• Weiß jemand von euch wie man die Villa frei schalten
    kann???hab schon alles versucht auch auch das Haus
    in der Karibik gewonnen aber ich hab keine ahnung wie
    man die Villa frei schalten kann weiß das vielleicht jemand???
    Hat jemand von euch schon die Villa freigeschaltet?


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Man kann noch nen Ferienhaus in der Karibik gewinnen? Ich dachte es gibt nur ein Strandhaus? Oder ist dass das gleiche?


    Meine Sims haben auch schon geheiratet und freigeschaltet ist es immer noch nicht.. Aber is wohl mal wieder ein Bug..

  • In der Anleitung steht, dass man Tutorial oder Normales Spiel durchgespielt haben muss, damit die freigeschaltet wird.


    Jetzt fragt sich nur noch, was die unter durchspielen verstehen...

  • Kann da mal wer Ordnung in das Chaos bringen bitte ?
    Ok, das mit der Villa ist schon klar...


    aber was hat es mit "Strandhaus", "Haus in der Karibik" und "Ferienhaus" auf sich ?
    Ist das alles eins ? oder wie ? :sepp

  • In der Anleitung zum Spiel steht, dass man die Option auf das Wochenendhaus im normalen Spiel hat, kann man im freien Spiel das Haus auch erben oder gewinnen?

    A hum in the ear/numbness comes/feeling like you´re almost home/the open arms/the tempting embrace/it´s always been
    waiting
    Lost your soul /doomed and cold
    (End of time)

  • Also ich hab gestern meine Singles zum Heiraten gebracht und ich konnte sowohl ins Wochenendhaus/Strandhaus als auch danach die Villa beim Starten eines neuen Spieles auswählen. Die ist aber nicht sonderlich durchdacht, steht nur nen Doppelbett drin obwohl sich die beiden dann erstmal anfangs schämen beim aufstehen...

  • Hallo,


    ich hab hier noch ein paar Fragen dazu, weil ich bei dem Thema nicht wirklich durchgeblick habe. :kopfkratz
    Ich habe mir jetzt im Hauptmenü die Villa freigespielt (bei neues Spiel) und meine beiden süßen haben geheiratet und können jetzt am Wochenende in ihr Strandhaus verreisen.
    Im Handbuch hab ich allerdings noch ganz hinten gefunden, dass es ein Wochenendhaus gibt, dass sie von einem entfernten Onkel im Auslang geerbt hätten. Man bekäme es, wenn man schon ein weilchen spielt und man könnte dann Freitagabend auf das Treppenhaus klicken und "Wochenendhaus" wählen. Auerdem würde es Geld kosten da hinzufahren.


    Sind jetzt Strandhaus und Wochenendhaus 2 verschiedene Sachen?


    Weil das Strandhaus hatte er doch bei einem Gewinnspiel gewonnen und nix mit Onkel.


    lg
    Morrigan

  • Auf dem "Beipackzettel" steht, dass man im Normalem Spiel das Wochenendhaus nach Durchspielen der Story erhält. Also gilt wohl Strandhaus = Wochenendhaus und der Onkel ist nicht mehr im Spiel ;)

  • Hallo,
    Ich hab da so ne Frage!
    Es ist ja so, dass nach einer gewissen Zeit Mike & Linda in das Ferienhaus gehen können. Ist dieses ferienhaus eventuell die Villa, könnte das heißen, dass ich erst freies Spiel in der Villa spielen kann wenn die in das ferienhaus gehen können, und wenn das nicht so ist, also wenn die Villa etwas völlig anderes ist, wie kann ich das dann spielen?
    Gruß,
    Judith

  • also in den FAQs dieses Forums steht, dass man heiraten muss, und dann die Villa freigeschaltet wird. Ich selbst hab das noch nicht getestet (bin noch nicht so weit ;)) aber andere werden das bestimmt bestätigen können.


    Eine andere Möglichkeit wäre es, diesen Trainer (ein Programm, dass z.B. die Werte der Charaktere und das Geld automatisch ändert) zu benutzen und sich damit automatisch die Villa freischalten zu lassen ;). Dadurch geht dann nur halt leider der Spielspaß flöten.


    edit: achso... nein, das Ferienhaus ist nicht die Villa

  • Hallo,
    Danke für deine Antwort, meine Singles haben eben geheiratet und sind dann in die Flitterwochen gereist und dann war diese Villa auch freigeschaltet. Allerdings hab ich in diesem Heftchen gelesen dass da ein Ferienhaus von einem Onkel geerbt wird, davon kam aber nichts vor. Also kommt das noch später oder wie? Weil da stand auch, dass das wohl voll die Bruchbude ist die man dann auch noch aufbauen muss. Und diese Flitterwochenbude ist in einem topp Zustand. Das heißt, dass das ferienhaus noch kommt, also das von dem Onkel?!

  • Moin,


    die "Flitterwochenbude" ist das in der Anleitung beschriebene Ferienhaus. Wurde zwischen Drucklegung der Anleitung und Programmveröffentlichung halt noch renoviert... *g*


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten