Lob an das Singles-Forum hier

  • Hallo oder besser gute Nacht *g*,


    hab grad mal durch die ganzen anderen Foren-Abteilungen geguckt und da ist mir eines aufgefallen:
    Wenn Leute Postings anfangen, wozu es schon ein Thema gibt, irgendwas blödes im Posting machen oder so, dann werden sie ziemlich garstig zurechtgewiesen.
    Zudem wird in manchen Postings auch arg über Mit-Forenbenutzer hergezogen. :tocktock *Kindergarten*


    Hier in der Singles-Abteilung geht es sehr viel freundlicher zu und das finde ich klasse.
    Deswegen wollt ich hier mal mein Lob an die Moderatoren und natürlich auch alle User aussprechen.
    Und hoffentlich bleibts immer so nett hier *g*


    lg
    Morrigan

  • Hallo Morrigan,


    grade ich als langjähriger Mod hier im größten "Singles"-Forum der Welt freue mich natürlich, daß es Dir hier in meinem Reich so gut gefällt, und ich hoffe, daß Dich das dazu veranlassen wird, auch möglichst viele Deiner Freundinnen herzubringen, die auch mal so ein angenehmes Forum mit supernetten Mods erleben möchten. Wir haben hier Platz für die ganze Welt, Hauptsache, sie ist weiblich und hübsch.


    Viele liebe Grüße,
    der PowerMod


    Notiz an mich: :illepall

  • na na na *fingerheb* über ein paar weitere (hübsche) männliche user würde ich mich aber auch nicht beklagen *gerechtigkeitwill* :)


    aber auf jeden fall danke für das lob, morrigan ;) freut mich immer wieder, wenn ich merke dass sich leute hier wohl fühlen.


    einzig die tatsache, dass die anderen "forenteile" dabei ein wenig schlechter weggkommen, find ich schade. so glaub ich zumindest nicht, dass es an den moderatoren liegt. genau wie ich oder tom in unseren anderen "hoheitsgebieten" machen die auch gern ihren job und sind nett und lieb *bestätigenkann*


    aber vielleicht liegt es am "alter" des durchschnittsusers. während der gesamte simsforumuserdurchschnitt (was fürn wort) wohl etwas unter 14 liegt, schätze ich den hier im singles-bereich deutlich höher ein. ist zwar nur meine persönliche kleine schätzung, und ich könnt arg daneben liegen, aber etwa 4-5 jahre mehr auf dem buckel würd ich ihm hier schon zutrauen ;) wenn nicht gar noch mehr. gibt leider keine statistiken dazu *traurigguck* *statistikenlieb* :seelove


    :) ich freu mich :hypo

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • mh, das mit dem Schlechtwegkommen der anderen Teile hat mich eigentlich auch etwas gewundert, da es hier ja immer sehr ordentlich zugeht.
    Ich sagte ja, dass ich nur mal durchgestöbert hatte, also jetzt nicht alles haarklein durchgelesen habe. Wahr anscheinend eine schlechte "Stichprobe" *g*


    @Powersurge: :roftl


    lg
    Morrigan (es ist viel zu früh für sonntags ;))

  • Zitat von twenny

    na na na *fingerheb* über ein paar weitere (hübsche) männliche user würde ich mich aber auch nicht beklagen *gerechtigkeitwill* :)

    Dir kann's doch egal sein, Du bist doch glücklich verbandelt.... Irgendwie eh 'ne Farce in 'nem Forum für/über "Singles".... :rolleyes :D:D:D

  • Also da ich ja auch das Sims2 Forum moderiere, wo leider ja nun nichts mehr los ist wegen den Problemen die Maxis hat, kann ich nur sagen es liegt öfters am Altersdurchschnitt.


    Hab letztens einen User erwischt der nichts anderes zu tun hatte wie sich einen uralten längst vergessenen Beitrag aus dem Keller hochzuholen und dann darauf rumzuhacken.
    Das wir dann auch mal unsere Meinung dazu sagen ist ganz normal.

