Wettbewerb: Wie wohnt ihr im richtigen Leben ?

  • Ich will auch mitmachen. Aber ich habe leider keine Livefotos. Ist das sehr schlimm?


    Ich finde es aber dumm dass die Downloads so ewig dauern bei mir. Und irgendwie ist mir beim Bauen aufgefallen, dass meine Wohnung voll doof aussieht.!!!

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Wenn du die Adresse deiner Hompage als Bildadresse angibts, funktioniert das natürlich nicht ;-)


    Um Bilder von Beepworld einzufügen musst du hinter die Homepageadresse noch /dateinname schreiben...also den namen unter dem du das Bild bei Beepworld hochgeladen hast..und die Endung nicht vergessen


    Gruß
    Dreaming


  • Von vorne! Von hinten!


    Zwar nichts besonderes aber naja!UUPs,falscher treathd,wollte isn häsuer treadh net ins wie wohnt ihr im richtigen leben!man ich depp! :hammer könnt ihr mir verzeihen?so sieht mein haus ja net in ehxct aus!

  • Hallöchen leutz!


    So, dann werd ich mal die Wohnung vorstellen in der ich wohne.
    Ich muss dazu aber nochwas sagen:


    1. Wir wohnen in einem Mehrfamilenhaus, leider kann man von außen überhaupt nichts erkennen das den Grundriss oder die Einrichtung der Wohnung auch nur erahnen lässt.
    Deshalb gibts keine Live-Bilder.


    2. Wir haben natürlich nicht so komische Säulen wie auf den Fotos, ich musste es aber so bauen, denn da wo jetzt die Säulen stehen ist in wirklichkeit noch eine andere Wohnung und das hätte sonst etwas komisch ausgesehen....


    So los gehts:


    Erstmal das ganze "Haus" mit Terasse (eigentlich Balkon)



    So, dann die Küche und das kleine Gästebad



    Das Wohnzimmer



    Die zweite Etage:


    Mein heiliges Zimmer *gg*



    Das Schlafzimmer



    Bad und Flur



    So das wars.


    Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.


    Bye,
    Neith.

  • @ sAraH83
    Wo hast du denn die beiden Fahrräder her? Die sehen ja cool aus :applaus
    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Die Häuser sehen genial aus! Vor allem mit den ganzen Downloads. Den Garten mit Teich von sAraH83 find ich besonders schön! Total cool! :applaus

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Ich hab unser Haus aus den USA nachgebaut. Die Wohnung hier in Ger. ist einfach zu klein ^^
    Livefotos gibt's noch keine, aber ich flieg bald wieder rüber....dann liefer ich sie nach!
    Ach und noch was: musste heute mein Sims neu installieren..daher hab ich erst ein paar Flüre und Walls...aber noch keine Objekte runterladen ^^"



    Die beiden Etagen, der Pool, das 'haupthaus' und das Poolhaus.



    Der blick auf die etagen ohne dach. Rechts im Bild, ist da Poolhaus. Das Zimmer gehört meinem Bruder, der Elchkopf ist, weil mein Dad und er Jäger sind *stolz auf die beiden sei*.
    Links die etage ist komplett meine!! JAAAHAA..*grins*
    Mein Bad, mein Flur, mein Zimmer.
    Eigentlich sollte ich damals das Poolhaus bekommen, aber die meinten mit 15 ist das noch zuviel Platz. Daher sind meine Eltern und mein Bruder da rein gezogen. *sigh*



    Links ist das Wohnzimmer / Esszimmer und die Küche zu sehen. Ist wenig drinne, aber nur weil wir jetzt in Germany fest leben...aber für die Ferien reicht es noch allemal ^^.
    Rechts im Poolhaus: Das unten ist die Garage...aber da wir kein auto mehr haben (was sollen wir da auch mit ;) ) ist es zu dem Bad meiner Eltern geworden. Wird grad renoviert wenn ich richtig informiert bin. Daneben ist das Schlafzimmer meiner Eltern, und daneben der Feierraum, Partyraum. Wir ahben aber eh selten besuch, daher wird der Raum sooo selten genutzt.


    Nahaufnahme vom ersten Stock des Poolhauses



    Mein Zimmer. Eigentlich ist mein Bett schwarz, aber es sieht genauso aus...
    Die Bilder sind alles Linde, Mige und Ville von HIM.




    Hier nochmal meine Etage im ganzen


    Jo, das wars...*grins*
    So leb ich in den USA

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Du hast ein Haus in den Usa ? Das ist ja cool! Ich möchte auch gerne in den Usa leben , aber leider bin ich durch und durch Deutsch! Ich beneide dich! Schönes Haus, dafür, dass du keine Objekte downgeloadtet hast!


