Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    Die Downloads (aus dem Forum) entpacke ich erstmal in ein temporäres Verzeichnis und lese mir dann die Readme-Datei durch, in der (meistens) steht, wohin die einzelnen Dateien gehöhren.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Tschüss
    The Fat Man


    Wer suchet, der findet... An Ostern meistens Eier *g*

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • hi
    gibt es leute unter euch die pacifica als hedro machen können
    ich meine gute programirer
    oder neue skins oder objects
    würde mich sehr freuen



    cu euer alex

  • Wenn Du Dir bitte mal die Mühe machen würdest, die Posts hier und in den anderen Bastel-Threads zu lesen (sowie meine Antwort im Pacifica-Thread).... Was ohne weiteren Input von Rotobee machbar ist, dürfte mittlerweile gemacht sein; mehr ist vorerst von Amateur-Seite nicht aus dem Spiel rauszuholen, weil es technisch nun mal 'ne gute Ecke aufwendiger ist als "Die Sims", für das buchstäblich jedes Kind Skins und Objekte basteln konnte. Wenn Du in der Richtung wirklich bei irgendwem drängeln willst, dann solltest Du Dein Glück statt hier lieber bei Rotobee versuchen.

  • Hallo Powersurge,


    es geht darum, dass er mir die ganzen Sachen geschickt hat und ich sie auf meiner Seite zum Download anbiete. Bis jetzt allerdings nur Black Ellen, zu mehr kam ich noch nicht.
    Und er möchte Feedback dazu haben, also Bewertung, Anregungen für neue Sachen, etc.


    lg
    Morrigan

  • Hi Leute!
    Ich weiß nicht ob das in irgentwelchen Threads schonmal erwähnt wurde, aber ist es normal, das wenn man den Ohne Bettdecke Download hat, beim Sex das beste Stück vom Mann fehlt?
    Oder lief da irgentetwas falsch?

  • Hi!


    Ich wollte nur mal sagen, dass ich auch die Bettdecke entfernt habe...aber es gibt auch eine Möglichkeit die Geschlechtsteile dann zu sehen!! Das wird hier auch irgendwo im Forum in einem Thread beschrieben! Müsste man mal suchen...ich weiß jetzt so nicht wo. Aber es geht...sieht aber recht komisch aus! *g* :p


    bye Cecil21

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]


  • Mal dazu eine Frage, kann es sein, das sich die Figuren-Reihenfolge dann verschiebt ? Hatte Lisa und Pacifica schon ohne Pink-Mode gespielt. Mit dem Pink-Mode wird aus Pacifica eine 2. Lisa :wink

  • Zitat von Cecil21

    Hi!


    Ich wollte nur mal sagen, dass ich auch die Bettdecke entfernt habe...aber es gibt auch eine Möglichkeit die Geschlechtsteile dann zu sehen!! Das wird hier auch irgendwo im Forum in einem Thread beschrieben! Müsste man mal suchen...ich weiß jetzt so nicht wo. Aber es geht...sieht aber recht komisch aus! *g* :p


    bye Cecil21


    Hmm ... wäre klasse wenn Du mal sagen könntest wo genau. Ich habe schon alles durchgesucht aber leider nix gefunden. Auch nicht im Treat "Schätze".


    Liebe Grüße


    C.

  • Zitat von Cheops

    Hmm ... wäre klasse wenn Du mal sagen könntest wo genau. Ich habe schon alles durchgesucht aber leider nix gefunden. Auch nicht im Treat "Schätze".


    Liebe Grüße


    C.


    Moin,
    schau 'mal im Thread "Tipps", Post Nummer 28 von "peewee25" nach.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi Leute!


    Habe mal ne Frage zu den Trainer.
    Ich wollte mal wissen, wenn man oben in der Leiste auf XXX geht, warum da nichts anwählbar ist.
    Da steht nur: Einstellungen für Erwachsene.
    Wie kann ich das umgehen oder wie kann man das aktivieren??? :hammer

  • Zitat von Chucky88

    Hi Leute!


    Habe mal ne Frage zu den Trainer.
    Ich wollte mal wissen, wenn man oben in der Leiste auf XXX geht, warum da nichts anwählbar ist.
    Da steht nur: Einstellungen für Erwachsene.
    Wie kann ich das umgehen oder wie kann man das aktivieren??? :hammer


    In der EXE steht unter Kommentar ein Hinweis (für Erwachsene)


  • Klasse Teil .Vielen Dank

  • Zitat von Magnar

    Mit Sinles Patch 1.4 startet das Spiel nicht mehr nach Installation von Pink Mod

    Jo, das liegt wohl daran, daß der Patch einiges an der grundlegenden Organisation der Skriptdateien ändert, so daß der Mod erst mal komplett neu geschrieben werden müssen dürfte, sofern das überhaupt noch möglich ist.