Lob an das Singles-Forum hier

  • von Powersurge

    Zitat

    Wie, Party ? Ich hasse Partys.... Außerdem bin ich doch immer hier, oder hast Du mich schon mal woanders gesehen ?


    Hey!! löl...ne hab dich noch nie woanders gesehen! Wie du hasst Party´s?? Wie kommts? Partys sind doch lustig! Man kann trinken...spass haben...leute treffen und und und!!! Na ja...für mich reichts jetzt auch erstmal. Ich würde ja gerne mal mit ein paar leuten ..oder mit allen hier quatschen!! Aber ich glaube dann bringt mich LiF1-Tom um?! *angsthab* Warum gibts hier kein Chat?! Menno! Ich hab Langeweile....*schnüff*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    Wie du hasst Party´s?? Wie kommts? Partys sind doch lustig! Man kann trinken...

    Ja, tu ich aber nicht.

    Zitat

    spass haben...

    Und ein Spaßmensch bin ich auch nicht.

    Zitat

    leute treffen

    Bei meiner soziopathisch-misanthropen Ader....

    Zitat

    und und und!!!

    Ja ? :misstrau


    Zitat

    Warum gibts hier kein Chat?!

    Naja, das Forum hat einen, aber nicht webbasiert, sondern als IRC-Channel, und IRC-Clients (also Programme, mit denen man sowas nutzen kann) sind fiese kleine Biester. Aber meine Chat-Zeiten sind eh vorbei; nach sechs Jahren hat man irgendwann mal genug....


    Aber um beim Thema zu bleiben - ich lobe auch mal das Forum, vor allem meine Lieblingsmentorin twenny, meinen MitMod Tom und die Leute, die sich um die "Singles"-Hack-Kultur verdient machen. :anbet


    :hehe



    Aber irgendwie isses hier heute wirklich ziemlich tot.... :eek: :misstrau :kopfkratz

  • Also mal wegen dem Chat.
    Ich bin da grad drin und ist keine Sau da.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof und bin wo ganz anders, als dieser Chat ist.


    Kann das jemand der Ahnung hat, vielleicht nochmal näher erklären?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Also mal wegen dem Chat.
    Ich bin da grad drin und ist keine Sau da.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof und bin wo ganz anders, als dieser Chat ist.


    Kann das jemand der Ahnung hat, vielleicht nochmal näher erklären?


    lg
    Morrigan


    im qnet da is keiner drin ?
    Channel #simsforum ???
    hmm komisch, ich bin heute auch da raus weil ich mich geärgert hab und noch teilweise verärgert bin.
    Aber die anderen wie SF|seb oder michael7738 oder A300-360 die müssen doch da sein.

  • Zitat von Morrigan

    Hallo Tom,


    also jetzt wo ich das Skrip von deiner HP runtergeladen hatte gings.
    Manchmal stell ich mich auch nicht blöd an *g*
    aber du bist ja off, wie doof


    lg
    Morrigan


    Ja das ist mein BNC der bleibt ja im Chat ^^
    ach ich hab heut keine Lust, die spielen mir zu sehr rum im Chan, das hat mich genervt.
    Morgen bin ich wieder da.

  • Zitat von Powersurge

    Aber um beim Thema zu bleiben - ich lobe auch mal das Forum, vor allem meine Lieblingsmentorin twenny, meinen MitMod Tom und die Leute, die sich um die "Singles"-Hack-Kultur verdient machen. :anbet



    ach wie süß, danke :)


    das stimmt mich nach diesem ******tag doch noch ein bisschen versöhnlich.
    :strike

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Vielen Dank für das Lob, das geb ich aber auch an dich Powersurge und auch an twenny weiter. ;)