• Meine dritte Fotostory!


    Die Lucianos
    Erstmal möchte ein bisschen was dazu erklären. Es läuft derweil ja noch meine zweite Fotostory "Familie Zippora un dihr Leben als Zauberer" und diese wird auch zu Ende geführt. Aber ich möchte trotzdem mit dieser Beginnen, da es eigentlich keine Fotostory ist. Die Familie um die es geht ist meine Lieblingsfamilie un dsie zählt bald sage und schreibe 200 Sim-Tage. Die gesamten 220 Sim-Tage habe ich mit Fotos dokumentiert und eine kleine Nebenbei Geschichte erzählt. Die Fotos erzählen also einfach da Leben wie es sich zugetragen hat. Ich habe keine Ziele gesett und weiß auch ncith wann sie zu Ende ist. Derweil habe ich schon über 550 Fotos geschossen und werde diese erstmal der Reihe nach hier reinsetzten.


    Genug gelabert. Hier die ersten acht. Zu mehr reichte die Zeit leider nicht. Demnächst wird es dann immer mehr auf einmal geben.



    Alexander und Hannah sind ein frisch verliebtes Paar. Sie sind glücklich und froh, dass es ihnen so gut geht.



    Doch schon nach kurzer Zeit wird ihr erstes Babychen geboren:
    Die kleine Sydney.



    Sie wird gleich in die Familie aufgenommen.



    Keine Beschreibung



    Die beiden beschließen ihrer Tochter zum 12.Geburtstag einen Hund zu kaufen. Und Hannah möchte sich auch einen anschaffen.



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Das ist die 11Jährige Sydney. Morgen wird sie 12 und dann wird sie einne Hund bekomme. Den, den sie sich schon seit 10 Jahren wünscht.


    So, ich denke es geht schon morgen weiter. (Die Bilder habe ich ja eh schon).
    Werde bestimmt Zeit finden einige Hochzuladen.
    Hoffe es gefällt euch obweohl es vielleicht etwas langweilig ist aber es ist halt das normale Leben meiner Sims-Familie Luciano.

  • Hi little_tricia, :winke


    ich find deine Story zwar noch nicht total spannend aber langweilig ist sie auch nicht. Die ersten Bilder sind aber meistens nicht spannend weil da erst alles vorgestellt wird also lese ich deine Story auf alle Fälle weiter!


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Lustige Idee, einfach ein paar Bilder mit Untertiteln zu einer Geschichte zu formen! hoffentlich wird diese Gesch. nicht wegen der anderen vernachlässigt!

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Diese Geschichte hier hat ja schon 550 Bilder aufwärts. Deshalb brauch ich mich erstmal um die hier nicht zu kümmern.(Außer Fotos hochladen und hier reinstllen,) bis alle 550 aufgebraucht sind aber bis dahin habe ich wieder neue gemacht.


    Ich habe den Spiegel ab und zu benutzt und am Ende mal den Zutatenschrank aber sonst eigentlich normal.


    Fortsetzung kommt vielleicht heute Abend noch.

  • Es geht wie Versprochen weiter:



    "Happy Birthday Sydney"


    Endlich ist Sydney 12 Jahre alt. Und jetzt fährt die ganze Familie in die Altstadt und kauft zwei Hunde. Einen für Sydney und einen für Hannah. Die zwei Frauen wollen Tiere züchten.



    Sydney wird sich gut um den Hund kümmern, da ist sich Hannah sicher.



    Das ist unser Wölfchen. Ist er nicht süß. Wölfchen ist Hannahs Hund.



    Das ist Sydneys Hund Lina.



    Sie verstehen sich gleich gut.



    Hannah kümmert sich gut um Wölfchen.



    Es sind schon zwei süße.



    Alexander wird das ganze Tierleben zuviel und verschwindet.



    Keine Beschreibung



    Keine Beschreibung



    Und nach langem Warten wurde unser Welpen geboren.



    Lina ist eine gute und fürsorgliche Mutter.



    Das ist ihr neuer Hund: Finchen. Sydney und Hannah haben abgemacht, dass jedes Weibchen Sydney gehört und jedes Mönnchen Hannah. Also gehört Finchen Sydney.


    Das wars erstmal wieder. Fortsetzung wird es diese Woche wahrscheinlich nict mehr geben, da ich keine Zeit habe die Bilder hochzuladen und reinzustellen.

