Lover, Job und Kriegsgeheul

  • Coole FS :erstaunt mir ist es auch egal aber ich glaube die Polizistin greift noch ein,.

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Zitat von Smiley050191

    Weiter Machen!!!


    Genau Weiter Machen!!! :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Bitte mach weiter!!!!
    Spann uns nicht auf die Folter, Isno!
    WEITERMACHEN!!!!!!!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Huhu!
    Danke für eure Comments :D :knuddel
    Ich versuche so schnell wie möglich weiterzumachen....naja da ich eine eher sehr schlechte Note in der Schule geschrieben hab, darf ich eigendlich eine Woche nicht mehr ins Internet. Am Wochenende mach ich sicher weiter. So lange müsst ihr noch leiden :devil :lachen




    H.E.A.L ! MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • :eek: !
    Oh nein!
    Schreibe bitte bessere Noten sonst muss ich anfangen mit Kummersaufen!:trink

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Huhu!!!
    TADA! Hab nur wegen euch ne 1+ im Biotest geschrieben :D Also kanns dann heute oder morgen weitergehen. Und ich glaub auch, die nächste Fortsetzung wird nicht die letzte sein....hab noch etwas eingeplant um die FS länger zu machen. Ihr könnt euch schon mal freuen ^^


    Für alle die jetzt denken/sagen das es ja eigendlich keine 1+ gibt....unser Bio-Lehrer hat noch ne 1+ dazu genommen, damit das mit den Punkten hinkommt. Und ne 6- wär ja wohl etwas unfair, oder? :nixweiss



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Cool!
    Aber ich kann glaube ich heute nicht mehr lesen, weil ich gehe noch auf ein Lotto King Karl Konzert!
    Bis denn!
    Und superklassenspitze!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • hi !!!!


    Mach bitte so schnell es geht weiter bin gespannt wie es ausgeht !!!!


    Ich wette das Tessa noch eingreift in letzter minute !!!


    Aber egal wie die FS ausgeht is trotzdem spannend , und cool.


    Also spann uns nicht so lang auf die folter *gg* :D

  • Tag!
    Jap, ich lad jetzt die Bilder hoch, stell sie gleich hier rein und alle freuen sich :lachen Wie gesagt, es gibt jetzt noch mehr als eine Fortsetzung.
    Ahja...und alle meinen die greift noch ein... :D ....




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Isno! :nixweiss
    Du wolltest doch die Bilder reinstellen!
    :confused: Ich werde jetzt anfangen mit Kummersaufen
    :trink gluck gluck gluck

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • 'tschuldigung...
    hab die zwar hochgeladen, aber da mein Vater mich wieder stunden wegen irgendwas angemeckert hat, hab ichs wohl vergessen :wut :(
    Ich hol das heute nach! Versprochen! Und wenn ichs nicht mache, darfste mir was antun :o ....




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von Isno

    'tschuldigung...
    hab die zwar hochgeladen, aber da mein Vater mich wieder stunden wegen irgendwas angemeckert hat, hab ichs wohl vergessen :wut :(
    Ich hol das heute nach! Versprochen! Und wenn ichs nicht mache, darfste mir was antun :o ....




    MfG Isno


    Ach das kenne ich :o . Na ja denn mache heute in ruhe weiter . :anbet Damits gut wird :D ;)

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Hi Isno!


    Ich habe auch endlich deine Story weiter gelesen, ziemlich gut, muss ich sagen! :knuddel ;) Ich habe am Wochenende auch überlegt, meine endlich weiter zu machen, aber diese Woche hab ich voll Schulstress...


    LG Trisha

  • Zitat von Isno

    'tschuldigung...
    hab die zwar hochgeladen, aber da mein Vater mich wieder stunden wegen irgendwas angemeckert hat, hab ichs wohl vergessen :wut :(
    Ich hol das heute nach! Versprochen! Und wenn ichs nicht mache, darfste mir was antun :o ....




    MfG Isno


    Okay! Aber ich glaub ich brauch eine Entziehungskur!
    Mir ist totalübel vom saufen!
    Aber ich werde solange weitermachen, bis du die Bilder reingestellt hast!
    :devil *böseunderpresserischsei*
    Also bis denne :trink Ich hoffe ich bekomm keine Alkoholvergiftung!
    Hey, ich kans ja mal mit Rigo Bacardi oder Wodka Lemon probieren!!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Oh gott!
    Mir wird schwarz vor Augen!!!
    Egal, bis du die Bilder nicht reingestellt hast, muss ich leider weitersaufen!
    :trink :trink :trink :trink :trink :trink :trink

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Verdammt!
    Na toll! :fumetto Ich hab eine Alkoholvergiftung und bin erst 13 Jahre alt.
    Das einzige Heilmittel ist eine neue Fotostory von dir zu lesen!
    Also los!!!! :trink

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • OCH SCH****!!!
    Hab se wieder nicht reingestellt :heule :heule
    Och das wird doch nie was... naja schön das du so treu bist...darfst mir jetzt was antun :nein mist ey .... :snif



    Ok, am Mittwoch stell ich die Bilder rein! Und wenn nicht, darfst du mir ein "negatives Karma" geben :nixweiss :snif och man.... dat gibts net...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also Isno.... ich muss glaube ich auch mal etwas machen. :devil


    :trink :trink :trink :fumetto :fumetto :fumetto :
    ICH HOFFE DU MACHST WEITER SONST SIND ALLE ALKOHOLIKER/INNEN ODER SIND STARKE RAUCHER!!!


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]