Wände sind nicht sichtbar!!!!

  • Hallo!


    Ich habe mit Singles folgendes Problem: Die Wände sind einfach nicht sichtbar!! Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert - es nützt nichts???!!
    :(
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand zufällig dasselbe Problem???


    Bye,


    AyuFan

  • Hallo AyuFan und herzlich willkommen im Simsforum.


    Ich und einige User haben sich schon die Mühe gemacht und ein paar Hilfen für das Spiel zusammengestellt.


    Schau mal bitte in diesen Thread vielleicht kann dir da schon geholfen werden.

  • Tut mir leid, ich hab schon sämtliche Foren nach einer Antwort durchsucht - vergebens! Ich glaub' ich bin die Einzige mit dem "Wände"-Problem...*snif*


    Gute Nacht,


    AyuFan

  • im spiel ist unten links, neben dem button zum hauptmenü, ein button für wände. vielleicht ist der ja auf dauerhaft eingestellt? ich zumindest habs mit absicht so gemacht, weil mir dieses ständige auf und ab der wände auf den senkel ging.


    ansonsten kann ich es mir auch nicht wirklich erklären, da du auch der erste hier mit diesem problem zu sein scheins :(


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo,


    das hatte ich auch schon mal. Als ich aus dem Kaufmodus kam waren alle Wände oben und liessen sich auch nicht mehr runtermachen. Als ich am nächsten Tag gespielt habe, ging es wieder mit diesem Button der die Wände hoch und runter macht. Ist wohl auch ein kleiner Bug. :(

  • also ich hab auch das problem, dass ich keine wände hoch krieg.... allerdings wundert mich das nicht, wenn ich bedenke, dass ich nur nen P3 mit 850 mhz hab *lol* naja ändert sich ja bald *g*

  • Twenny: Bin eine "sie" :) . hihi, macht nix.


    @hoshi: Bekomme morgen einen Laptop mit hoffentlich mehr Leistung. Mein jetztiger PC hat AMD Athlon Prozessor und 700 Mhz --> also immer noch eine ältere Krücke als deiner *lol*.


    @all: Mhmm, ja den Button für Wände hatte ich auch schon ausprobiert - no way. Ich find's trotzdem schade, da ist der Kaufmodus mit den Tapeten direkt sinnlos. Ach Mann ich hab mich so auf das Spiel gefreut, jetzt stellt sich heraus, dass es gute Chancen hat zum "Bug-Game des Jahres" zu werden. :-(.


    Bye, and good night


    AyuFan

  • Zitat von AyuFan

    Twenny: Bin eine "sie" :) . hihi, macht nix.

    Naja, damit hat's twenny halt nich so.... :hehe


    Zitat

    Ach Mann ich hab mich so auf das Spiel gefreut, jetzt stellt sich heraus, dass es gute Chancen hat zum "Bug-Game des Jahres" zu werden. :-(.

    Tja, so geht's uns wohl allen (außer Babsi, die samt ihren Singles auf Wolke sieben schwebt ;)), aber mal abgesehen von all den Bugs und den Sachen, die letztendlich rausgelassen wurden, ist ja ganz gelungen....

  • Zitat von Powersurge

    Naja, damit hat's twenny halt nich so.... :hehe
    ....



    boah :angry immer diese bitterbösen kommentare.. kein wunder dass ich davon ausgegangen bin du wärst ne frau ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    boah :angry immer diese bitterbösen kommentare..

    Naja, kleiner Spaß unter Kollegen. :D

    Zitat

    kein wunder dass ich davon ausgegangen bin du wärst ne frau ^^

    Ich glaub, ich fang langsam an, das als Kompliment zu verstehen. ;)


    Ach ja, mit den Wänden hab ich überhaupt keine Probleme; ich hab die (ganz normal) auf halbdurchsichtig/-verschwindend, das funktioniert und gefällt mir so am besten.

  • @Powersurge mir gehts genauso
    Das is eben das blöde das in dem Forum hier noch nicht die Geschlechteranzeige geht, *mal erwartend zu Lars blickt*


    Schreibt doch bitte etwas genauer dann ins Profil Schüler(in) damit man sich dann auch ein Bild vom User machen kann. ;)


    so das war aber jetzt genug OT hier. :D