Hilfe

  • ich würde dir gerne helfen, nur ich hab keine ahnung davon , sorry. Vielleicht frag mal im simsthread nach. Dort würd das eher hinpassen.


    Bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich würde für den nächsten Thread eine vielsagenderen Titel empfehlen dann antworten sie alle auch schneller weil sie wissen um was es geht.... :rollauge


    So... und sei nicht so faul und such erstmal ganz gründlich!
    z.B. FlowerSabine postet immer Häuser und hat eine Page die könntest du fragen!
    Oh mann warum sind alle so faul? :roftl

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @vampiressuck: Genau!


    Wenn du doch weißt, dass es solche Threads schon gibt, dann such doch danach, denn dann bekommst du wesentlich schneller eine Antwort. Immerhin willst du sie ja haben, nicht wir.
    Ansonsten, wie vampiressucks schon gesagt hat, wäre es sinnvoll einen aussagekräftigeren Titel zu suchen.


    Schau mal hier.


    *closed*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]