Alles über Punkte (war: Wie viele Punkte brauch mann???)

  • Danke, hier kann jeder der wissen will wie viel Punkte er brauch z.b Küssen u.s.w und wer es weiß schreib es hier rein.

  • Zitat von Jim*

    Hey
    Wie viele Punkte brauch ich wenn mein Paar Sex machen kann???


    soweit ich weiß braucht man 10 erotik punkte und natürlich auch
    ein paar romantik punkte


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Vielleicht weiß er nicht wie man es anwählen muß, bin auch erst bei 9! Punkten dahintergekommen und mich immer gewundert warum "nur" kuscheln drin is.


    Also: Erst "Kuscheln im Bett" anwählen.. wenn sie dann nett im Bett rummachen einfach wieder einen anklicken und dann erscheint da die Option Sex oder Petting ^^

  • Zitat von Meggy

    was für pukte braucht man denn für ein doppelbett? *g*


    Das weiß ich jetzt leider nicht auswendig, aber auf alle Fälle sagt einer deiner Singles dann "Ich glaube wir sollten usn ein Doppelbett kaufen!" zum anderen! Also verpasst du - wenn du die Dialoge immer schön brav liest - ganz bestimmt den Moment des Doppelbettes nicht! :roftl


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von Meggy

    was für pukte braucht man denn für ein doppelbett? *g*


    Benutzen (zum schlafen, nicht für das an das du jetzt gedacht hast ;)) kann man es sofort, allerdings schämen sich die Singles dann beim aufstehen. Darin schlafen ohne schämen geht iirc ab 6 Erotikpunkten (also wenn auch Kuscheln freigeschaltet ist).

  • Na da hab icj doch was für euch. Schaut mal (z.B. mit dem Editor von Windows) die Datei glActivities.agl im Ordner GameLogic an. Da steht für alle Aktivitäten drin welche Punkte man benötigt und was die Aktivität bringt.


    Das wichtigste mal vorweg:


    Sich nicht schämen in Unterwäsche: Freundschaft 6, Erotik 4, Romantik 5
    Sich nicht schämen nackt: Freundschft 8, Erotik 5
    In einem Bett schlafen OHNE Sex: Erotik 6, Romantik 9
    Kuscheln im Bett: Romantik 9, Erotik 6
    Petting: Erotik 7
    Sex: Romantik 10, Erotik 8


    den Rest könnt ihr ja selber rauslesen :welcome

  • Mmmh, deine Werte können imo nicht so stimmen. Beispielsweise ging bei mir Sex schon bevor ich Romantik auf 10 hatte (war da afaik auf 7 oder 8). Auch beim nicht schämen in Unterwäsche bzw. Nackt hatte ich nicht die entsprechenden Freundschaftswerte.
    Auf mich wirkt das so als wäre nur der Erotik Wert wirklich wichtig für die oben aufgeführten Dinge.

  • Zitat von Iceman346

    Mmmh, deine Werte können imo nicht so stimmen.


    Nun zumindest stehts in der Datei so drin :D habs nicht getestet. Oder ich habs falsch verstanden kannst ja selber mal nachlesen. ABER würd mich jetzt nicht wirklich wundern, wenn das dann Programmtechnisch nicht so richtig umgesetzt wurde :rollauge

  • Hallo,


    hab auch mal ein bißchen in der Datei rumgestöbert.
    Da steht auch Trösten drin (na klar)


    Und zwar erstmal, dass es nur einmal am Tag geht.
    Und dann noch, dass requiredPartnerSatisfaction höchstens 0,2 sein darf.
    Weiß einer was requiredPartnerSatisfaction ist?


    Vielleicht bekommen wir dann auch mal Trösten zum Laufen, aber wahrscheinlich ist das so doof bestimmt, dass wir immer über dem Wert 0,2 sind *g*


    lg
    Morrigan

  • Trösten geht!!
    Und zwar sehr selten,und im Spiel vielleicht nicht so ganz ausführbar.
    Wie ich dazu kam?
    Einfach:habe ein neues Spiel im Loftmodus gestartet, nichts gekauft, keine möbel usw., danach habe ich den Zeitablauf auf Maximum gestellt,bis alle Werte im roten Bereich auf minimum waren.Die zwei standen da eben paar Tage rum,ohne was zu essen, oder schlafen oder miteinander zu reden.
    Schaute immer wieder ob Trösten möglich ist, und nach einer Zeit..siehe da,
    war Trösten frei!
    Der getröstete fängt an zu weinen, der andere versucht ihn wieder aufzubauen, es war so traurig.......naja, es geht eben.
    Bye bye :wink :wink

    moria not omni

  • Zitat von Morrigan

    Und dann noch, dass requiredPartnerSatisfaction höchstens 0,2 sein darf.
    Weiß einer was requiredPartnerSatisfaction ist?

    Hmmm, sicher so der allgemeine Befriedigungsgrad der Bedürfnisse.... Das hieße dann aber, demjenigen müßte es schon sehr dreckig gehen.... Scheint mir derzeit auch quasi unerreichbar, da sich etwa Komfort ja bestenfalls um Millimeter vom Maximum entfernt.


    Edit: Ah ja, die Brute Force-Variane.... :hehe