abgefetzte Party-Bilder

  • Also ich glaube sie oder er wollte verschiedene Arten von Party's zeigen mit Bildern. Aber ich glaube doch, dass das hier zu Bildergeschichten oder so dazu gehört, oder?!?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Shaolin


    hahahahaha ich hoffe ihr habt DSL ! Ich für mein Teil habe DSL !


    Also ich für meinen Teil denke das dieser Thread die pure verarsche ist!
    Das zeigt ja wohl dieser Satz oder?

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich finde das reichlich hohl und das sind keine abgefetzten Party-Bilder, nur das eine, der Rest ist einfach... ein Smalltalk zwischen den Partygästen. Besser hätte Nadine der Prominente hier herein gepasst, wo er gerade von einem Weib, dass er anbaggert, eine gewischt bekommt. Naja... dumme Idee. :haudrauf


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Shaolin


    hahahahaha ich hoffe ihr habt DSL ! Ich für mein Teil habe DSL !


    Aha interessant.


    Bist du dir sicher, dass die Bilder von dir sind?
    Habe zufällig die gleichen Bilder mehrmals bei google.de gefunden.
    Naja, muss ja nichts heißen...

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • HI!
    Nadine :hahaha der Prominente kommt, wenn du dreimal an einem Tag zu einer Party einlädst. Dann kommt Nadine. Wenn es ihm gefällt, bleibt er da, sonst geht er wieder. Der Vorteil: Es gibt für alle Gesprächsstoff und keine Verschiedenheiten, also keine Minuspunkte mehr beim Reden. Nadine hat zwar eine Frau, aber er flirtet mit allen, also sagt ihnen was nettes und dann wird er zu einem Arschloch (darf ich das hierhin schreiben?) und dann kriegt er eine gepfeffert (eine Ohrfeige)! :hehe Geschieht im Recht hehehe :hehe


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • vici: Wenn Du tolle Partybilder hast, dann nur her damit :D


    Find es ziemlich schade dass es hier bisher nur um den Sinn des Themas statt dass einige auch mal Bilder miteinbringen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]