• du mußt den beiden erst ein doppelbett kaufen. dann schickst du sie beide mit dem befehl "schlafen" oder "kuscheln im bett" in selbiges. erst wenn beide im bett sind, kann
    man durch anklicken des partners, die aktivitäten petting, küssen oder sex anwählen.



    wenn ich mich nicht irre, steht dies aber auch schon an anderer stelle in diesem forum.

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von Powersurge

    Äh.... Wo denn das ?


    Moin,
    das findest Du, wenn Dein Spiel 'mal funktioniert, im Kreis des Bedürfnisbalkens für Erotik. Normalerweise ist da ein Kussmund (soweit ich mich schwach erinnern kann...)


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat

    Da müssten jetzt mal mehr bzw. neue wählbare Interaktionen und Gespräche kommen! Oder auch neue Stellungen! Ohh gott...ich will jetzt schon ein Addon!!!!! Das wär geil!!



    Cecil ich hab es nicht aussprechen wollen, aber gedacht hab ich schon laaaaaaannnnnngggggggeeeeee daran, sehr llllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggeeeeee.


    Es gibt halt Stellungen die sind richtig.........(zensur)...........
    so nun schnell gedanken weg, und wieder normal denken. :amor

    Lebe wie im Spiel Dein Leben, auch wenn es manchmal zermürbent ist. Es lebe die Phantasie so zu spielen, wie man sein will. :kuss

  • wow...wow...wow...du hast mein alten Thread hoch geschubst Miss Antonia?! *gg* :erschreck :strike


    Jaa das is wahr....wer schon mal sex and the city geschaut hat oder ähnliches...der weiß was es noch alles für ...( :p ZeNsUr :p )... Stellungen gibt!! :hehe :hehe :hehe

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo Ajahnis & Co! :tocktock
    Wir haböön doch auch nen extra Thread daafüüür...sex und so!! Und ich glaube in den FAQ´s kann man auch nachlesen, nach wieviel punkten man was im Bett und so machen kann...oder irre ich mich da? :p


    tschöö

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • tz..tz...tz...die Jugend von heute..*fg* einfach nicht die FAQ´s lesen...wo geht denn sowas??!! Böse Menschen!! Scherz...ne ne ich les die ja auch nie. :p Aber da hätte man doch wirklich mal n bissel suchen können...in dem Spiel gehts doch eh nur um das eine...da kann man sich doch denken, dass das mit den Punkten und so hier sicher schon oft gerfragt wurde! Tja...*g*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo Poerwurge,
    na ja, wenigstens von ein paar?
    Also ich kann stolz von mir behaupten, dass ich mir den Sims Online FAQ von twenny ganz durchgelesen hatte, dabei kannte ich da noch gar nicht das Spiel unt hab auch nicht vor es mir zu kaufen.
    War super, weil so hab ich twenny kennen gelernt :knuddel


    lg
    Morrigan