Wer spielt noch Singles???

  • Zitat von sestihaculas

    Liegt aber in erster Linie daran, das ich es auch zu Beratungszwecken benutze. Von wegen Innenarchitektur und so.


    :misstrau
    naja, so toll sind die möbel und möglichkeiten im spiel ja auch (noch) nicht. wie führst du beratung anhand des spieles durch? *interessiertguck*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    :misstrau
    naja, so toll sind die möbel und möglichkeiten im spiel ja auch (noch) nicht. wie führst du beratung anhand des spieles durch? *interessiertguck*


    Hi twenny, es geht nicht um die Ausstattung, es geht um Raumaufteilung und farbliche Gestaltung. Ich probier verschiedene Wand- und Bodenbeläge aus, stell mir eine kleine Sammlung zusammen und zeige den Leutchen was möglich ist. Spielerisch klappts halt besser. Anschließent wird noch ein bissl gezockt und gleich ist die Laune besser. :lachen


    Natürlich zeige ich meinen Kunden meine Ideen nicht anhand des Games, würde keinen so guten Eindruck machen. Aber für mich so zum Austesten machts mir einfach spaß, und es ist ja auch nicht schwer zu machen. Wenn ich das mit dem Bilder hochladen mal gerafft hab, lass ich euch alle teilhaben an meinen geistigen Ergüssen(droh) :hammer

  • Zitat von sestihaculas

    Hi twenny, es geht nicht um die Ausstattung, es geht um Raumaufteilung und farbliche Gestaltung. Ich probier verschiedene Wand- und Bodenbeläge aus, stell mir eine kleine Sammlung zusammen und zeige den Leutchen was möglich ist. Spielerisch klappts halt besser. Anschließent wird noch ein bissl gezockt und gleich ist die Laune besser. :lachen


    Natürlich zeige ich meinen Kunden meine Ideen nicht anhand des Games, würde keinen so guten Eindruck machen. Aber für mich so zum Austesten machts mir einfach spaß, und es ist ja auch nicht schwer zu machen. Wenn ich das mit dem Bilder hochladen mal gerafft hab, lass ich euch alle teilhaben an meinen geistigen Ergüssen(droh) :hammer


    uhja, bin sehr gespannt :) vielleicht findest du, was das hochladen von bildern angeht, hier ein paar nützliche tipps: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33309


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich spiel Singles auch ziemlich oft...! und ich find es ziemlich gut, gleich wie ihr alle auch! nur kenn ich mich noch nicht so gut aus... also tricks kenn ich keine einzigen, aber wie ich gesehen habe habt ihr sogar ein eigenes Thema für tricks!


    lg :p

  • Zitat von Jale

    Ich spiels noch einmal und dann verkauf ich es wieder. :)


    Hi Jale,


    ich und meine Freundin


    wollten uns das Spiel schon lange kaufen.


    Für Wieviel würdest du das Spiel verkaufen??? :rolleyes

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Hallo Ihr!


    Ich spiele Singles nicht mehr so oft. Den ich nerve mich immer wie mehr. AM anfang ruckelt es total und war fast nicht spielbar. Dann mit dem Patch ging es besser, und als ich mir dan einige Objekte runtergeladen habe lief gar nix mehr :-( :misstrau Jedenfalls bin ich schon ziemlich verärgert da ich einen regelrecht neuen rechner habe wo solche Spiele funktionieren sollten... Andre 3D Games gehen ja auch problemlos... Naja. Jedenfalls bin ich am überlegen ob ich das Game bei Ebay reinstellen sollte

  • Zitat von Claudy-Mausi

    Hallo Ihr!


    Ich spiele Singles nicht mehr so oft. Den ich nerve mich immer wie mehr. AM anfang ruckelt es total und war fast nicht spielbar. Dann mit dem Patch ging es besser, und als ich mir dan einige Objekte runtergeladen habe lief gar nix mehr :-( :misstrau Jedenfalls bin ich schon ziemlich verärgert da ich einen regelrecht neuen rechner habe wo solche Spiele funktionieren sollten... Andre 3D Games gehen ja auch problemlos... Naja. Jedenfalls bin ich am überlegen ob ich das Game bei Ebay reinstellen sollte


    Hallo Claudy-Mausi,
    das interessiert mich. Wieso lief es nicht mehr, nachdem du neue Objekte hinzugefügt hast?
    Ging es dann nichtmal mehr zu starten oder hat es einfach mehr geruckelt?


    lg
    Morrigan

  • Hi!


    Also als ich neue Objekte hinzugefügt habe ging es nicht mehr. Dann klickte ich doppelt auf das Symbol, wie normal wen ich es Spielen will. Und dann kam zwar etwas irgendso ein Test ob die CD gültig ist. Dann war alles okay, und dan kam das Display wo steht "Singles spielen" dan hab ich geklickt doch es rührte sich nie was. Einmal rührte sich was, doch dan war der Bildschirm einfach schwarz für ca 7 sekunden und kehrte dan automatisch wieder zum Desktop zurück.


    Ärgere mich wahnsinnig echt, dan hab ich wie man immer erwähnt in den Downloads, original Datein natürlich vorher irgendwo abgespeichert, das eben falls es nicht klappt ich das normale Spiel wieder herstellen kann. Das geht aber auch nicht :-( Habe dann die anscheinend defekten Objekte gelösch und originale wieder reingetan, doch dan ging gar nix mehr :-( Naja bin sau wütend deswegen :angry


    Aber da kann man wohl nix machen.


    warum interessiert dich das den? Hast du auch ärger? :-)

  • Also, was technische Probleme angeht, kann dir zwar Morrigan wohl besser helfen als ich, aber wenn du einen fast neuen Rechner hast, dürfte es vielleicht an der Software liegen. An Downloads kann es eigentlich nicht liegen, denn bei mir läuft alles bisher einwandfrei - und ich habe viele Downloads ins Spiel eingebunden -!
    Es macht wirklich Spaß "Singles" zu spielen. Obwohl wenige Optionen vorhanden sind, was sich hoffentlich irgendwann einmal ändert.
    Ich kann dir nur raten: Gib nicht auf und gebe dem Spiel eine Chance. Versuche den Fehler zu beheben - mit Morrigans Rat -. Es lohnt sich.

  • Hi Rover!


    Ja es kann sein das es ja auch am SPiel liegt. Den ich habe dieses Spiel nicht gekauft, sondern bei einer Auktion ersteigert. Und der Person wo "Singles" gehörte, meinte das es einfach nicht ihr Geschmack ist und es ihr zulang dauert bis die sich ineinander verlieben und so. Eigentlich funktionierte ja auch noch alles, eben VOR den downloads :-) Das checke ich nicht so ganz.