Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • Hallo ihr,


    seit dem ich den Patch v1.2 installiert habe und ich das Spiel starten will erscheint folgende Meldung:


    error_generic
    exception not cought: InFile:: getEntry()-the key "dictionary" couldn´t be found in the "Translator"!


    Ohne dem Patch hat das Spiel gestartet, hatte aber auch Bugs drum bräuchte ich schon den Patch v1.2


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich den Fehler beheben kann, ohne das ich den Patch v1.2 deinstallieren muss?


    MfG CoM

  • Hi, da hier alle über die besten Treiber von Nvidia grafikkarten reden wollt ich mal fragen welche Teiber sich am BESTEN mit meiner ATI Radeon 9700 und SIngles vertragen?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke

  • Bei mir ist des Speil aber voll abnormal!!!
    EGAL welche einstellungen ich vornehme ob high oder low ob 1042x768 oder 800x600 mit oder ohne Schatten läuft es IMMER mit 10-MAX!!!! 20 fps!!!
    Kann man da nix machen!!!!!?????

  • Zitat von Minako

    Die Mindestanforderung laut Hersteller sind ein P3 oder Athlon mit 1GHz, 256MB Ram und einer Geforce2. Besser ist es aber mindestens eine CPU 1,6 GHz oder besser zu haben. Die Menge des Rams sollte am besten 512MB betragen. Und die Grafikkarte sollte min. eine Geforce 4Ti oder Radeon 9500 sein. Damit läuft Singles in der regel ohne Probleme.


    Zur Frage ob Singles fehlerhaft ist: Durch den Patch 1.2 werden viele bekannte Bugs behoben. Bei mir z.B. läuft es seit ich den Patch installiert hab ohne Probleme.


    Wo hast du den Patch her?????
    Auf der offiziellen HP von Singles ist er nicht! :wut


  • Wo hast du überhaupt den Patch her???
    Schick dochmal bitte den Link dafür

  • Kann mir einer helfen bei mir läuft des Spiel EGAL mit welchen einstellungen 800x600,1024x768 high-low schatten an oder aus NUR mit 10- 15 fps. hab den patch.
    Mein System:
    OS Windows XP Home
    P4 2,8 Ghz
    512 mb RAM
    ATI RAdeon 9700 (aktuelle Catalyst TReiber 4,2)


    HILFEEEE!!!!

  • Zitat von LifeSucks

    Hi, da hier alle über die besten Treiber von Nvidia grafikkarten reden wollt ich mal fragen welche Teiber sich am BESTEN mit meiner ATI Radeon 9700 und SIngles vertragen?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke


    Hallo LifeSucks


    Ich hab deinen Beitrag mal hier mit reingeschoben in den Technikthread, schau dich doch mal auf den Seiten hier etwas um vielleicht ist etwas brauchbares dabei, oder warte einfach ab bis die User vom Support vorbeikommen die helfen auch.


    Ich hab leider von der ganzen Treiber und solch Technikzeugs keine Ahnung, aber es hilft dir bestimmt jemand.

  • Zitat von LifeSucks

    Hi, da hier alle über die besten Treiber von Nvidia grafikkarten reden wollt ich mal fragen welche Teiber sich am BESTEN mit meiner ATI Radeon 9700 und SIngles vertragen?

    Mit den Radeons und aktuellen Treibern scheint's allgemein keine Probleme zu geben, oder hast Du welche ? Also Grafikfehler, Abstürze etc. ? Was Dein offensichtliches Problem mit der Geschwindigkeit angeht - schneller wird's nicht, es sei denn, Du machst das Anti-Aliasing der Grafikkarte aus, aber dann wird das Bild ziemlich häßlich.

  • Ja ich hab alles probiert Aber mein Problem ist dass ich die GLEICHEN fps hab EGAL welche einstellungen ich hab. ob alles auf high (mit schatten anti aliasing)
    oder anti aliasing aus und schatten aus und details auf Medium.
    Des versteh ich nich, normaler weise müsste ich doch ne performance steigerung haben wenn ich die details runterschraube...hab ich aber nich :confused:
    gemessen hab ich die fps mit dem prog "fraps".

  • das ist ja auch das seltsame bei mir. hab vorhin noch gezockt mit allen Details auf High Schatten auf maximum usw. .... kam da auf 10-15 fps.
    Was kann ich da machen?! Mir bringt NIX ne Performance steigerung :wut

  • Zitat von LifeSucks

    das ist ja auch das seltsame bei mir. hab vorhin noch gezockt mit allen Details auf High Schatten auf maximum usw. .... kam da auf 10-15 fps.
    Was kann ich da machen?! Mir bringt NIX ne Performance steigerung :wut


    Bei deinem System sollte Singles einwandfrei bei vollen Details + Antialiasing laufen. Ich vermute mal, du hast da irgendeine andere "Bremse" im System.


    Mach mal deine Firewall/Antivirus während des spielens aus. Oder sonstige Anwendungen, die im Hintergrund laufen.


    Oder du hast vll. irgendwelche Hardware Probleme?. Ist AGP 8 aktiviert? Haste schon mal nen Grafik-Benchmark gemacht? Ich würd dir empfehlen, mal dein System auf Herz und Nieren zu testen.


    Gruß
    JB

  • Zitat von Hoshi

    also mein amd athlon xp3000 mit geforce120mb grafikkarte usw. geht auch in die knie bei den schattendetails :/


    Ist mir nen Rätsel, ich hab nurn 1,5 GHz mit ner GF3 Ti 200 und 512 MB Ram, und kann bei voller Detailstufe und mittleren Schatten, normal/flüssig spielen.


    KA was bei euch los ist.


    Gruß
    JB

  • Hab mir jetzt endlich des Spiel gekauft :)
    Aber leider musste ich feststellen, dass die Mausbewegungen sehr langsam sind! Und dass ist ziemlich störend beim Spiel. Hat da jemand ne Ahnung was ich machen kann oder wie sich das verbessert??
    Thanks!!
    :confused:

  • Zitat von Natchen

    Hab mir jetzt endlich des Spiel gekauft :)
    Aber leider musste ich feststellen, dass die Mausbewegungen sehr langsam sind! Und dass ist ziemlich störend beim Spiel. Hat da jemand ne Ahnung was ich machen kann oder wie sich das verbessert??
    Thanks!!
    :confused:


    Hallo Natchen
    Ich hab dich mal hier in unseren Technik Thread geschoben. :)

  • Hmm normal spielen kann ich auch... allerdings sind die ladezeit bei Lichtänderung und/oder im Baumodus sehr lange... wenn ich zum beispiel eine Lampe ausschalte oder sich die Tageszeit ändert dann muss ich immer warten :/