Kopierschutz!!

  • hi!
    bevor man das spiel beginnen kann, muss man ja eine codenummer eingeben, die angeblich auf der cd-rom steht.. ich hab aber alle nummern, die da stehen, eingegeben, keine hat geklappt! wo steht denn diese codenummer? (wie kann die z.b. aussehen? eine von den dingern mit buchstaben? oder nur zahlen? mit bindestrich dazwischen? :illepall )
    wär nett, wenn ihr ganz schnell antworten würdet!! (will nämlich endlich anfangen, zu spielen..) :heule

  • Die ganze Zeit lief das Spiel einwand frei bei mir und jetzt auf einmal ist ein Kopier Schutz drauf und er möchte ein Schlüssel Wort von mir was ich aber nicht kenne.
    Woran liegt das?

  • Moin,
    einen Blick in den Kopierschutz-Thread dürfte deine Fragen beantworten.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Genau, daher hab ich das Thema auch mal dahin verschoben.... Der war allerdings gut versteckt; Du hättest ihn ruhig mal verlinken können, wenn Du schon wußtest, daß es ihn gibt - hätte mir zwei Seiten Suchen erspart. :D


    Zitat von engelmelle

    Die ganze Zeit lief das Spiel einwand frei bei mir und jetzt auf einmal ist ein Kopier Schutz drauf und er möchte ein Schlüssel Wort von mir

    Das ist allerdings etwas komisch - es lief erst ohne CD-Key, und jetzt auf einmal will es doch einen haben ?! :kopfkratz

  • Zitat von engelmelle

    Ne werde ich mal kurz machen. Und sehen ob es dann geht :anbet


    Also nicht...
    *ganz*ganz*leise* kann nämlich durchaus sein, dass nach dem aufspielen des patches bei cracks diese abfragen ab und zu auftauchen, genau so wie die figuren ab und zu bei gewissen tätigkeiten ihre bewegungen "einfrieren...
    aber er hat ja ein original...*ab*jetzt*wieder*hörbar*
    Und Du hast sicher ein Originalspiel?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Ja aber es geht noch immer nicht.
    Es ging die ganze Zeit bis ich dafür sachen runter geladen habe.
    Seitdem geht garnichts mehr.



    Ist es bei jedem spiel das selbe schlüssel wort

  • Zitat von engelmelle

    Ja aber es geht noch immer nicht.
    Es ging die ganze Zeit bis ich dafür sachen runter geladen habe.
    Seitdem geht garnichts mehr.



    Ist es bei jedem spiel das selbe schlüssel wort


    ???
    Was für "Sachen" hast DU denn heruntergeladen?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...


  • Und seither hast Du die Probleme?
    Dann spiel doch wieder die (hoffentlich gesicherten) Odiginaldateien zurück und schau ob die Abfragen immer noch kommen.
    Ändere dann unter Umständen die Dateien händisch.

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Habe das Spiel ja schon ganz vom Pc gelöscht und neu installiert.
    Aber es geht trotzdem nicht.
    Die Dateien werden ja am Computer geändert und nicht auf der CD oder?

  • Zitat von Powersurge

    Genau, daher hab ich das Thema auch mal dahin verschoben.... Der war allerdings gut versteckt; Du hättest ihn ruhig mal verlinken können, wenn Du schon wußtest, daß es ihn gibt - hätte mir zwei Seiten Suchen erspart. :D


    Sorry, aber bei mir funktioniert im Forum leider Einiges nicht :heule
    Deshalb nochmal meine Frage: Welchen Admin kann ich deswegen nerven?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • ich habe ein problem,und habe auch shcon hier danach gesucht,nur irgendwie finde ich das Problem net...Ich muss doch am Anfang so ein Kopierschutz eingeben...da sthet ich soll Singles eingeben,doch wenn ich das mache sagt der immer das wäre fehlerhaft :heule ich ahbe shcon total vile ausprobiert..helft mir bitte...