  • Zitat von Powersurge

    Dir kann's doch egal sein, Du bist doch glücklich verbandelt.... Irgendwie eh 'ne Farce in 'nem Forum für/über "Singles".... :rolleyes :D:D:D


    Na und??? nur weil ich hier zu hause gut versorgt bin heisst das doch lange nicht, dass ich nicht auch sonstwo "gucken" oder "lesen" kann. *g*
    wenn ich mir ein bild zu hause hinhänge sag ich doch auch nicht, dass ich nie wieder in eine kunstgallerie gehe, oder? :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    Na und??? nur weil ich hier zu hause gut versorgt bin heisst das doch lange nicht, dass ich nicht auch sonstwo "gucken" oder "lesen" kann. *g*
    wenn ich mir ein bild zu hause hinhänge sag ich doch auch nicht, dass ich nie wieder in eine kunstgallerie gehe, oder? :D

    Jaja, aber Du bist eben prinzipiell "versorgt"; alles, was darüber hinausgeht, mag nett sein, ist aber sicher nicht zwingend notwendig. *philosophier*


    Wo bleibt eigentlich Morrigan mit ihren ganzen Freundinnen ? Sind die über's Wochenende alle daheim bei ihren Eltern ? :misstrau

  • *lol* ^^''' ich frag mich immernoch ob ich jetzt in diesem Thread zu denen gehören soll, die mitloben oder eher zu denen, die Lob entgegennehmen :D Ich helf schließlich wo ich kann, nich? *grins* (Und fragen wo ich kann, tu ich auch ^^''')

  • Also dann möchte ich mich euch bzw. Morrigan anschließen und dieses liebenswerte Forum und den dazugehörigen Moderatoren ein gaaaaanz fettes Lob aussprechen!! :applaus Ich finde es hier auch super toll und hier sind echt alle freundlich!!! :up Das ist echt noch lange nicht in jedem Forum der Fall! Ich glaube auch, dass das hier zum größten Teil an dem gehobenen Altersdurchschnitt liegt!


    :motz Und ja ich will hier auch meeehr hübsche junge männliche User zu sehen bekommen!! :roftl :roftl *fg*
    *fühlteuchallegeknuddelt*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge

    Jaja, aber Du bist eben prinzipiell "versorgt"; alles, was darüber hinausgeht, mag nett sein, ist aber sicher nicht zwingend notwendig. *philosophier*


    Wo bleibt eigentlich Morrigan mit ihren ganzen Freundinnen ? Sind die über's Wochenende alle daheim bei ihren Eltern ? :misstrau


    soll das etwa heissen, dass du deine bedürfnisse über meine stellst? *frechheit* das ist ja mal wieder typisch mann :roftl

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    soll das etwa heissen, dass du deine bedürfnisse über meine stellst? *frechheit* das ist ja mal wieder typisch mann :roftl



    Zitat von Cecil21

    :motz Und ja ich will hier auch meeehr hübsche junge männliche User zu sehen bekommen!! :roftl :roftl *fg*
    *fühlteuchallegeknuddelt*



    genau *zustimm* und natürlich nur welche, die auch respektieren, dass frau auch gern mal gucken will :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • von twenny

    Zitat

    genau *zustimm* und natürlich nur welche, die auch respektieren, dass frau auch gern mal gucken will


    Ja das meine ich aber auch!!! Ich bin zwar Single...aber auch liirte dürfen gucken und ein bissel Spass haben>>im Forum *fg* ...ihr wisst was ich meine...is ja kein fremdgehn oder so!! *uffwirhabengesprochen* :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    :motz Und ja ich will hier auch meeehr hübsche junge männliche User zu sehen bekommen!! :roftl :roftl *fg*

    Jaja, ich reiche wohl nicht ? Aber gut, ich bin's ja gewohnt, völlig ignoriert zu werden.

    Zitat von twenny

    soll das etwa heissen, dass du deine bedürfnisse über meine stellst?

    Natürlich niemals, nur ist Dein Grundbedürfnis in der Hinsicht ja gedeckt (und falls doch nicht, sollte das mal jemand Deinem Freund stecken :hehe)....

    Zitat

    das ist ja mal wieder typisch mann

    Äh.... Da will ich grad mal drüber wegsehen, weil Du mich halt nicht kennst; "typisch Mann" ist allgemein nicht wirklich 'ne treffende Charakterisierung meiner Person.

