• Zitat von schnitti

    ich hab mal ne frage. wenn einer der singles ein geschenk besorgt, wie kann er es dann dem anderen single geben?



    schnitti


    Hallo schnitti
    Herzlich Willkommen im Simsforum. ;)


    Also ich habe es auch schon versucht ein Geschenk zu besorgen, aber irgendwie bin ich zu dämlich genau wie beim Pizza die Treppe hochholen, es tut sich einfach nix.
    Vielleicht ist es auch wieder nur ein Bug, jedenfalls konnte ich noch nie ein Geschenk besorgen.

  • das mit der pizza hab ich noch nicht probiert, hab das spiel erst seit heute.


    er geht ja richtig weg und kommt nach 2 stunden oder so wieder und es ist nix passiert.


    mhm, ist schon komisch.


    schnitti

  • du darfst die Aktion natürlich nicht abbrechen bevor er das Geschenk übergeben hat. Auch die Pizza holt er selbständig und isst sie dann, ausser man bricht die Aktion zwischendrin ab, dann kommt er ohne wieder. Hat beides bei mir bisher immer ohne Probleme geklappt.

  • Zitat von ~Campina~

    also bei mir klappt das mit pizza und geschenk beides, also wird es kein bug sein, sonst würde es doch bei niemandem klappen oder?


    Nicht nunbedingt.
    Bei vielen geht auch nicht die Schnappschussfunktion und bei mir auch nur manchmal.
    Ebenso der Bug mit den liegengebliebenen Teller. Bei mir läufts einwandfrei.
    Viele Bugs kommen nur unter speziellen Umständen ans Tageslicht.
    Daran merkt man halt mal wieder, dass das Spiel nicht sehr gut getestet wurde.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von SimonSyz

    du darfst die Aktion natürlich nicht abbrechen bevor er das Geschenk übergeben hat. Auch die Pizza holt er selbständig und isst sie dann, ausser man bricht die Aktion zwischendrin ab, dann kommt er ohne wieder. Hat beides bei mir bisher immer ohne Probleme geklappt.


    hmm kannst du mir das mal beweisen das das mit der Pizza geht ?
    Wir haben oben einen schönen Fotothread angepinnt, da würd ich zu gerne mal Screenshots sehen wie die Singles Pizza essen.


    Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.



  • wieder was dazu gelernt dachte wenn dann müssten das alle haben, bei mir sitzt er schon mal öfter uaf dem boden wenn er aufsteht, find ich ganz lustig :D

  • Meine Dame hat neulich ein Geschenk besorgt, kam zurück in die Wohnung, aber der Herr wra gerade außer Haus (Pizza holen)... Als er zurück war und ich ihn anklickte, gab es dann die Option "Geschenk überreichen" und erst nachdem sie ihm das Päckchen gegeben hat, wurde auch das Geld abgezogen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von LiF1-Tom

    hmm kannst du mir das mal beweisen das das mit der Pizza geht ?
    Wir haben oben einen schönen Fotothread angepinnt, da würd ich zu gerne mal Screenshots sehen wie die Singles Pizza essen.


    Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Ähm wie darf ich das jetzt verstehen ?!? Denkst du ich erfinde das und lüg einfach mal so ins blaue, dass es bei mir klappt :rollauge Ich fürchte das wirst mir schon glauben müssen wenn ich dir sage es klappt einwandfrei bei mir, :welcome Sehr seltsam is mir auch noch nicht passiert, dass ich was beweisen soll in einem Forum :roftl :roftl

  • Zitat von SimonSyz

    Ähm wie darf ich das jetzt verstehen ?!? Denkst du ich erfinde das und lüg einfach mal so ins blaue, dass es bei mir klappt :rollauge Ich fürchte das wirst mir schon glauben müssen wenn ich dir sage es klappt einwandfrei bei mir, :welcome Sehr seltsam is mir auch noch nicht passiert, dass ich was beweisen soll in einem Forum :roftl :roftl


    Nein das soll jetzt nicht als Lügner darstellen sein. ;)
    Ich hab indirekt auch mal wieder ein bischen Werbung für unseren Bilderthread gemacht. :) :D
    Is nicht böse gemeint.


    Ich galube Powersurge hat recht, die Bugs teilen sich unter den Opfern ein bischen auf, damit jeder ein paar hat. :D

  • Zitat von SimonSyz

    Schon ok :D Ich wollte ja auch schon mal Bilder in den Bilderwald einstellen, ABER ich darf ja nicht :( und Webspace hab ich nicht.


    wieso darfst du denn nicht? webspace gibt es übrigens auch kostenlos. schau am besten mal hier da wird vieles dazu erklärt ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]