Was passiert wenn Männer die Pille einnehmen?

  • das ist doch mal eine intressante frage
    also ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen was dann passieren würde
    was meint ihr?


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • *lol*
    Der Kater oder die Katze (weiß leider nicht mehr ob es der Kater oder die Katze war) von meiner Mutter ihrer Freundin hat neulich die halbe Antibaby-Pillenpackung von ihr gefressen.
    Bis jetzt ist mit ihm noch bedenkliches passiert.
    Aber die Freundin meiner Mutter hat ein ganz doofes Gesicht gemacht als sie Heim kam und er/sie gerade dabei war die Pillen zu fressen, klar mit sowas rechnet man ja nicht.


    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Na ja kommt dann nicht der ganze Hormonhaushalt des Mannes durcheinander??
    Sind das nicht Östrogene oder so?!? *ganzdunkelanbiothemaerinner*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Zitat von kathriin

    das ist doch mal eine intressante frage
    also ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen was dann passieren würde
    was meint ihr?

    kathriin

    Mich würde aber mehr interessieren wie man auf so eine Frage kommt... :rolleyes

    Aber wie Hanny schon sagte: Da passiert nichts! Ausser das der Betreffende nun nicht schwanger werden kann... :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Mich würde aber mehr interessieren wie man auf so eine Frage kommt... :rolleyes

    Aber wie Hanny schon sagte: Da passiert nichts! Ausser das der Betreffende nun nicht schwanger werden kann... :roftl


    *gg*Ja,das verhindert die Schwangerschaft bei Männern.*gg**nichtmehreinkrieg*


    Ich denk auch net,dass da was passiert.Männliche Hormone sind ja auch gaaanz anders als die unseren.f*** them.*lol* :devil

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Wie jetz? Wenn Männer ne Pille für Frauen nehmen? o.O Ich weiß net ich denk mal nix oder vielleicht bekommen sie dadurch weibliche Hormone, dann könnt ich mir erklären warum Stars wie Daniel Küblböck und Lorenzo so schwul sind, zu viel Pillen gefressen :roftl :roftl

  • Zitat von Der Mathias

    Aber wie Hanny schon sagte: Da passiert nichts! Ausser das der Betreffende nun nicht schwanger werden kann... :roftl


    jaaa man könnte viele Unfälle vermeiden, wenn man die hochschwangeren Männer aus dem Straßenverkehr verbannen würde! ^^


    ich halte von der 'pille für den mann' auch nich viel!