Spaßthread - einfach nur so

  • Naja in gewisser Hinsicht, was soll man machen ?
    Wenn die Sims nun mal überhaupt nicht spuren und sie nur Blödsinn bauen und man ist wütend auf sie, na dann schickt man sie eben in den Pool ohne Leiter. :D :D

  • und wenn man merkt daß man da was falsch gemacht hat,die ganzen downloads bringen das spiel im bach runter,dann spült man sie eben weg...






    *Panakitamerkt:*
    soll jemanden echt glauben daß wir es ernst meine,bitte überprüfen sie ihre Augen und werfen sie die Gebrauchsanleitungen und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    *Panakitamerkt:*
    soll jemanden echt glauben daß wir es ernst meine,bitte überprüfen sie ihre Augen und werfen sie die Gebrauchsanleitungen und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker

    :roftl :roftl :roftl Die halten uns bestimmt alle für behämmert oda so. :D Wir könnten auch ma wen anders schlagen... würden mir einige Leute einfallen :tuschel Wollen wir diese Diskussion ma in den Spaßthread umlegen? Da dürfen wir spammen. :devil

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ja ok,ist gut
    machmal ,ist vielleicht besser
    :tuschel

    Hach, ein neues Thema zum Tuscheln. Wie schön! Gehst du jetzt gleich pennen? :hae Ich bin ja eigentlich total müde, aba is' grad so luschtig. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :tuschel ja bin auch müde aber irgendwie zu faul um mich ins bett zu legen...
    ich brauch ja nur auf die seite zu springen....mein bett ist neben meinen schreibtisch:sepp

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    :tuschel ja bin auch müde aber irgendwie zu faul um mich ins bett zu legen...
    ich brauch ja nur auf die seite zu springen....mein bett ist neben meinen schreibtisch:sepp

    :neid Meins is leider auf der anderen Seite des Flurs in meinem Zimmer. Wenn der dumme Laptop nur nich kaputt wäre. :snif Morgen is' ja wenigstens kein WE mehr. Wochenenden sind einfach öööde. :sleep

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ach übrigens mein Angebot gilt noch.
    Hab mich mal vom Off in DTR-Tom[Night] im Chat umbenannt.


    Bis ca. 00.20 Uhr muß ich noch warten weil ich ne Horrorserie aufnehme.
    ;) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DT125R-Tom
    Ach übrigens mein Angebot gilt noch.
    Hab mich mal vom Off in DTR-Tom[Night] im Chat umbenannt.


    Bis ca. 00.20 Uhr muß ich noch warten weil ich ne Horrorserie aufnehme.
    ;) ;)

    :hua Schläfst du da noch nich? Da schnarche ich hoffentlich schon. :D Hab' heute N8 nich mal 4 Stunden geschlafen und muss das gleich nachholen. :hehe Ich find' diesen Thread einfach toll... sowas von genial zum Lachen und Spaß haben :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    jo danke tom
    blitzi das ist auch gut gegen stress
    sozusagen stressabbau

    Schlafen oder lachen? Oda beides? :D Hach, werd' gleich ins Bettchen hüpfen, um morgen wieder fit zu sein. In 5 Tagen bin ich ja nimmer da und so.. :tuschel Obwohl ich bei Chrissie sicher keine Entzugserscheinungen kriegen werde :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Iehk, nein... das is gesundheitsschädigend :D


    Ich geh' jetzt off - schlaaaf' gut :kuss :knuddel Und denk' immer an deine böse Seite :devil :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Man, nur weil ich auf der andern Seite des Antlantiks bin u. immer n8s an den PC gehe, bin ich immer die einzige die on is, weil ihr alle schlaft:hae


    Naja, morgen flieg ich dann zurueck und uebermorgen bin ich schon wieder in Germany :hehe:roftl


    Wie is'n das Wetter bei euch *wissenwill*


    Ich flieg ja morgen Orlando - Frankfurt und in Frankfurt muss ich dann uebermorgen in den Flieger nach Stuttgart (da wohnen meine Grosseltern und meine Eltern und mein Bruder treiben sich da grade auch rum:roftl) finden :hua:megahua Silvi allein im riiiesigen Flughafen:roftl


    Ich freu mich aber echt meine Eltern und meinen lieben Bruder wiederzusehn. Mit meinem Bruder zoff ich mich normalerweise ziemlich oft, aber jetzt haben wir uns sogar vermisst:D


    :amor@Sig


    Silvi

  • ja silvi,das ging mir oft so vor,wenn ich wieder zurück von reisen kam und meine geschwister wieder anfingen mich zu nerven...aber das ist ja das schönste im geschwisterleben:hehe,sich zu nerven...später lacht man drüber:hahaha


    @Blitz....diese AUS- PUF sind echt Umweltschädigend,findest du nicht? :hehe:hahaha besonders wenn sie AN - PUF sind :mauhaha
    wer es nicht irgendwie kriegt,ruhig fragen was wir da aus puffen....auf eigene Gefahr



    so bis später im nachmittag,muss jetzt wech
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab mir mal nochmal so ein paar kleine Gedanken zu dunkle Seiten gemacht.


    Tjo da gibts welche, kann man auch sagen "Unbekannte Seiten"
    ich kenne User die sich scheuen ihr Alter zu verraten oder sich scheuen ein Bild zu posten.


    Ich will das nicht verallgemeinern, aber es trifft auf einige User zu die haben irgendwas zu verbergen und haben da eben auch auf deutsch gesagt ihre sogenannte "Dunkle Seite" :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DT125R-Tom
    Ich hab mir mal nochmal so ein paar kleine Gedanken zu dunkle Seiten gemacht.


    Tjo da gibts welche, kann man auch sagen "Unbekannte Seiten"
    ich kenne User die sich scheuen ihr Alter zu verraten oder sich scheuen ein Bild zu posten.


    Ich will das nicht verallgemeinern, aber es trifft auf einige User zu die haben irgendwas zu verbergen und haben da eben auch auf deutsch gesagt ihre sogenannte "Dunkle Seite" :D :D

    :roftl Allerdings... unbekannte Seiten haben sich uns bei einigen Leuten tatsächlich aufgetan. Naja, müssen sie mit leben und nich wir. :hahaha

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :hehe dunkle seite....@tom+blitz:strike
    ich werd nicht mehr so nett wie früher sein:hehe das lohnt sich ja nicht....aber spass muss hier sein:hammer:sepp

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • [/quote]

    Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ja silvi,das ging mir oft so vor,wenn ich wieder zurück von reisen kam und meine geschwister wieder anfingen mich zu nerven...aber das ist ja das schönste im geschwisterleben:hehe,sich zu nerven...später lacht man drüber:hahaha


    Ja, aber wenn wir uns lange Zeit nich gesehen haben, verstehen wir uns fuer ne erstanlich lange Zeit richtig gut...


    Heute flieg ich wieder zurueck.
    Vielleicht find ich ja ein Internetcafe im Frankfurter Riesenflughafen wenn ich da 6 Std (:hae:megahae) rumhaengenc muss. Dann schreib ich euch noch was...


    Was pufft ihr denn hier rum? :roftl *mitlach*


    EDIT: Uebrigens, meine Onkel und seine Frau sagen beide dass ich fliessend Englisch sprehce *wasdraufeinbild* hmmm:D

  • was ist denn bitte 'puffen'?! - ähm?! hab' ich ja noch nie gehört. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]