Wer spielt noch Singles???

  • Ich spiele es noch, aber wenig wie ich es auch schon immer vor hatte.
    Ich muß ein Spiel nicht gleich in 2 Tagen durch haben, kann mir da ruhig 1 Monat für Zeit lassen.

  • Ich spiele es auch ziemlich wenig, weil ich gerade einfach keine Zeit habe um den ganzen Tag vor dem PC zu hocken. Ich spiele es eben ab und zu... Ich hab bis jetzt erst 5-Spieltage gespielt und verstehe das mit der Steuerung auch noch nicht wirklich... Aber ich denke, wenn ich jetzt dann mal wieder mehr Zeit habe, werd ich es mir mal genauer ansehen.


    Tschüssi,


    Zwergle :D

  • Ich spiele es auch noch, aber wenig wg. Zeitmangel. IMO eignet es sich sehr gut, um es "nebenher" laufen zu lassen, soll heissen während ich an meinem anderen Rechner surfe/Emails schreibe/chatte ect.
    Zudem hoffe ich auf einen Patch, der die Performance ein wenig verbessert :haue

  • Ich spiels auch noch, aber ich habs ja noch nich lange *gg*
    So is es ein recht gutes Spiel ;)

  • ich spiels nicht mehr, habs an einem WE durch gehabt und in ermangelung weierer Ereignisse / Möglichkeiten im Game werd ich es wohl auch sobald nicht mehr spielen. Hab schon überlegt es weiterzuverkaufen.

  • Nachdem ich nach ca. einer Woche das Wochenendhaus erspielt hatte, und mal kurz dort vorbei geschaut habe, habe ich nicht mehr gespielt. Singles ist zwar sehr gut gemacht, aber irgendwie ist die Luft raus. Zu wenig Abwechslung im Gameplay. Schade eigentlich. Hoffentlich kommt bald ein Addon.

  • Ich spiele es im Moment nicht, weil ich mit der Uni zu viel zu tun habe, aber das Wochenende naht ja schon wieder :)


    Habs zwar auch schonmal durchgespielt, aber mir machts immer noch Spaß. Gibt ja noch so viele verschiedene Kombinationen.


    lg
    Morrigan

  • Also ich spiele es eigentlich auch noch, aber langsam verliere ich das Interesse. Es geht mir nämlich ziemlich auf die nerven, daß ich technische Probleme damit habe (Aber das gehört nicht hierher).

  • Hi!
    Ich spiele es schon seit über einer Woche nicht mehr.Habe mir das Wochenendhaus und die Villa angesehen, auch kurz gespielt. Ja, das wars dann.Denn es wird einfach langweilig.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja und ich bin noch immer bei meinem Tutorialspiel mit Pacifica und Ellen und lasse mir damit viel Zeit.Ich find das Spiel super und werde sicher noch Wochen damit zubringen .
    Bye von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Doch, ich spiele es noch, vorallem aber um die verschiedenen Hacks von den diversen Forum-Mitgliedern auszuprobieren. An dieser Stelle ein dickes Lob an alle, die sich die Mühe gemacht haben das Spiel dafür auseinander zu nehmen.
    Isse ja schon eigenartig, dass es noch keinen offiziellen Patch gibt, wenn ich sehe was in diesem Forum von den Mitgliedern an Änderungen schon geleistet wurde.


    Die Hack-Verfasser in diesem Forum sind doch nicht etwa identisch mit den Programmierern, oder?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich spiele im Moment wenig. Aber nächste Woche habe ich Urlaub, da werde ich mehr spielen. Alledings das mit "Spielspass" und "Luft raus" stimmt irgendwie. Hoffe, dass sie da tun werden. Sonst spielt es in 1 Monat keiner mehr.

    :hypo

  • Hi @all!! ;)
    Ich spiele im Moment ehr weniger. Ich habs zwar noch net durch...aber so richtig Spass macht es auch net mehr. Meine Singles hatten jetzt erst sex. Geheiratet und das Strandhaus besucht haben sie noch net. Hab im Mom. auch einfach zuviel um die Ohren...kanns eigentlich nur am We immer ein paar Std. spielen. Ich werde nächstes We versuchen das Spiel durchzuspielen und dann warte ich auf ein Patch und/oder ein Addon!! ;) *hoff* Das daaauuuert bestimmt noch. Nun denne...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • hallo,
    ich habe das Spiel 3 Tage gespielt, dann war ich im Grunde mit allem durch und seither liegt es in einer Ecke.
    Es langweilt mich und ich denke darüber nach es weiter zu verkaufen.

  • Ich spiele noch nicht so lange dieses Spiel und tendiere auch noch eher zu den Sims aber wohl auch wegen der Gestaltungsmöglichkeiten bei den Häusern und Räumen. Meine Familie meinte allerdings, dass ich als Architekt eine Katastrophe wäre aber mir egal mir macht´s Spaß.
    Ich denke man sollte dem Spiel eine Chance geben denn auch die Sims sind mal klein angefangen.


    Gruß Tine

  • Ich habe das Spiel durch, nach dem man geheiratet hat und auch paar Tage im strandhaus verbracht hat kommt nichts mehr, alle Punke sind aufgefüllt. Tja habe mir viel vel mehr versprochen. Nun heisst es warten bis Sims 2 rauskommt! :wink

  • Zitat von Morrigan

    ... Gibt ja noch so viele verschiedene Kombinationen.


    lg
    Morrigan


    Also, ich hatte zuerst mit Barney und eine der Frauen gespielt, jetzt hab ich Pacifica und eine Frau angefangen.
    Es gibt zwar noch weitere Kombinationen, aber irgendwie spielt es sich immer gleich. Eigentlich läuft es nur auf 3 (Spiel-)Std. Eintönigkeit am Morgen vor der Arbeit, ca. 3 Std. Eintönigkeit nach der Arbeit (beidesmal waschen, essen, etc.) und ca. 3 -4 Std. pausenloses Quatschen hinaus.


    Da fand ich Sims aber wesentlich abwechslungsreicher, selbst als Grundspiel!


    Bei Singles fehlt auf jeden Fall ein GROSSES Add-on, um überhaupt länger als bis Mitte März für die Spieler interessant zu bleiben.

  • Seid gegrüßt - Sterbliche


    also ich spiels seit über zwei Monaten fast täglich. Liegt aber in erster Linie daran, das ich es auch zu Beratungszwecken benutze. Von wegen Innenarchitektur und so. Aber auch nur mal so zur Entspannung. Das Spielprinzip ist durchaus ausbaufähig und ich hoffe, das die Macher das auch konsequent weiterverfolgen. Dann ist es auch in Zukunft sein Geld wert :anbet