Hab mal ein paar Fragen!

  • Halli Hallo,


    hab mich grad neu angemeldet, weil ich bei Singles einfach nicht weiterkomme. :heule


    Wie kann ich denn Objekte anders entfernen?
    Vor meinem Kühlschrank liegt Essen und das lässt sich weder mit putzen noch mit Verkaufen entfernen.


    Und wie kann ich endlich Heiraten? :kopfkratz
    Ich versuch das jetzt schon weiß ich wie lange. Bei ihr sind alle Punkte auf 10.
    Müssen die bei ihm auch so sein?


    :gutenacht
    Zicklein

  • Hallo Frau Zicke,


    ich hab Dich grad mal in den allgemeinen Fragen-Thread gesteckt; hier dürfte's auch schon die eine oder andere Antwort auf Deine Fragen geben.


    Zitat

    Vor meinem Kühlschrank liegt Essen und das lässt sich weder mit putzen noch mit Verkaufen entfernen.

    Das Problem hatte ich selbst noch nie, aber angeblich soll speichern und neu laden helfen. Ansonsten versuch mal, Möbel an die Stelle zu stellen und dann wieder wegzunehmen oder so....


    Zitat

    Und wie kann ich endlich Heiraten? :kopfkratz
    Ich versuch das jetzt schon weiß ich wie lange. Bei ihr sind alle Punkte auf 10.
    Müssen die bei ihm auch so sein?

    Soviel ich weiß, ja. Außer Ärger halt.

  • Hallo
    Also ich habe gestern mit der Kampage angefangen,aber weiß nicht wo dort steht, was ich da machen muss! :motz
    Oder, gibt es dort keine Aufträge??
    Wenn doch, wie kann ich das nachgucken?
    Danke schonmal.

    :seelove I :seelove
    :seelove Love :seelove
    :seelove Sims :seelove
    ;) :strike

  • Zitat von Mohrle14

    Hallo
    Also ich habe gestern mit der Kampage angefangen,aber weiß nicht wo dort steht, was ich da machen muss! :motz
    Oder, gibt es dort keine Aufträge??
    Wenn doch, wie kann ich das nachgucken?
    Danke schonmal.


    Nach dem Laden einfach das Toutorial spielen.
    Sollte eigentlich selbsterklärend sein...
    Alle Beziehungspunkte auf 10 bringen, heiraten ... nach besserem Spiel suchen... :wink

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Mohrle14

    Also ich habe gestern mit der Kampage angefangen,aber weiß nicht wo dort steht, was ich da machen muss! :motz
    Oder, gibt es dort keine Aufträge??
    Wenn doch, wie kann ich das nachgucken?

    Die ergeben sich im Laufe der Story und stehen in den eingeblendeten Gesprächen.


    Ich hab das Thema mal in den allgemeinen Fragen-Thread gesteckt, weil's da irgendwie hingehört....

  • :illepall So, ich habe die meisten Threads gelesen, finde aber meine Frage nicht, deshalb ein neuer Thread. Hoffe, ich habe nix übersehen.


    Die guten Singles haben ja dann und wann eine Sprechblase überm Kopf, die Bedürfnisse wie Toilette, Essen, usw. anzeigen. Seit gestern Abend rennt mein Single Männlein mit einer Waage überm Kopf rum. Frage, was will er. Ich halte alle Bedürfnisse ständig auf mindestens 50%, aber er will immer noch die Waage. Ist er zu Dick? :hammer


    Scherz bei Seite, wer kann mir sagen, was der Junge will.

  • "Ist er zu dick" *lol*


    Nein, das ist ganz sicher nicht der Fall.
    Die Waage bedeutet, dass er unzufrieden mit der Haushaltsverteilung ist, also dass er viel mehr als dein Fräulein machen muss.
    Entweder dein Fräulein macht jetzt mehr und neckt ihn (unter Spaß --> Necken) oder es gibt einen Ärgerpunkt.
    Übrigens wurde die Frage hier im Forum bestimmt schon 3 mal beantwortet


    lg
    Morrigan

  • Hallo,


    habe mal eine Fragen wegen Speichern. Das dauert bei mir immer ewig so dass ich es irgendwann abbreche und dadurch speichert es das Spiel nicht. Kann ich irgendwas machen damit es schneller speichert? Gibt es da einen Trick? :illepall :heule


    Bye Denise

  • Zitat von Robse

    :illepall So, ich habe die meisten Threads gelesen, finde aber meine Frage nicht, deshalb ein neuer Thread. Hoffe, ich habe nix übersehen.


    Die guten Singles haben ja dann und wann eine Sprechblase überm Kopf, die Bedürfnisse wie Toilette, Essen, usw. anzeigen. Seit gestern Abend rennt mein Single Männlein mit einer Waage überm Kopf rum. Frage, was will er. Ich halte alle Bedürfnisse ständig auf mindestens 50%, aber er will immer noch die Waage. Ist er zu Dick? :hammer


    Scherz bei Seite, wer kann mir sagen, was der Junge will.


    Müßte sogar in diesem Thread hier noch drin stehen, jedenfalls wenn die Waage erscheint dann mußt du den Partner mit "Necken" wieder zufrieden stellen ansonsten gibts nen Ärgerpunkt.
    Hab immer nicht ganz verstanden wer da geneckt werden soll, darum mach ich das gegenseitig da kann dann nichts mehr schief gehen.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Hab immer nicht ganz verstanden wer da geneckt werden soll, darum mach ich das gegenseitig da kann dann nichts mehr schief gehen.


    Immer den necken der sich Ärgert. Seit dem Patch ist necken soger mit'n Waagensymbol gekennzeichnet, während Putzen ein durchgekreuztes Wagensymbol hat.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • wiewviel kostets in österreich?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hi nise2510,


    ich hab Deine Frage mal in 'nen passenden Thread verschoben....


    Zitat von nise2510

    habe mal eine Fragen wegen Speichern. Das dauert bei mir immer ewig so dass ich es irgendwann abbreche und dadurch speichert es das Spiel nicht. Kann ich irgendwas machen damit es schneller speichert? Gibt es da einen Trick? :illepall :heule

    Wie alles in dem Spiel, dauert es halt so lange, wie es dauert; was sollte man auch unternehmen können ? Wenn Morrigan meint, das Runterstellen der Auflösung bringt da was, stimmt das sicher, aber solange man normalerweise mit höherer Auflösung spielt (sofern man zu den wenigen gehört, bei denen das Sinn macht), ist das natürlich auch nur ein eher umständlicher Workaround.

  • Habe ein Problemmit 2 Kühlschränken von den 4 mögliichen.Bei den beiden teueren kann ich keine Funktion anwählen bei den billigeren geht es ohne Problene.
    Hatte sie alle 4 gekauft nach den ich bei den DesingerKühlschrank nicht auswählnen konnte.