Hipp-Gläschen :)

  • Oh man, hab das Zeug vor ein paar Jahren das letzte mal gegessen... Fands aber voll legga. :up *richtig lust bekommen hab, mal eins zu kaufen* :D
    Mir wärs nur n bissel peinlich, weil die Verkäuferin mich schon kennt und mich wahrscheinlich für :illepall erklären würd. ^,^
    Aber ansonsten, was soll daran so eklig bzw. unnormal sein, wie manche sagen? Ist nicht anders wie Apfelmus, Fruchtbombe (sagte irgendwer) oder dieses Nutrine-Zeug aus der Werbung *noch nich probiert hab*, nur vielleicht leckerer. *lol* ^^


    @ Queen: Coole Taktik. :applaus

  • Trisha :
    Eben... was ist daran so anders ausser das es eigentlich Baby-Nahrung ist... aber mal ehrlich was für Babys gut ist kann doch für uns nicht schlecht sein oder?!


    Ich hab mir auch ein Startpaket von hipp schicken lassen und da waren sogar Flaschen und Löffel dabei :)


    *mal wieder Lust auf ne' Kakaoflasche hätt* *das dann doch etwas krass find*


    Ich hab die Flasche meinen Babysittingkids vermacht :p Okay ich muss...
    Baba HEAGDL

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ vampiressuck: Ich glaub, ich habe noch mit 5 oder 6 teilweise meinen Kakao aus dem Fläschen getrunken. Heute trinke ich Wasser auch meist aus der Flasche. :D (Natürlich aus ner normalen ^^)


    Zitat

    was für Babys gut ist kann doch für uns nicht schlecht sein oder?!


    Hab'sch doch glatt vergessen zu erwähnen...:) Was Babies essen, können wir schon lange essen... :yeah :D


    Zitat

    Ich hab mir auch ein Startpaket von hipp schicken lassen und da waren sogar Flaschen und Löffel dabei


    Cool... :roftl Wie hastn das hingekriegt? :rolleyes

  • bin etz nichso der freak, weils halt so äh.. breiig is (nein echt o.O wer hätte das gedacht..) aber eigentlich find ichs schon lecker ^^ ess heut zutage eigtl nimmer so, aber ich hab nich wirklich was dagegen :D

  • Hab ja grad gesehen, dass dat wat kostet...*lalala* Dachte, die ham dir dat kostenlos zugeschickt.
    Wie Queen, die in der Mütterkartei registriert ist und Probepackungen bekommt.
    ---> :roftl :D


    Halten euch eure Eltern nicht für total :illepall, wenn ihr dat Zeug esst? :D

  • Also mein Papa sagt da nix ... ist ja wirklich wie Apfelbrei und dem ist das lieber wenn ich das es anstatt... irgend welchen Süßigkeiten oder Frucht-Bombe -.-

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • eigentlich hab ich das auch immer gerne gegessen, aber siet meiner Zahnoperation kann ich es irgendwie nicht mehr sehen.. :D Da hab ich mich damit über Wasser gehalten!

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • HIPP-Glässchen und überhaupt dieses Babyzeugs ist total lecker :lecka
    Hab die letzte Woche 5 von den Dingern verdrückt.....Jamm jAmm :D

  • Ich liebe hipp gläschen auch.Voraldingen Apfel und Banane.Aber dann gibt es ja auch noch SCHMELZFLOCKEN lecker.Die liebe ich so sehr.Und die sind gesundt.
    Yvi :yeah

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Morgen früh gibt es wieder SCHMELZFLOCKEN.esst ihr die auch gerne???
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich mag Babybrei auch sehr gerne. Bei mir war das übrigens so: Ich hatte eine feste Zahnspange bekommen und mein Kiefer und alle Zähne haben so wehgetan, dass ich mich echt nur von Grießbrei und Co ernähren konnte.
    Ich finde die Babyspagettis mit Karotten total lecker und alles mit Früchten. Hab ich auch mal selbst gemacht, Obst und Haferflocken einfach mit dem Zauberstab püriert, das war sooo lecker. Wenn Banane drin ist, finde ich es ziemlich schade, dass der Bananengeschmack die anderen so übertönt, liebe es aber trotzdessen :-) Aber leider sind die ja auch so teuer, dass man's nicht ständig essen kann :-(