist, aber das es ziemlich unwahrscheinlich ist, das es wirklich an einem Samstag heraus kommt... :kopfkratz Bis jetzt sind die Spiele meistens nicht an einem Samstag erschienen, oder teusche ich mich da???


    :wink

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ich denke nicht das es am 14 bei den ankommt die vorbestellt haben die bekommen es denn montag oder so. Aber Deep Silver hat es richtig gemacht sie habe uns nicht schon lange zeit auf das spiel heiß gemacht sie habe erst 2 wochen befor das spiel erscheint die bilder veröffentlicht.


    P.s. ich hole mir das spiel auch weil ich glaube das es ein guter ersatz für sims2 ist jedenfalls bis es erscheint.

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Aber nich in den mengen wie von sims2 oder irre ich mich da??

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Also es gibt schon ein paar verschiedene Leute.
    Die sind schon vorgefertigt, sie haben auch alle einen bestimmten Charakter.
    So muss man dann genau überlegen wen man nimmt damit man die beiden auch zusammen bekommt. Es sei denn man will sich das ganze recht schwierig machen, dann nimmt man halt 2 völlig unterschiedliche Charaktere.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Also ich hab mir was tolles ausgedacht.. :hypo Ich werde losen, in jeder neuen Runde zwei neue zusammenlosen ... ist doch irre spannend und wirkt fast lebensecht.
    Aber erst mal sehen ob es auch wirklich so ist.
    Ach übrigens Wer ist eigentlich Die/ Der 13. Teilnehmer. :wink

    undefinedundefined :strike