• Tja. Ich hatte AMD Duron 1200 als ich The Sims Delüxe gekauft habe. Da gab`s kein problem. Jetzt besitze ich Intel Celeron 2,2+ und das Spiel läst sich nicht anfangen. EA info zeigt dass mein Rechner hat:
    -2.2 GHz.


    Unglaublich aber war. Hilfe!!!!!!
    :motz

  • auuu schlecht für dich :(
    Wenn du nur minus 2,2 GHZ hast ach du meine güte ;)
    Naja jetzt mal erlich, es könnte an der Grafikkarte liegen oder Ram usw.
    Vielleicht gibs du uns noch mehr informationen über deinen PC

  • Windows XP Service Pack1 5.1.2600
    CPU 2.2GHz GenuinIntel Pentium IV
    RAM 256Mb DDR
    DirectX9.0
    Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
    treiber 6.14.10.5303
    Sound C-Media AC97 Audio Device

  • Zitat von Katam

    Hab immer noch Probleme mit dem Sims. Hilfe :nixweiss :illepall :heule


    Hattest du das Spiel eventuell mal auf deinem Rechner installiert und es dann deinstalliert ohne die Registry zu säubern und den Simsordner zu löschen? Es ist nicht ausgeschlossen, dass dann bei der Neuinstallation Fehler auftreten. Führe in diesem Fall mal eine Säuberung der Registry durch und versuche dann das Spiel zu installieren. :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]