  • Zitat von little_tricia

    Hab ich doch geschrieben. Ich benutze ab und zu den Spiegel (Magic Mirror) und da wo jetzt im Moment am Spielen bin den Zutatenschrank. Aber sonst cheate ich eigentlichnicht. Und der Spiegel auch nur in Notsituationen.


    Genauso mach ichs auch immer. Immer wenn ich keine Lust habe die Bedürfnisse meiner Sims aufzufüllen.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Sorry, das es so lange nicht mehr gab aber ich hatte sehr wenig Zeit Bilder hochzuladen.



    Finchen bei der Tierschau.



    Sydney schaut interessiert ihrem Hündchen zu.



    Finchen hat einen Trostpreis erhalten.



    Als nächstes wird Wölfchen getestet.



    Keine Beschreibung



    Keine Beschreibung



    Keine Beschreibung



    Auch mein kleines Wölfchen hat nur einen Trostpreis erhalten.



    Als letztes Lina.



    Auch nur ein Trostpreis.



    Die drei Preise.



    Wölfchen soll demnächst einen besseren Preis erhalten.


    Soe. Bald geht es weiter. Ist zwar diesmal etwas langweilig aber nächstes Mal nicht mehr. Ist, wie schon gesgat, einfach so wie es im Spiel kommt. Von daher...

  • das is langweilig!!! 2. Fotosotrys ist besser

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]


  • Unsere Hundefamilie.



    Nana, doch nicht Finchen.



    Wölfchen wird immer besser.



    Es sind inzwischen fünf Jahre vergangen und wir haben immer noch kein neues Qelpen bekommen. Aber bei uns hat sich etwas verändert: Sydney ist jetzt schon 20 Jahre alt und hat einen Freund. Sie wird heute zu ihm ziehen und dort mit ihm und ihrer Tochter Lana zusammen wohnen. Die Hunde bleiben aber bei mir.



    Stolz begutachten die beiden ihr Welpen. Es ist ein Kind von Wülfchen und Finchen. Die Tiere scheint das Verwandchstfsverhältns nicht zu stören.



    Ein neues Tierbaby wurde geboren!



    Dank Deiner Liebe und ausgezeichneten Pflege hat sich das kleine Tierchen gut entwickelt!



    Das ist unser vierter Hund: Löwe. Ich habe natürlich gleich Sydney angerufen und es ihr gesgat.



    Das ist mein neuer Freund Jake.



    Also mache ich ihm einen Antrag.



    So, das wars erstmal. Vielleicht kommt heute Nachmittag die Fortsetzung.
    Es ist leider immernoch etwas langweilig aber bald wird es interesssanter.

  • Es geht weiter. Aber lliest sie überhaupt noch jemand außer Debbielapop??



    Unsere Hochzeit



    Ich liebe ihn total und will ihn mehr hgergeben. Doch er mag die Hunde nicht. Ich gebe sie also an Sydney ab.



    Ein Baby ist geboren!



    Unser Sohn Lawrence.




    Schnell verschwaqnd alles aus dem Haus was mit Hunden zu tun hat. Und wir räumten das Haus um, amit Lawrence auch ein schönes zu Hause hat.



    Ich musste mich immer um Lawrence küpmmern. Jake hat keinen Finger krum gemacht.



    Wir vertrugen uns wieder und er sagte mir er würde sich jetzt immer um seinen Sohn kümmern. Ich wünschte mir aber eine Tochter von ihm und so wurde ich erneut schwanger.



    Babywiege wird zu einem Kind



    Unser kleiner Sohn Lawrence.




    Und so wurde unser zweites Baby geboren. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach sydney noch zwei kindewr kriegen würdw. Doch es ist kein Mädchen wie ich es wollte. Sondern unser Sohn Roux.



    Jake schloss mich ind der erziehung seiner Söhne vollkommen aus, aber ich dachte mir nichts dabei.



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Das ist unser zweiter Sohn Roux.



    Ein Baby ist geboren!



    Schon wieder ein Sohn: Jason.



    Jake freut sich sehr über seine drei Söhne. Doch ich hätte sehr gerne noch eine Tochter.



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Jason



    Das wars erstmal. Hoffe es gefaällt euch jetzt besser. Es wird jetzt langsam auch eine Story, das verspreche ich. In ein paar Bildern geht es richtig los.


    Comments sind erwünscht.

  • ich find die Idee ganz gut, eigentlich keine richtige story zu machen, sondern einfach die Bilder rein zu stellen,die man nebenbei macht!
    Großes Lob dafür!! :applaus :up
    Bussal, Sky :sepp

    Eure Sky