    Ach übrigens: Dom ist echt total Nett!Und er ist doch auch total mit Bill befreundet!

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • sollten die bilder nicht angezeigt werden: freenet spinnt irgendwie! wartet einfach ein wenig, irgendwann wird´s schon funktionieren ;)


    da ich mein haus schon ewig im spiel habe mach ich auch mal mit.

    so sieht´s echt aus, es ist ein gartenhaus hinter dem haus meiner eltern. früher war´s hühnerstall und hasenstall und in meiner küche hat ein schwein gewohnt *lach*


    den pool gibt´s wirklich, aber ohne rutsche und sprungbrett. dann sieht man noch unser sommer-wohnzimmer und das buffett, das steht da immer bei partys, genau wie die stereoanlage. und unsere beiden gartenteiche. links der weg geht eigentlich zum anderen haus. der garten ist noch eine ganzes stück größer, um den pool ist viel mehr platz.


    hinten am haus ist der schuppen, bei den simmies steht darin eine werkbank und andere sachen zum lernen.


    die weiße tür vorne links führt in einen kleinen raum, indem die heizung ist. das haus sollte eigentlich ein ferienhaus zum vermieten werden, darum ist der raum von innen nicht zugänglich. in der ecke steht normal kein whirlpool, sondern ein riesiges wasserfass. ist ja irgendwie das gleiche *schmunzel*


    hier nochmal unser sitzplatz und meine hängematte (die fehlt oben auf dem bild noch) ach ja, der lagerfeuerplatz ist auch noch da.


    nun geht´s rein. erstmal kommt unser "wintergarten", unser rauchplatz und der platz, wo man sich mal mit mehr lueten hinsetzen kann, im haus ist es nämlich eng. dahinter dann unser flur, auch "empfanghalle" genannt, und unser mini-bad. das notebook steht eigentlich im wohnzimmer und da sitze ich dann den ganzen abend *grins*


    das wohnzimmer. fernseher und schränke stehen eigentlich andersrum, aber die sims setzen sich sonst nicht zum fernsehen...


    unsere küche. die ist eigentlich weiß mit blau, aber so eine hab ich nicht im spiel... und rechts der heizungsraum, hier auch anders genutzt.


    oben ist der pc raum, da sitzt mein freund den ganzen abend. und unser schlafzimmer. die wände sind eigentlich beide schräg, also ist alles noch viel kleiner. und das schlafzimmer ist vom bett ziemlich ausgefüllt.

  • @mondy,wooooooooooooooooooow.....super geworden !! :applaus
    Besonders witzig find ich dir tatsache das in deiner Küche ein Schwein gewohnt hat...laaaach.finds toll wenn man auch aus einem hühnerstall ein wohnbares Gebäude macht.Und der Vergleich mit dem Whirlpool und Wasserfass....zu köstlich ich muss sooo lachen. *sichtiefvordirverneigt*

  • Huhu !
    Ich wohne mit meiner Familie in einer Wohnung. Nicht soo Häuser wie ihr es habt ;D
    Hab leider kein echtes Foto, aber eine Wohnung kann man ja auch schlecht fotografieren ô.O Ich musste auch alles mit Sims drin fotografieren:









    Hier mal die Wohnung.






    Hier ist das Badezimmer. Das teil ich mir mit meinem Bruder -_-"







    Hier das Badezimmer meiner Eltern.








    Okay... hier das "Elternschlafzimmer" :o)







    Und ganz wichtig! Das Zimmer von meinem Bruder und mir.







    Und hier ist die Küche. Ah, da steht schon das Essen! :lecka







    Und zu letzt das Wohnzimmer. Ganz rechts ist auch noch der Balkon.






    Das war alles o.O Ihr habt alle viel schönere Häuser :strike

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • So, dann werde ich auch mal starten!

    Das ist unser Haus vom Gartenaus gesehen, leider habe ich nur dieses Bild so einigermaßen gut hingekriegt. Hinter den Büschen ist die Terrasse und der Teich. Im Sommer sind da viel mehr Blumen so wie im SimsHaus

    Unser Haus im Überblick

    Unser Vorgarten ...

    ... und die Terrasse

    Die Zimme meiner Schwestern, die haben beide eine Schlafcouch

    Mein Zimmer!

    Unser Ess-und Wohnzimmer. Dazwischen ist so eine Ziegelwand, die macht die Raumaufteilung so schön (sieht man auf dem größen Bild)

    Ja, wir haben tatsächlich zwei so komisch-farbene Badezimmer, sumpf-grün und übel-orange, Details will ich euch lieber ersparen ... :heule

    Unser Flur, wir lesen viel!


    So, das wars, ich hoffe, euch gefällt unser Haus!


    Edit: Jetzt kann hoffentlich jeder die Bilder auch sehen!

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase