Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • Zitat von girly26011991

    ich habe mir jetzt das original gekauft!!habe es auch instaliert aber nach dem ich den schlüsselcode ein gegeben habe schreibt er lege die disk in ein anderes laufwerk aber das klappt dann drotzdem nicht kann mir vielleicht einer helfen???

    Hmmm, mehr, als Dich in den richtigen Thread zu verschieben, kann ich da grad leider nicht für Dich tun. Du könntest versuchen, es nochmal zu deinstallieren und direkt von dem anderen Laufwerk aus zu installieren.

  • Hi Leute!


    Habe mir gerade die neuen Dessous für Singles runtergeladen.
    Ich glaube noch komlizierter geht das gar nicht mehr einzufügen.
    In der Readme Datei steht:


    "nun folgende Kopieraktionen gestartet


    copy Character\elaineBra.ams to Character\elaineBraRed.ams
    copy Character\elaineBra.wms to Character\elaineBraRed.wms

    copy Character\elaineSlip.ams to Character\elaineSlipRed.ams
    copy Character\elaineSlip.wms to Character\elaineSlipRed.wms"


    Was soll jetzt da das to bedeuten?????????????????????????????????????
    Soll ich die Datei umbenennen? Soll ich nur kopiern? Soll ich die unter ein anderen Namen speichern?????????????????????????????????????


    Ich bin ja schon stolz auf mich das ich bis zu diesen Schritt überhaupt gekommen bin.
    Bitte, bitte, bitte helft mir :heule

  • Ist es denn nötig, die selbe Frage in zwei Threads zu stellen (wobei das hier klar der falsche ist), und dann auch noch ein Nickerchen auf dem Fragezeichen zu machen ? Wenn Dir jemand helfen kann, wird er/sie das sicher tun, aber etwas Geduld solltest Du schon aufbringen....

  • Zitat von Master DS

    es hat eine halbe stunde gedauert bis das spiel gestartet hat und das laden hat nochmal 20 minuten gedauert und das spiel hat so geruckelt das ich es nicht spielen konnte obwohl ich die einstellung alle auf niedrig hatte.
    Ich habe ein pentium 2200+, 512MB, und eine radion 9000 das müsste doch eigentlich reichen oder? :confused:

    Naja, prinzipiell ist der Rechner ausreichend, die "empfohlenen Systemvoraussetzungen" sind allerdings ziemlich utopisch; mein System ist noch ein gutes Stück besser, und von flüssigem Spielen bin ich trotzdem noch etwas entfernt. Bei Dir ist das größte Manko wohl die Grafikkarte (die bei "Singles" offensichtlich eine sehr große Rolle spielt) - die Radeon 9000 ist für aktuelle Spiele schon recht schwachbrüstig. Das erklärt allerdings nicht Deine extrem langen Ladezeiten; die würde ich entweder auf fehlende/veraltete Softwarekomponenten wie DirectX oder Mainboard-Chipsatztreiber oder aber deaktivierte AGP-Transfers schieben. Ist Dein Rechner ein fertig gekauftes Komplettsystem oder aus einzelnen Komponenten zusammengebaut worden ? Und was ist es nun genau für ein Prozessor - ein Athlon XP 2200+ oder ein Pentium 4 2,2GHz ?

  • Sollte das eine Lösung für so manches Problem sein können???


    "Game XP 1.4.3.16

    Typ Freeware
    Betriebssystem Windows 98/ME, NT, 2000, XP
    Sprache Englisch
    Dateigröße 199 KB
    Preis
    Download Game XP 1.4.3.16


    Beschreibung


    Wenn's bei aktuellen Spieletiteln ruckelt, muss es nicht unbedingt immer an veralteter Hardware liegen. Manchmal kann schon das Optimieren des Betriebssystems der Spielgeschwindigkeit auf die Sprünge helfen. Für diesen Zweck ist Game XP gedacht, das verschiedene Registry-Einstellungen auf die Erfordernisse von Spielen optimiert.


    Unter anderem nimmt sich das Tool der Cache-Einstellungen an, stoppt unnötig laufende Windows-Services und teilt im Vordergrund laufenden Anwendungen mehr Prozessorzeit zu. Nach dem ersten Programmstart sollte die von Game XP vorgeschlagene Sicherung des aktuellen Systemstatus durchgeführt werden, um im Fall der Fälle die Originaleinstellungen wiederherstellen zu können.


    Nach erfolgter Datensicherung genügt ein Mausklick auf den Warp Speed-Button sowie ein Neustart des Rechners, um die optimierten Systemeinstellungen nutzen zu können. Game XP kommt erfreulicherweise ohne Installation und zusätzliche Systemdateien aus."

    Wen die Downloadadresse interessiert: zu finden unter "www.pcwelt.de" (hoffe nur, ich hab mit diesem Zitat keine Urheberrechte gebrochen!?)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hallo Leute!


    Hab ein Problem!
    Ich bin jetzt mit mit meiner Frau verheiratet und jetzt kann man auch das Strand betreten.
    Ich aber nicht. Immer wenn ich auf ins Strandhaus verreisen klicke stürzt mir das Spiel ab, mit der Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, sollte er nochmal auftreten, installieren sie Singles erneut.
    Gibt es für dieses Problem eine Lösung? :wut



  • gibts dazu schon ideen???


    DirectDraw-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
    Direct3D 7-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
    Direct3D 8-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
    Direct3D 9-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich

  • Zitat von Garfield68

    gibts dazu schon ideen???

    Nein. Ich erinnere mich nur an die Aussage eines Rotobee-Mitarbeiters hier im Forum, daß die Kyros wohl kein Cube Mapping könnten und "Singles" daher nicht darauf liefe, und daran, daß jemand in der Computer Bild (auch wenn ich denen allgemein nicht wirklich was zutraue) gelesen hatte, daß das Spiel auf den Karten eben nicht mal starten wollte. In Reichweite meiner eigenen Kyro komm ich leider erst Ostern wieder, um da eventuell noch irgendwelche Experimente machen zu können.

  • Hallo!
    Nchdem ich drei Tage mit Hilfe der Hotline versucht habe, das Game zum Laufen zu bekommen, habe ich mein System "erneuert". Neues Mainboard, Grafikkarte (Radeon 9600), 512 MB DDR, Neue Festplatte, frisches Betriebssystem.
    Frühjahrsputz lässt grüßen....


    Dann die Microsoft-Updates drauf und die ganzen Treiber auf den neusten Stand gebracht und Singles installiert.


    Jetzt gibts nen Neustart schon bei der Kennwort-Eingabe. :wut


    Hotline-Anruf: Die Microsoft-Patchen könnten Schuld sein, weil ich die per Microsoft-Update geholt habe und nicht in einem Stück installiert habe. Auf jeden Fall sei mein Rechner schuld und nicht das Spiel.


    Hat hier jemand flugs ne hübsche Idee parat, woran es liegen könnte? Notfalls mach ich nen fdisk und probiere es nochmal neu...


    Gruß


    Michael

  • Zitat von SledgeKV

    Jetzt gibts nen Neustart schon bei der Kennwort-Eingabe. :wut


    Was meinst du damit?
    Also ich musste 2x neustarten. Das erste Mal nach der Installation mot DirectX9. Und das zweite mal kurz darauf bevor ich das Kennwort eingeben wollte.
    Das ist also total normal.


    lg
    Morrigan

  • Ne, war alles komplett drauf... Jetzt hab ich nen 4-Stunde-Marathon fürs neue Installieren hinter mir.
    Der blöde Rechner hat sich sowas von gewehrt, das hab ich noch nicht erlebt...


    Grad lieg ich in den letzten Zügen der Patches und hoffe, das es noch vorm Schlafengehen was wird mit dem "Anspielen".


    Frauchen ist in der Heia und wenn das noch drei Stunden dauert, kann ich gleich aufbleiben und Formel 1 schauen... <grummel>


    Danke erstmal für den Chipsatz-Tip, aber den hatte ich ;-)


    Gruß


    Michael

  • Ich hab mir singles - flirt up your life bestellt gehabt und nun ist es da ...
    ich wollt es gleich ausprobieren ... aber...
    als ich es installiert hatte und auf den icon geklickt hab kam immer diese fehlermeldung
    (Kopierschutz)
    Bestätigung
    Ihr Prozessor ist nicht voll kompatibel zu einem Intel Pentium (TM). Die kopiergeschütze Anwendung könnte nicht korrekt funktionieren. Wollen Sie fortfahren?


    Dann klick ich auf JA und mein Rechner beginnt ein Neustart und das jedesmal wenn ich da auf Ja klick ..


    was kann ich dagegen tun :( :(

  • Moin,
    indem du kurz schilderst, was für einen Rechner mit welcher Grafikkarte Du besitzt, welche Treiber Du installierst hast, und welche DirectX-Version.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • Halle Zickenbabe
    Herzlich Willkommen im Sims und Singlesforum, ich hab deinen Beitrag mal hier in den Hilfethread verschoben. ;)

  • System :
    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 1


    Computer:
    AMD- K6 (tm) 3 D processor
    400 Mhz
    256 MB RAM
    Grafikkarte is SIS 5598/6326


    ich weiss net ob es dir was nützt das alles zu wissn o.O -.-


    so da sitz ich gera dran aba sonst is noch laptop da den benutz gerade aba mein br0 -.-

  • Moin,
    Dein System erfüllt leider nicht die Mindestvoraussetzungen für Singles. Ich weiß zwar, dass es jemand hier im Forum auf 'nem 400 MHz-Rechner zum laufen gebracht hat, aber die Performance war natürlich nicht gut.
    Ich befürchte, dass Singles auf diesem Rechner nicht laufen wird.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten