Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!

  • Zitat von Magnar

    Mit dem Patch 1.4 sind gar keine Mod´s mehr möglich. Anscheinend mag Koch Media die Mod´s nicht


    Moin,
    nach Aussage von Rotobee sollen durch den Patch Mods vereinfacht worden sein. Nur die alten Mods passen halt nicht mehr.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo zusammen :-)
    Irgendwo hier im Forum steht, wie ich ein .obj Plugin für Gmax bekomme. Habs gelesen, aber ich find den Beitrag nicht mehr. Und für den Trainer gabs nen XXX-
    Freischalt-Tip. Hab auch wieder rumgesucht und ihn nix mehr gefunden.
    Sagt mal, ich les hier ab und zu Jugendschutz und zensiert, ist das nicht etwas übertrieben? Singles ist ja wohl recht harmlos, wenn man da manche Shooter sieht, da wird nicht gekocht, da fliegen Arme und Beine rum...
    Ich weiss nicht, aber [Sex haben] und Spielarten dafon ist wohl eher völkerverbindend
    als sich die Köppe einzuhauen :-)
    Was meint ihr?
    Zumal dann nix mehr zum [Sex haben] hast :-) (Blöder Kommentar dazu...)


    Gruss Bummi



    Edit von Powersurge: Bitte etwas auf die Wortwahl achten....

  • was meinst, weswegen ich triggen benutzt habe, Aber genau das war ja eigentlich das Subjekt der Frage, dass man '******', 'bumsen', 'Schwanz' oder ähnliches nicht benutzen darf, sag mal, bist du streng gläubig oder anders gestört?
    Bei gläubig ist ja anders gestört nicht angebracht, das ist ja nur gestört...
    Make Love not War....

  • dass das F-Wort zensiert wird, aber sicher nicht -> Pferde****** :-)))
    Iss ja nicht so, dass ich jemand ärgern will, kommt mir nur bissl komisch for ...
    Nu denn...
    Gruss
    Bummi

  • Moin,
    das im Forun gewisse Wöter nicht gerne gelesen werden, gehört für mich einfach zur Netiquette. Immerhin ist das hier das "offizielle" Forum und es sollte ein gewisses Niveau gewahrt bleiben. Zum anderen sind in diesem Forum auch sehr junge Nutzer unterwegs, auch deswegen sollten gewisse Worte nicht geschrieben werden. Von den rechtlichen Sachen ganz zu schweigen...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Bumm Bumm

    dass das F-Wort zensiert wird, aber sicher nicht -> Pferde****** :-)))
    Iss ja nicht so, dass ich jemand ärgern will, kommt mir nur bissl komisch for ...
    Nu denn...
    Gruss
    Bummi


    Ich würde dir anraten dich ein bischen zu mäßigen im Forum, Beleidigungen an User und sogar an Mods wird nicht gherne gesehen, es gibt auch wieder Verwarnungspunkte.
    Nur mal so als Hinweis. ;)

  • Ach, ich will hier doch niemanden beleidigen, es ist alles absolut wertfrei.
    Ich bin einfach nur direkter, ich sag einfach lieber 'Depp', als dass ich groß herumrede, wie 'Sein Benehmen war nun grad nicht so, dass man es seiner Intelligenz zuschreiben könnte'. Ist kürzer und triffts genau so. Und daß mir
    keiner auf die Idee kommt, ich meine jemand hier, das ist NUR ein Beispiel.
    Ich bezeichne eigentlich niemanden als 'Idioten' oder so, ich weiß, das sind wir eh alle, wir sind ja Menschen :-)))
    Also, wenn ich mal wieder etwas 'unartiges' schreiben sollte, liessts einfach
    und seht es als allgemeine Bewertung oder so. Und wenn das F-Wort denn schon im Vorabendprogramm kommt, isses doch ok, denk ich...
    Diese ganze Politisierung der Sprache, dass man nix mehr auf den Punkt bringt, bringt doch eh nix.


    In diesem Sinne, ich liebe euch alle :-)

  • hi woillte mal die neuen downloads für singles angucken jedoch funktionieren die links bei mir nicht?

  • Zitat von raiteisu

    hi woillte mal die neuen downloads für singles angucken jedoch funktionieren die links bei mir nicht?

    Das ist alles über ein Jahr her; die Leute haben die Dateien längst aus dem Netz genommen, weil sich nicht mehr unbedingt viele für "Singles" interessieren.

  • nochmal nme andere frage, braucht man für singles 2 den vorgänger? (wie bei die sims)

    Zitat von Powersurge 4259

    Das ist alles über ein Jahr her; die Leute haben die Dateien längst aus dem Netz genommen, weil sich nicht mehr unbedingt viele für "Singles" interessieren.

  • Zitat von raiteisu

    nochmal nme andere frage, braucht man für singles 2 den vorgänger? (wie bei die sims)

    Ähm.... Für "Sims 2" braucht man doch den Vorgänger auch nicht.... "Singles 2" wird genauso ein völlig eigenständiges Spiel sein und ohne "Singles" auskommen; aber das ist irgendwie der falsche Thread für das Thema.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Das ist alles über ein Jahr her; die Leute haben die Dateien längst aus dem Netz genommen, weil sich nicht mehr unbedingt viele für "Singles" interessieren.


    Das ist schade, da ich Singles gerade erst für mich entdeckt habe... kennt jemand alternative Quellen, von denen man die Sachen runterladen kann? Oder ist das jetzt für immer verloren?


    Grüße,


    Caligula

  • Zitat von Caligula

    Das ist schade, da ich Singles gerade erst für mich entdeckt habe... kennt jemand alternative Quellen, von denen man die Sachen runterladen kann? Oder ist das jetzt für immer verloren?


    Grüße,


    Caligula

    Vielleicht findest du ja auf meiner Seite etwas was du brauchst.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich Downloads von diesem Thread auf meiner Seite anbiete, aber wäre gut möglich :)


    lg
    Morrigan

  • Vielen Dank, auf deiner Seite bin ich wirklich fündig geworden. Da sind ja richtig schöne Sachen dabei, bin ganz begeistert! Finde ich toll, dass es begabte Menschen gibt, dir ihre Zeit in so etwas investieren - Extensions, Fanseiten...


    Deine Seite ist wirklich toll gemacht: hübsch, übersichtlich und eine wahre Goldgrube! Habe ich sofort zu meinen Lesezeichen hinzugefügt.


    Die süße kleine Japanerin kann man wohl nirgendwo downloaden? :-(