Sensitivity III - Alex

  • Ich habe mir schon überlegt, ob ich als 4.Teil von "Sensitivity" eine Art Autobiographie in der Richtung machen soll... aber ich weiss nicht, ob das so gut ist. Ist schon etwas heavy.


    :gutenacht

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Noch einen vierten! büdde :hypo :kuss
    Das ist so spannend! Schöne Texte!
    Ich warte auf einen vierten teil :fumetto ;)
    Interessant finde ich das Thema von so einer Krankheit habe ich noch nie gehört!

  • Letzter Teil


    Arzt: Ich möchte, dass sie zuerst nochmals den Fragebogen ausfüllen.
    Ich füllte ihn aus, kreuzte all das an, was für mich zutraf zum Thema Depressionen und Angst.
    Der Arzt kontrollierte den Fragebogen und schüttelte dann den Kopf.



    Arzt: Ich werde sie in eine Klinik einweisen...
    Alex: WAS? Nein, da geh ich nicht hin!
    Arzt: Alex, sie sind krank, sie haben Angst aus dem Haus zu gehen und auf der Depressionsskala sind sie auf dem zweitobersten Platz.
    Alex: Aber ich bin nicht verrückt!
    Arzt: In Kliniken sind auch keine Verrückte, das versichere ich ihnen. Hier, ich gebe ihnen einen Prospekt von der Klinik mit. Lassen sie sich ab nächste Woche beurlauben, ich schreibe ihnen ein ärztliches Attest.


    Ich konnte nicht glauben, dass ich in eine Klinik musste. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch dann merkte ich, dass da viele Leute sind, die eigentlich auch nur Probleme haben. Ich machte immer schön mit bei den Therapien und ich merkte nach 4 Wochen, wie ich richtig aufzublühen begann.


    Nach 6 Wochen:

    Klinikarzt: Alex, sie haben sehr gute Fortschritte gemacht. Wenn sie möchten, können sie uns verlassen
    Alex: Hey, das ist cool! Ich freue mich echt, meine Kollegen wiederzusehen. Vielen dank für alles!
    Klinikarzt: Ich gebe ihnen die Adresse einer Selbsthilfegruppe, die sollten sie eine Zeit lang noch besuchen, damit sie den Sprung in den Alltag wieder schaffen.



    Tja, den Rest kennt ihr aus
    Sensitivity I
    und
    Sensitivity II :



    Ich lernte Leonie kennen und lieben. Jetzt führe ich ein fast normales Leben, jedoch immer auf Rückschläge gefasst.
    Woher die Depression und die Angst kommt weiss ich nicht genau, vielleicht war meine Kindheit nicht gerade die tollste, ich weiss es nicht.
    Aber ich weiss, dass ich mich damit nicht länger verstecken werde, denn es ist keine Schande!


    Euer Alex




    ------------------------------------------------------------------


    Vorschau "Der rote Mond"


    Du meinst, du führst ein ganz normales Leben, hast ganz normale Freunde und lebst in einer ganz normalen Stadt.
    Doch dann wird plötzlich alles über den Haufen geworfen.
    Wem willst du vertrauen, wem glauben schenken, wenn plötzlich alles nur ein Deckmantel war um die Realität zu verhüllen?


    Der rote Mond
    - Zwischen den Fronten -



    Beginn anfangs März

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ja schade dass es schon vorbei ist aber ich freu mich auch schon wahnsinnig auf deine neue fotostory.


    :anbet :anbet :anbet



    Dein Fan


    Oli

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • :anbet


    Voll die geilö Fotostory!!!!!!! Ich hab mir alle drei Teile durchgelesen.
    Die is ssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.
    Ich konnte gar nicht aufhören zulesen und meine mudda schon meckert das ich endlich den pc freigeben soll...
    So ne coole Fotostory
    RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus :up

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*