Singles - Flirt up your life BUGS

  • Moin,
    wie bei allen Fragen zu Fehlern: Weche Konfiguration hast Du?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    wie bei allen Fragen zu Fehlern: Weche Konfiguration hast Du?


    Tschüss
    The Fat Man



    Ich habe einen Athlon 1,4 GHz, 256 MB DDR, GeForce 3 Ti 200



    Das Spiel lief bei mir auch zunächst ohne Probleme, aber irgendwie jetzt nicht mehr ???

  • Hallo,


    bin im Spiel gerade beim Knutschen auf dem Sofa zwischen Natasha und Pacifica angelangt. Auf einem Sofa sitzen die beiden spiegelverkehrt und knutschen mit einem Geist und auf dem Sofa wo es klappt sind die beiden mit dem Gesicht doch ein ganzes Stück voneinander entfernt und Pacifica's Mund ist seltsam verzerrt. Passiert das nur im Pink-Mode, weil man sich da weniger Mühe gegeben hat, die Animationen nochmal für diese Variante zu überarbeiten, oder sind die auch im normalen Spiel so "ungenau" ?


    Ungenau ist auch ein gutes Wort für die Anleitung zu Singles. Dort wird die Bedeutung der einzelnen Fähigkeiten der Singles überhaupt nicht erklärt und auch die Symbole, die über den Köpfen der Figuren erscheinen nicht. Wäre das nicht die absolute Mindestvorraussetzung ?


    Und noch was ganz anderes : In einem anderen Beitrag erwähnte jemand das Wort Brettspiele. Sind die im Spiel integriert ? Wo finde ich die denn ? Kaufen kann ich sie nicht, oder bin ich blind ?


    bat


  • Hallo bat,


    die Brettspiele findest du in einem Bücherregal. Einfach kaufen, hinstellen, draufklicken und dort erscheint dann die Option Brettspiele spielen oder so ähnlich.


    Wegen den Fähigkeiten und Symbolen, schau doch mal in den FAQ des Forums über Singles.


    Also mir war im Pink Mode nichts ungewöhnliches an den Animationen aufgefallen.
    Das mit dem Geist küssen ist wahrscheinlich eher wieder ein Bug.


    lg
    Morrigan

  • hm, soweit ich das weiss, dürften die animationen im normalen pink modus nicht anders sein als die zwischen mann und frau, da pacifica ja im spiel im grunde "nur" ein mann ist :D
    sie führt also die animationen aus, die sonst der männliche singles hat und somit könnte eigentlich nix schieflaufen.


    ich geh also wie morrigan davon aus, dass es sich hier um ein bug handelt, weswegen ich den thread auch in den bug-thread verschieben werde ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hilfe,
    ist das normal das Aktion z.B. Kompliment erst freigeschaltet werden und dann wieder verschwinden (wieder grau unterlegt sind) ?
    Werden Aktionen bei zu häufiger nutzung ausgeblendet oder ist
    das ein Fehler der nur bei mir auftritt? :deppen

  • Also das Aktionen wieder verschwinden ist mir noch nie aufgefallen, es sei denn der Single muß mal zur Toilette, also meist bleiben freigeschaltete Aktionen auch für immer vorhanden.

  • ich hab davon auch noch nichts wirklich mitbekommen. allerdings kann ich mir vorstellen dass aktionen vielleicht wieder weg sind wenn die ärgerpunkte zu sehr angestiegen sind oder sowas?! aber wirklich wissen tu ich es nicht. bisher sind meine erspielten aktionsmöglichkeiten auch immer offen geblieben.


    hast du dein spiel gepatcht? wenn ja, welche version? vielleicht könnte das ja ein grund dafür sein...


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi,
    ich verwende bis jetzt Version/Patch 1.2, ich werde es jetzt mal mit dem neuen Patch versuchen, aber ich glaube kaum dass das was bringt.