Wettbewerb: Wie wohnt ihr im richtigen Leben ?

  • So meine Lieben ihr habt euch mal wieder für ein neues Thema entschieden, welches ihr in dem neuen Wettbewerb haben wollt.


    Wie wohnt ihr im wirklichen Leben?


    Folgendes bitte ich euch für folgenden Wettbewerb zu beachten.



    Dieser Wettbewerb geht bis zum 31 März


    Downloads sind erlaubt !!! Cheaten dürft ihr !!!


    Baut Euer Haus nach. Um das der ganze Wettbewerb nicht aus den Fugen kommt, Wollen wir euch ein paar Vorgaben geben.


    Es wäre sehr schön, wenn ihr ein zwei Bilder von eurem LIVE Haus bei euren Bildern stellt das ihr mit Sims nachgebaut habt. Damit man auch so in etwa sich was darunter vorstellen kann.
    Mehr möchte ich euch nicht vorgeben !


    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.


    Pro Wettbewerb darf ein User nur EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    10 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    2 "echte" und 8 SIMS Bilder
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!


    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !


    WIE LADE ICH BILDER HOCH


    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    Eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!


    So und da ihr bestimmt auch Downloads braucht um euer Heim so echt wie möglich nachzubauen hab ich hier Links für euch wo ihr mal gucken könnt oder ggf. nachfragen könnt.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=34462


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=34451


    http://www.thesimsurfer.com/


    http://www.sims-kompass.de/


    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email


    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !


    Eure mondstuerer & Wyverny ;)

  • Hallo,das find ich ma ne geile Idee.. hab aber eine Frage
    Und zwar hast du ja geschrieben :


    Zitat

    Es wäre sehr schön, wenn ihr ein zwei Bilder von eurem LIVE Haus bei euren Bildern stellt das ihr mit Sims nachgebaut habt. Damit man auch so in etwa sich was darunter vorstellen kann.


    Ähm meinst du damit,von unserem Haus,wie es in wirklichkeit aussieht? :kopfkratz ..versteh die Formulieren von LIVE bild ned so ganz :hua

  • oki dann mach ich ma den anfang =)



    SO,das is unser Haus..weils bei den Sims ja nur 2 Stöcke gibt,hab ich einfach den ganz oberen mit dem großen Fenster weggelassen



    So..den Pool sieht ma aufm oberen Photo ned,weil er zugeschneit is ^^



    so das isses von der zugangseite



    weiß ned ob ma die einrichtung auch zeigen soll..ich machs halt ma :kopfkratz




    ganz wichtig,mein zimmer :hehe


    so,das wars =)

  • muß man ein live bild dazu tun??? ich hab nämlich keine digitalkamera und keinen scanner!!! ich würde voll gerne teilnehmen!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Der Wettbewerb gefällt mir, weil ich gestern genau die selbe Idee hatte. Ich wollte gestern auch so einen Thread schreiben nur ohne Wettbewerb einfach so zum Spass. Kann man auch mitmachen wenn man nur ne Wohnung hat? Die kann man ja dann in ein Haus verwandeln oder? Dann würde ich nämlich auch gerne mitmachen. :essen

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • @ benboy! das is okay!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • So, dann werde ich euch mal zeigen,wie ich lebe...


    Erstmal die "echten" Bilder:



    Einmal von vorne...



    ...und hier ein Blick über unseren Teich auf die Terasse


    So, und nun die Sims-Bilder:




    Ansicht von vorne



    Der Garten



    Überblick über Wohn- und Esszimmer



    Die Küche



    Mein Zimmer



    Das Zimmer meiner Schwester



    Das Bad



    Und zum Schluss nochmal eine Ansicht von hinten mit Giebel, wie es ja eigentlich aussehen müsste...nur ebi den Sims lassen sich dann ja leider keine Zimmer im oberen Stockwerk einrichten :-(


    Naja, das war's dann auch schon...hoffe, es hat euch gefallen!

    [CENTER] [/CENTER]