Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!

  • Zitat von Somi

    Die site ist Ungarise!
    Ich wohne in Ungarn!


    Das ist ein ungarisches Forum zu den Sims und Singles und ich find es toll das es so etwas gibt. Somi kann uns ja immer mal interessante Gedanken aus Uungarn dazu rüberposten und vielleicht können die techniker sich dann zu weiteren Hacks austauschen.
    Aber ich denke das ganze gehört eher in einen anderen Thread........Mods.....!


    Gruß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Hallo an allle!


    Ich bin neu hier und habe mich schon mal ein bischen durch das Forum gelesen. Erstmal ein riesen Lob an alle, das Forum ist echt spitze! Hier scheinen alle ziehmlich net zu sein. Wie eine Familie.


    Ich bin nicht gerade ein Programmier-Freak, wurde aber durch eure Beiträge neugierig.
    Wollte jedoch erst mal Hallo sagen und hoffe das ich mich bei schwierigkeiten oder Fragen immer an euch wenden kann.
    Will die Download heute mal ausprobieren, hoffe dass ich das hinbekomme. Klingt auf jeden fall vielversprechend.


    Viele Grüße
    Basketspy


    PS: Ich hoffe mein Beitrag ist hier nicht an der Faschen Stelle!

  • :motz mist... :motz mist... :motz mist... sowas doofes aber auch :wut da hab ich nu endlich mal geschnallt, wie man die objekte verändert und hab ne tapeten und fussböden und treppen gestaltet und dann...nix, sie tauchen zwar im spiel auf, aber ich find das icon nicht, das ich ändern muss um es auch sehen zu können im kaufmenu... was mach ich falsch ? :kopfkratz wenn es irgendjemanden hier gibt, der mir das ganze in ein vollständiges eigenständiges objekt ändern kann...biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee :anbet


    stelle es auch jedem der es haben mag zur verfügung... :( nur funzen soll es endlich....


    kann mir jemand helfen bevor ich noch ganz :rollauge


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Am besten ist immer die Anleitung lesen von anderen Downloads. :)

  • :angry du meinst doch jetzt bitte nicht die, die angehängt ist in den zip-files ???
    sollte es dort irgendwo einen dl geben, in dem beschrieben wird wie man das aussehen der kaufmenu-ansicht des objekts verändert, dann schick es mir bitte... in meinen steht nur wo man es hin entpacken muss... :hypo ganz davon abgesehen, dass es ja sooo viele downloads gibt ;)


    nur nochmal zur klärung, ich kann objekte klonen...ich kann objekte einfügen...ich kann die besagten objekte auch spielen...
    ich kann sie nur nicht sehen, wenn ich das kaufmenu durchklicke...da sind immer noch die skins von den alten objekten zu sehen...


    :misstrau wie soll mir da eine dl-readme helfen ???

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    also ich hab mir mal die Zebratapete runtergeladen und die Dateien angeguckt.
    Du musst es einfach so machen, wie es in der Datei "buildmenu2.lua" dort gemacht wurde. Ist eigentlich ganz einfach, gucks dir mal an.
    Es gibt noch mehr buildmenuX.lua Dateien. Jede Zahl steht für ein anderes Menü im Baumodus.
    Also öffnest du einfach die, wo dein Objekt rein soll und schreibst es so hin.


    btw: Musst du eigentlich so gereizt schreiben? Ich mein wir können nix dafür, dass du das nicht findest und hier wollen alle nur helfen.


    lg
    Morrigan

  • eigentlich dachte ich, dass die smileys zeigen würden, dass das ganze nicht ganz so ernst gemeint ist wie es klingt...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    eigentlich dachte ich, dass die smileys zeigen würden, dass das ganze nicht ganz so ernst gemeint ist wie es klingt...


    Passt schon.
    Hats denn jetzt funktioniert?


    lg
    Morrigan

  • Hallo,


    da ich mich bei sowas nicht besonders auskenne wollte ich fragen wie ich bei Singles Gegenstände wie z.b. ne Tapete selbst umgestalten kann. Bitte um Hilfte! :wink


    Viele Liebe Grüße


    Basketspy

  • Hallo!
    Also irgentwie verstehe ich das hier nichts mit den downloads, wenn ich das dann auf dem pc habe, wie bringe ich dass denn dann ins Spiel ein? :kopfkratz Kann mir das vielleicht jemand erklären? Ich hab zu meiner Frage hier noch keine antwort gefunden!
    mfg
    Judith