Urlaub total nach megastar??

  • wollt nur mal fragen ob ich urlaub total auch nach megastar installieren kann bevor ich des mach weil ich sowie so schon voll die problems hatte!!! danke schon mal!!1

  • Huhu !
    Ich hab die einfach alle installiert wie ich sie bekommen haben. Es geht alles normal. Urlaub total hab ich auch nach Megastar installiert. Ich weiß nicht wie es dann bei dir ist. Bei mir ging es ! :strike



    Mfg
    greetz
    Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo,


    also ich hab mal in den Beiheften geschaut, es heißt das Du die Spiele der Reihe nach, also so wie sie erschienen sind, installieren sollst. Ich hatte auch mal erst Party ohne Ende installiert und wollte dann Volle Leben, aber da meinte das Installationsprogramm, ich müsse erst volle Leben und dann Party ohne Ende installieren. Ich denke das es der Reihe nach besser ist.


    Katha

  • eigentlcih sollte man alles der Reihe nach installieren, aber ich auch schon gehört, wenn man Tierisch gut drauf nach Urlaub total installiert, dass dann die Urlaubsorte tierfreundlich eingerichtet sind. kann ich aber nicht genau sagen, weil ich auch allles der Reihe nach habe.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also, ich habe mir erst vor ein paar monaten POE gekauft und das dann einfach drüber installiert. Gab auch keine Probleme damit.


    Wenn du sicher gehen willst, sicher vorher deine ganzen spiel-dateien. Dann geht dir nix verloren wenn wirklich was schief laufen sollte...


    Allerdings würd ich dir bei einer Kompletten Neuinstallation raten die Spiele dann in der Reihnenfolge zu installieren wie angegeben.