Probleme mit Hot Date

  • Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:
    Habe die Deluxe-Version installiert und dann Hot date draufgespielt.
    Das Spiel läßt sich aber nicht starten. Ich soll die korrekte CD einlegen, es sind aber alles Original-CD´s.
    Weiß jemand Rat?


    danke hanna

  • Zitat von roxflower

    Du must die Delux CD einlegen wenn du spielen willst. Sonst war es immer die CD des letzten Ad ons aber bei Delux ist das andesr irgendwie. Hmmmm......



    jaaaaaaa, hab dass selbe problem. hd lässt sich installieren, aber wenn ich spielen will, soll ich die korrekte cd einlegen? kp :heule
    ich hab nur das normal grundspiel die sims drauf (windows xp übrigens)
    was soll ich denn machen????? schon 3 mal de- und wieder installiert, immer das selbe ??????
    alle downloads entfernt??? alles gemacht und immer der selbe mist :hammer ich dreh durch... wer kann mir helfen??? :(

  • Wenn eine der Cds neu ist, würde ich sie umtauschen gehen.


    Ansonnsten:


    1.) das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen, Ordner in denen sich dedownloadete Gegenstände (Möbel, Skins,...) befinden nur verschieben.


    2.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen


    3.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassenund sie anschließend auch beheben(!).


    4.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.


    5.) Festpatte(n) defragmentieren


    5.) Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Erst Deluxe, dann Hot Date


    6) Elisims, FileCop und FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
    - FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis
    - FileCop überprüft auf beschädigte Datien
    - mit EliSims lassen sich Downloads gut verwalten


    7.) ggf. Festplatte nochmals defragmentieren

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich habe Sims Deluxe, Party ohne Ende und Hot Date.


    Deluxe habe ich schon seit längerem und gestern habe ich einfach HParty ohen Ende und danach Hot Date dazu installiert. Dann wollte ich mit der Sims Deluxe CD spielen und dann wurde die Installation aktualisiert. Hat alles etwas gedauert aber jetzt klappt alles perfekt.


    Du musst halt mit der Deluxe-CD spielen...