Besucher in "Magic Town"!?

  • Hallo ihr!


    Ich hab mal ne Frage. Ich überlege mir "Hokus Pokus" zu kaufen, aber irgendwie mag ich es nicht, wenn dann meine Sims nicht in der neuen Stadt sind. Wie in "Urlaub total" oder "Megastar". Ich vermisse da meine Nachbarschaft sehr.


    Könnt ihr mir sagen, ob meine Nachbarschaft "Magic Town" (wenn das überhaupt so heißt) besucht!


    Danke schonmal!


    Baba, UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • HI!


    Also wenn du in die Magie Stadt ziehst hast du ja noch zwei andere Nachbar Häuser.
    Die kommen dich schon mal besuchen!! Bei mir laufen auch die anderen Nachbarn rum, die nicht in der Magie Stadt wohnen!!! Sie klingeln aber nicht bei mir sonder laufen nur an meinem Grundstück vorbei!!!


    Gruss Simtante :P

  • Hallo und danke für die Antwort!


    Jetzt versteh ich aber was nicht. Ich dachte es ist einfach sowas wie Downtown, aber wie du das beschrieben hast, kommt es mir vor wie die Altstadt.


    Kann man da jetzt neue Wohnhäuser und Gemeinschaftsgründstücke bauen? Wäre super, weil bei mir ist schon alles voll!


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Oh achso,... hmmm naja ich kenn mich da nicht aus ;)
    Hab das Spiel ja noch nicht.


    Ich wollte die neue Stadt dann eigentlich auch nur für neue Restaurant und Nachbarschaften (wenn das gehen sollte) nehmen. Aber wenn ich da zuerst so Zaubermünzen brauche naja... das mag ich eigentlich nicht so. Was ich da so gesehen habe, Gartenzwerge die herumlaufen, Zauberstäbe und so, das ist nicht mein Ding.


    Mal sehen ob ich es mir kaufe.


    Trotzdem vielen Dank!


    Baba, UrinFalraub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Dankesehr!


    Ich glaub ich werds mir holen ;)


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Nehm dir aber am besten das große Haus! Von oben, sehen die voll groß aus,obwohl die in wirklichkeit voll klein sind!



    Zitat von Gloria0311


    [Glowwhite]Bis dann eure Gloria[/Glowwhite]

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy