musik für die sims

  • ich bin auf der suche nacht musik dir man bei den sims im spiel abspielen kann.habe aber leider auf den ganzen seiten im netz dazu noch nicht gefunden vieleicht weiß nja jemand hier wo man diese bekommt und in welchen ordner ich diese einfügen muß.


    mfg darthvader12

  • du findest im Spieleordner einen Ordner namens "music". da sind 2 weitere Ordner drin. und in jedem ordner ist wiederum eine ansammlung an Ordnern. und in dieser Ansammlung kannst du wirklich alle lieder reinpacken, die alten löschen, dann das game starten und musik abspielen lassen. dann kann es gut sein, dass deine Sims mal zu Eminem oder No Angels oder was weiß ich was tanzen. *gg*


    EDIT: auf den CD's findest du irgentwo die original-melodien, für den fall, dass du das selbe problem haben solltest, das ich mal hatte. bei mir hat der nämlich die alten gelöscht, aber die neuen nicht akzeptiert, woraufhin kein einziges geräusch mehr zu hören war... :deppen aber das ist leicht zu beheben, einfach die melodien von der/den CD(s) in den Ordner Music kopieren, dann gehts wieder. ich spreche aus erfahrung!