Alle Downloads Weg !!!

  • Hi,
    ich hab ein riesen problem :
    ich habe mir sims (also sims auf sims.com im exchange) herunter geladen
    alles super vor ein paar tagen habe ich das spiel meiner freundin ausgeliehen
    heute wollte ich spielen und am anfang wo ich gefragt werde ob ich die download aktivieren möchte kommt nichts mehr :confused: :angry


    Könnt ihr mir helfen???

  • Spiel runtergeladen? Wo?


    EDIT: Achso, nicht das Spiel sondern Sims.
    Du kannst das auch im Spielmenü (die 3 Punkte ->Spieloptionen) einstellen. Da gibt es dann den Punkt "Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen" und "Dialog "Benutzerdefinierte Inhalte" bla bla, also dein Fenster was du suchst. Wenn du aber den ersten Punkt auf Ein gestellt hast, reicht das schon.


    PS an deine Freundin: Ein Spiel spielen, was einem nicht gehört ist illegal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • sind die Downloads denn noch im Downloadsordner oder ist da auch alles weg?

    Falls ja, wirst du leider neu laden müssen.

    falls nein - den benutzdefinierten Inhakt einmal auf Aus stellen, Spiel neu Starten, Inhalte wieder auf Ein stellen, noch mal neu starte´n

  • PS an deine Freundin: Ein Spiel spielen, was einem nicht gehört ist illegal.


    Solange man es ausleiht, kann man es legal spielen.
    Sobald man es wieder zurückgibt, muss auch das Spiel deinstalliert werden.

  • Hattest du da jetzt ein Add on dazu installiert oder so?
    Da kann es schon mal dazu kommen, das der Download Ordner bzw. die Spieledatein gelöscht werden. Deshalb sollte man immer eine Sicherung der Spieledatein machen.


    Oder ist der jetzt einfach so futsch, ohne das du irgendwas installiert hast :misstrau?
    Von alleine kann der sich ja nicht vom Acker machen, nur weil du ein paar Tage nicht gespielt hast. Im Papierkorb ist auch nichts zu finden?