Alte oder neue Familien?

  • ich denke ich werde neue familien machen ! an meine aus sims 1 kann ich mich kaum noch erinnern weil ich es seit ewigkeiten nicht mehr gespielt hab ;) erstens ist es so alt und irgendwie langweilig und zweitens hat es irgendwie ne macke seit ich sim city 3000 draufhatte :motz


    LG alec :up

  • naja nennen ist auch bei mir immer ne sache XXD manche hießen einfach Schmidt oder Müller darin bin ich echt uncreativ XD


    aber alte familien werde ich nd erneuern.. sozusagen vielzuviele neue skins.. :) außerdem hab ich so viele unterschiedliche sims gespielt.. irgendwie hab ich auch nie einen beruf ganz geschafft XD

  • Alte oder Neue Familie.


    Na, okay, das was ich hatte war keine Familie.
    Ich hatte ne Villa mit Gärtner, Buttle und Putze.
    und ICH war Single, und mitm Heiraten hats nie richtig
    geklappt. Als ich endlich geheiratet habe, hab ich gleich die Frau kochen lassen, und ...
    Meine Ganze Villa is komplett ausgebrannt.
    Das hab ich net abgespeichert.
    Und weiter bin ich nie gekommen. :help


    Ich will dann bei sims 2 ein kleines Pärche erstellen, die durschaus
    bald Kinder bekommen :hypo


    SIMS 2 Kommt am bald raus also
    Let's Go to Media Markt KAUF MARSCH MARSCH

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Was meint ihr eigentlich, wie werden die Sims 3? Maxis hat ja ofiziell bekannt gegeben, das es sie geben soll? Aber was außer Wetter soll dann noch verbessert werden???


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • lassen wir erst mal sims2 auf uns zu kommen. sooo weit voraus denk ich jedenfalls noch nicht. sims2 is noch nicht mal in den läden. und jetzt schon über sims3 zu reden, wär in meinen augen ein bissl größenwahnsinnig und überdreht :D.



    und was die familien betrifft: ich werde voraussichtlich neue familys erstellen. neues spiel, neues glück ^^. ich persönlich mag nicht unbedingt hundert jahre mit der selben familie spielen. von daher: mal schaun, was sich da so machen lässt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich will ne schöne kleine Familie.
    Tochter und Sohn. Tocher is älter als Sohn.
    Vater und Mutter und Großeltern (Oma und Opa)
    Die wohen in einem extra haus. so nebenan, damit sie sich besuchen
    können.
    Wir wissen noch nich mal, wie es bei Sims 2 ausschaut, also
    können wir auch net sagen, was man verbessern kann.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Bei meiner Familie wird das etwa so ab laufen...



    1. Ich erstelle mich selbst und Freundin, "mache" zwei Kinder. (zB: ein Junge, ein Mädchen)


    2. Beide Kinder ziehen bei Volljährigkeit aus.


    3. Ich erstell für beide jeweils einen Lebensgefährten.


    4. Nu gehts mit jeder Familie wieder so los wie bei Punkt 1


    Das wird bestimmt eine seeeeeeeeeehr große Familie!


    :) + :) = :amor = :kids :kids


    *werdeSpaßHaben*

    [center]
    [/center]

  • ich werd auf jeden fall neue familien erstellen.die alten gehen mir schon aufn piss(sorry für die ausdrucksweise.. :haudrauf )aber durch den bodyshop wird alles noch interessanter und du hast gar keine chance deine sims wie die vorgänger ausehen zu lassen weil es viel zu viele neue möglichkeiten gibt!!

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Ich werde mich auch neue machen. Ich hab die Sims1 seit über nem Monat nicht mehr gespielt, manchmal hatte ich zwar geniale Families, die ich auch nie löschen würde, aber naja.
    Hm, ist ja komisch, dass ihr euren Familien größtenteils deutsche Namen und Nachnamen gebt...ich bevorzuge irgendwie Englische :D Naja es sei denn, ich mach so ne "Quatschfamilie", die bekommen dann blöde Nachnamen wie "Butterbirne" oder Raschelbusch und als Vornamen Gutlinde und Hackel-Schorsch :roftl


    Öhm, wird sich zeigen, was ich mache :nixweiss ...auf jedenfall ein paar Kiddies :kids :D Hab mir schließlich extra nen neuen Laptop gekauft!


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • ach ihr habt so ein glück ich muss sims1 deinstallieren besügunsweise nicht ich sondern ein freund von meinem vater der ist computerprofi und baut mir ne neue speicherplatzkarte oder so..naja dann is sims1 weg.... :suse
    aber dann kommt sims2!!weswegen ich das auch mache...ich kann sims 1 ja trotzdem installieren ob wohl ich glaube das ich es fast nicht mehr spielen werde.

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von simssocke

    ach ihr habt so ein glück ich muss sims1 deinstallieren besügunsweise nicht ich sondern ein freund von meinem vater der ist computerprofi und baut mir ne neue speicherplatzkarte oder so..naja dann is sims1 weg.... :suse
    aber dann kommt sims2!!weswegen ich das auch mache...ich kann sims 1 ja trotzdem installieren ob wohl ich glaube das ich es fast nicht mehr spielen werde.


    Mh, meinst du nicht zufälligerweise Festplatte?
    Weil um mehr Speicher einzubauen, kann der PC so bleiben wie er ist und danach sind auch noch alle Programme, die vorher drauf waren da.


    lg
    Morrigan

  • also ich denke ich werde erst mal die vorhandenen Familien benutzen und dann aber neue mit meinen alten namen erstellen :-)

    liebe die sims :luvlove


    :fly