Wie bekomme ich das Dinner?

  • Du musst an einen Wochenende am Abend kerzen auf den Tisch stellen und der Mann muss kochen! Dann müssen sie gemeinsam essen und das war es auch schon! ;)


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Und darauf achten das die beiden sich gegenüber sitzen, sonst gehts nicht. Das gilt auch für Brettspiele und ausserdem gibts dann Freundschaftspunkte wenn sie gemeinsam essen.

  • Falls du aber meinst wie du dazu kommst das du ein Dinner geben sollst, ist das natürlich eine andere Antwort: Du musst dir die Dialoge der zwei imme rganz genau durchlesen! Einmal kommt dann der Dialog über das Dinner. Dann musst du warten bis Wochenende ist und dann die oben genannten Sachen erfüllen! :)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • also, wenn man ein "mann-frau" pärchen hat, sollte ja eigentlich der mann kochen - da aber erst freitag morgen war, hat sie gekocht - und ich hatte auch keine kerze aufm tisch - ging aber trotzdem - und danch durfte sie dann noch staubsaugen .. :up

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hallo :sepp


    Wie kann ich ein Candlelieght Dinner machen ?
    Muss ich ins Wochenendhaus fahren,oder geht es von alleine ?
    Danke schonmal für eure Hilfe! :lovesigh

    :seelove I :seelove
    :seelove Love :seelove
    :seelove Sims :seelove
    ;) :strike

  • Hi Mohrle14,


    da wir zum Thema Candlelight-Dinner schon 'nen Thread hatten, hab ich Dich da mal hinverschoben; zugegebenermaßen war der schon etwas verschüttet und nicht ganz so leicht zu finden. Deine Frage ist hier ein paar Postings weiter oben/unten (je nachdem) auch schon beantwortet worden.

  • Ich frage mal weiter weil ich ja so selten spiele.
    Aber wo bekomme ich Kerzen her ???

  • Ich hab die noch nicht gefunden darum frag ich.
    Neuerdings binsch auch immer pleite, weil das Geld unheimlich schnell alle ist. :D

  • Zitat von Mohrle14

    Hallo :sepp


    Muss ich ins Wochenendhaus fahren? :lovesigh


    Wie geht das mit sem Wochenendhaus? Wie komme ich dort hin? :tuschel
    :tocktock :haue

    - Und das Spiel spielt weiter! - :fumetto

  • Hi alle zusammen!
    Spiele Singles jetzt zum Ersten mal und bin total begeistert. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Candle Light Dinner. Habe hier auch shcon gesucht, doch auf meine Frage gibts noch keine Antwort; also hier:


    Ich hab 2 Frauen genommen, die ham sich dann über das Candle Light Dinner unterhalten und hams ausgemacht. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass sie es irgendwie alleine machen oder so, genauso wie beim nacktputzen. Also hab ich gewartet, aber leider ist nichts passiert. Ich hab dann hier gelesen, dass sie sich gegenüber sitzen müssen und hab daraufhin den Tisch umgestellt. Ich hab Pacifia dann kochen lassen und sie saßen sich gegenüber und haben beide gegessen, doch gesagt hat keiner etwas und danach passiert ist auch nichts. Liegt es daran, dass der Tag schon vorbei ist oder passiert danach einfach nichts??


    Danke für eure Hilfe!
    Lg,
    Jen


    :wink

  • Zitat von Morrigan

    Hallo Jen,


    hast du auch einen Kerzenleuchter gekauft und ihn auf den Tisch gestellt?
    Du findest den untern Dekoration im Baumenü (wenn ich mich richtig erinnere ;))


    lg
    Morrigan


    Hi!
    Ja, hab ich. Ich hab sogar den größten (teuersten) genommen und ihn auf den Tisch gestellt. Halt nebendran, weil er ja sonst stört.
    cu

  • Komisch, also eigentlich müssten sie sich unterhalten und die Romatik steigt (also mit herzchen rumfliegen).
    Dass der Tag schon rum ist, liegt nicht daran.
    Du kannst das auch noch Tage später machen.
    Bei mir war es so, dass sie nur noch Candlelight-dinner gemacht haben, nachdem ich einmal den Auftrag hatte *g*
    Vielleicht hilft da nur abwarten...


    lg
    Morrigan

  • Moin,


    eventuell liegt es daran, dass Du das Dinner nicht am Samstag oder Sonntag gekocht hast. Im Gespräch wird erwähnt, dass das Dinner am Wochenende stattfindet.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten