Arbeit? HÄÄÄ...

  • Tach ihr Lieben....
    habe da mal ne richtig dumme Frage... meine leute sollten EIGENTLICH von 09-15 uhr arbeiten, aber die gehen einfach net und ich weiß auch nicht wie ich sie schicken kann.... oder gehen sie nicht aus´m haus? :hammer
    helft mir mein konto is total alle..... :heule
    liebe Grüße

  • Das wußte ich auch erst nicht wie man das macht, hatte erst wie ein blöder immer unten auf die Uhr und das Arbeitssymbol geklickt, aber es ging nicht.


    Dann hab ich mal ins Treppenhaus einfach reingeklickt und voila es ging.


    Beobachte die aber scharf ob sie dann auch wirklich gehen, manch einer is störrisch und geht ned und steht dann rum.

  • Hallo Sims4ever!


    Du musst auf das Treppenahus klicken! Zwischen 9 und 11 Uhr können sie zur Arbeit gehen, nach 11 können sie das nicht mehr! Je nachdem wann sie weggegangen sind, kommen sie früher oder später nachhause und bringen Geld mit! :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Aso... dann wird sicher wochenende gewesen sein denn da stand nur irgendwas vom geschenk holen....na jut ich probiere es mal... danke an alle bin echt ein depp.... :wut

  • Hallo, bei mir funktioniert das so:
    Zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr (Wird auch durch Fabriksymbol unten rechts kenntlich gemacht).auf das Treppenhaus klicken, bei den dann erscheinenden Punkten "Arbeit" auswählen. Klappt aber nur Montag bis Freitag. Wer am WE kein Geld mehr hat, kann im Baumenü ein paar Sachen verkaufen.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Powersurge

    Wobei ich das viel zu lange finde; mehr als 'ne halbe Stunde Luft sollte da auf keinen Fall sein.


    Naja das gleicht sich ja am Ende (Feierabend) wieder aus.
    Je später der Single zur Arbeit geht umso später kommt er dann auch heim.
    Hatte es selber schon paarmal erlebt das der zu späte Single dann eben auch erst gegen 16.30 Uhr nach Hause kam.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Naja das gleicht sich ja am Ende (Feierabend) wieder aus.
    Je später der Single zur Arbeit geht umso später kommt er dann auch heim.

    Ah ja; ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich mir eigentlich immer Mühe gebe, sie so schnell wie möglich zur Arbeit zu scheuchen.

  • also,es hat mit dem arbeiten geklappt.... :up
    aber bei mir brauch ich nicht auf die treppe klicken die gehen von ganz alleine. :motz
    kann ich nicht wie bei sims den freien willen aus schalten? denn dadurch das sie alles alleine machen wollen, kann ich nicht so richtig spielen.... das geht garnicht... :sepp

  • Zitat von Sims4ever


    kann ich nicht wie bei sims den freien willen aus schalten? denn dadurch das sie alles alleine machen wollen, kann ich nicht so richtig spielen.... das geht garnicht... :sepp


    Jep das geht
    Einstellungen und rechts in dem Menü auf Eigenständige Charaktere und dann auf aus schalten.

  • Doch den freien Willen kannst du ausschalten!! Ganz am Anfang, wenn du das Spiel startest kannst du auf Einstellungen gehn und dort unter einem bestimmten Menüpunkt des ausschalten! Weiß jetzt net wie der heisst...geht aber auf jeden Fall!!!


    Lg Cecil21 ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Menno...bin immer zu spät mit meinen Antrworten! *g* Aber LiF1-Tom hat´s ja eh noch besser erklärt als ich...ahh "Eigenständige Characktere" hieß des?!!! Alles klaro! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo Ihr! :deppen
    Ich brauch dringend eure Hilfe, auch wenn mir meine Frage ziemlich peinlich is... Und zwar versteh ich nicht, wie man die Figuren zum Arbeiten schickt! :confused: Eigentlich sollten sie um 9:00 arbeiten gehen, aber zu dieser Uhrzeit passiert nichts, und wenn ich auf die Treppe klicke steht auch nur "Geschenk besorgen" da. Helft mir schnell, sonst verhungern meine Leutchen :erstaunt

  • hi du,
    so wie sich das anhört ist bei dir gerade Wochenende kann das sein? :)


    vielleicht hilft es einen nicht so wichtigen gegenstand zu verkaufen?*gg*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]