• Ich hab ein Problem...ich hab mir skins,häuser u.s.w. heruntergeladen,weiss aber nicht wie ich sie ins spile bekomme.Brauch man dafür ein spezielles Programm oder so? :tocktock
    Bitte helft mir!!!

    sweety

  • Liebe Sweety, leider muß ich Dir mitteilen, das Du das umsonst gemacht hast, die downloads kannst du wunderbar für die normalen Simsspiele nehmen also die offline gespielt werden.


    Die downloads für Sims online nimmt EA selbst vor. Die werden Dir automatisch auf den Server aufgespielt, das jeder Spieler die gleichen Gegenstände hat. :up

  • hallo sweety, wie christinffm25 schon geschrieben hat, gehen downloads aus dem internet für tso nicht. aber wenn sich deine frage auf das normale sims-spiel bezogen hat (kann ja schliesslich sein ;) ) dann empfehle ich dir das faq-forum zum thema downloads und skins: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32475 ich hoffe dass du dort die antworten findest, die du suchst :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Twenny,


    war mir nicht sicher, ob ich das hier reinschreiben soll (wollte kein eigenes Thema dafür eröffnen), aber da die Themeneröffnerin wahrscheinlich zu 50 % ins falsche Forum gepostet hat, dacht ich das passt ganz gut. ;)


    Jedenfalls wollt ich dir nur mal sagen, dass ich deinen FAQ über Sims online klasse finde. Hab ihn von oben bis unten durchgelesen und sage gut.


    Hab hier auch noch ein bißchen in den Themen rumgestöbert und wenn ich an deiner Stelle wär, dann würd ich schon manchmal ausrasten. Machst so nen tollen FAQ und alle fragen doch wieder das gleiche (das mit in den FAQ posten fand ich übrigens sehr erheiternd :deppen )


    Liebe Grüße und nicht aufregen
    Morrigan

  • liebe morrigan,


    vielen dank für dein lob, es ist schön sowas zu lesen :)


    aufregen tu ich mich nicht, dann wär das nicht der richtige job für mich. sicherlich ist es manchmal ein wenig anstrengend, aber die meisten user sind neu und nur auf der suche nach informationen. dass man da schnell mal was übersieht und einfach nachfragt kann ich gut nachvollziehen, wahrscheinlich ginge es mir genauso *g* und dazu sind wir als forum ja da :)


    ohje, die faq müsste ich mal wieder überarbeiten *zettelschreib*


    lg


    twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von t4yl0r2k

    kann man thesims auch kostenlos downloaden


    definitiv: nein!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von t4yl0r2k

    kann man thesims auch kostenlos downloaden


    Klaro kann man das! Ach und die Addons sind alle auch schon dabei...aija brauchst du noch Halo? Oder Silent Hill 3? ist doch alles kein Thema...


    *hust*
    Ich mag Sarkasmus



    Antwort: NEIN KANN MAN NET!

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • es gibt immer irgentwelche hacker, die so schlau sind, Games zu cracken und ins netz zu stellen... wenn man weiß wo, dann kann man sich alles runterladen...


    allerdings wechseln solche hacker ganz gerne mal die URL, damit man sie nicht sehr leicht anzeigen kann. wenn man ein paar stunden (oder tage, wochen, jahre...) damit verbringt, ordentlich zu suchen, dann findet man vielleicht eine seite - mit glück auchnoch 10 minuten, bevor die hacker wieder umziehen.


    aber wie gesagt, wenn man weiß wo, dann kann man sicherlich alles mögliche runterladen. auch, wenn man dann einen extrem leistungsfähigen antivirus (oder auch 2 oder 3 verschiedene) auf dem rechner haben sollte, um überhaupt noch daran arbeiten zu können...


    MFG