Wände und Pool löschen??!!

  • Hi,


    wie man den Pool löscht weiß ich bis jetzt auch noch nicht.

    Die Wände kannst Du in der Rubrik "Bauen" mit diesem Wandsymbol wo ein rotes X ist löschen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Leute!
    Ich Habe Einen Pool Bebaut! Nun Will Ihn Nicht Mehr Wie Kann Ich Ihn WeglÖschen! Denn Mit Der Normalen LÖschfunk: Geht Nicht!
    Bitte Um Hilfe!!!!!

  • Ich hab zwar keinen Pool, aber ich denke mit einem anderen Bodenbelag drübertapezieren.
    (Hoffentlich tippe ich nicht wieder so laaaangsaaaam)

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Das Problem daran ist leider, das der Pool sau teuer ist und wenn man nen anderen Bodenbelag drübermacht, is das Geld futsch vom Poolbau. Also sollte man sich vorher gut überlegen wo mann ihn baut und ob man ihn will.

  • also wände löschen hat mich eben auch fast zur verzweiflung gebracht, musste das rote X nehmen und dann über die wand ziehen mit gedrückter maustaste

  • Romantisches Mitternachts Badedinner? Habe noch nicht ausprobiert, was passiert wenn ich drauf klicke ob die dann im Holzboden rumschwimmen? :eek:


    Nein natürlich hat das Spiel keine Bugs?! Spiele nicht mehr am Laptop sondern belagere den anderen Rechner damit ich vernünftig spielen kann.


    GLG