  • hmm könnte man das nicht lieber im Chat diskutieren das wird sonst irgendwie zuviel OT hier. :D


    Geht mal auf meine Page unter Menü "Chat" da ist mein script dann könnt ihr im Chat weitermachen. ;) ;)

  • Zitat von Powersurge

    Jaja, ich reiche wohl nicht ? Aber gut, ich bin's ja gewohnt, völlig ignoriert zu werden.


    vielleicht solltest du bedenken, dass du sogar mich dazu gebracht hast zu glauben du wärst ne frau :hehe


    Zitat


    Natürlich niemals, nur ist Dein Grundbedürfnis in der Hinsicht ja gedeckt (und falls doch nicht, sollte das mal jemand Deinem Freund stecken :hehe)....


    ja, ok, dem kann ich nix entgegensetzen. also auf, auf leute, suchen wir ein paar nette userinnen für powersurge *aufrufstartet*


    Zitat


    Äh.... Da will ich grad mal drüber wegsehen, weil Du mich halt nicht kennst; "typisch Mann" ist allgemein nicht wirklich 'ne treffende Charakterisierung meiner Person.


    nunja, ich hab ja keine chance deinen charakter näher kennenzulernen. und demnach kann ich nur danach urteilen :) (ich denke da nur an die pn die in deinem postfach gammelt ^^)
    da ich froh bin über jeden "nichttypischen" mann in dieser gesellschaft, wäre ich durchaus bereit mich davon überzeugen zu lassen ;)



    ***edit***


    mist, tom hat recht, sorryyy :) *wunder was heut nur mit mir los ist*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Powersurge

    Wo bleibt eigentlich Morrigan mit ihren ganzen Freundinnen ? Sind die über's Wochenende alle daheim bei ihren Eltern ? :misstrau


    Hallo ihr alle,


    also zum einen Mal bin ich sonntags meistens den ganzen Tag bei meinen Eltern, deswegen bin ich dann meistens nicht so aktiv hier beteiligt.
    Und da ich in meinem Informatikstudiengang die einzige Frau bin, kann ich von daher auch keine Mädels "liefern", die so computerbegeistert sind.
    Von meinem Freundeskreis die Mädels sind alle nicht in Foren aktiv. Somit könnte es schwer werden, dass ich welche anwerbe *g*


    lg
    Morrigan


    Nachtrag:
    Und ich kann twenny nur voll und ganz zustimmen. Bei der Diskussion ist mir ein Sprichwort eingefallen:
    Appetit holt man sich woanders, gegessen wird daheim :essen *lol*

  • Zitat von Morrigan

    also zum einen Mal bin ich sonntags meistens den ganzen Tag bei meinen Eltern

    Ja, wußte ich's doch.... :D

    Zitat

    Und da ich in meinem Informatikstudiengang die einzige Frau bin, kann ich von daher auch keine Mädels "liefern", die so computerbegeistert sind.

    Müssen sie doch auch gar nicht, solange sie nur herkommen. :D

    Zitat

    Von meinem Freundeskreis die Mädels sind alle nicht in Foren aktiv. Somit könnte es schwer werden, dass ich welche anwerbe *g*

    Du mußt sie halt für "Singles" begeistern, dann kommen sie schon von ganz alleine.... *einred*

    Zitat

    Appetit holt man sich woanders, gegessen wird daheim :essen

    Das hab ich eh noch nie nachvollziehen können, aber egal.

  • hehe...was geht denn hier ab??....lööl....sag mal wie kommt man denn in diesem Chat rein LiF1-Tom?? Muss mir da was runter laden?? ...isch komm gerade von Karneval...hab den gaaaanzen Tag gefeiert! ~~la...la....la....da sind wa dabei...das is priiimaa...viva colonia....wir leben das leben..die liebe und die Lust....wir glauben an den lieben Gott und ham auch imma Lust!!!!!~~~ :D :D :D :D
    Wo seid ihr denn alle??? Kener hier im Forum...na super...alle noch auf Party?! *g*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]