• Tja. Ich hatte AMD Duron 1200 als ich The Sims Delüxe gekauft habe. Da gab`s kein problem. Jetzt besitze ich Intel Celeron 2,2+ und das Spiel läst sich nicht anfangen. EA info zeigt dass mein Rechner hat:
    -2.2 GHz.


    Unglaublich aber war. Hilfe!!!!!!
    :motz

  • Katam schrieb:

    Hab immer noch Probleme mit dem Sims. Hilfe :nixweiss :illepall :heule


    Hattest du das Spiel eventuell mal auf deinem Rechner installiert und es dann deinstalliert ohne die Registry zu säubern und den Simsordner zu löschen? Es ist nicht ausgeschlossen, dass dann bei der Neuinstallation Fehler auftreten. Führe in diesem Fall mal eine Säuberung der Registry durch und versuche dann das Spiel zu installieren. :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]