"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Zitat von Dotty

    Und bald werde ich endlos viel singels spielen weil ich das zum geburtstag bekomm!

    Öhm.... Kann denn Dein Rechner das ? :hehe


    Was den Tee angeht - ich kann hier Earl Grey, Irish Cream, Bourbon-Vanille und Karamel anbieten.... :D



    So.... Wenn das Thema schon falsch heißen muß, dann aber auch richtig falsch.... :rolleyes :hehe

  • Holderdipolder reinstolper, aha hier wird also gespammt. :misstrau :tocktock
    Nene das geht so nicht ,wo soll das hinführen. :eek:
    Aso Tom boykottiert den Chat :illepall
    Habt ihr wenigstens einen Tee für meinen ollen Husten. :roftl :hammer

  • ich finde die Idee sehr gut,sich hier bei den anderen usern vorzustellen,klar das Diese Idee von einer Frau kommt zu Cecile21 blinzelt :wink


    nun ich bin schon 34 Jahre,von Beruf Krankenschwester,und lebe seit längeren mit einer sehr lieben Freundin zusammen :love :amor ,unsere Hobbys sind eben auch PC-spiele,seit neuesten eben Dieses "Singles Flirt up youre Life",leben tun wir nähe München,und sind gaaaanz "brave"Mädchen,hoffe soweit ist Diese Vorstellung okay,und wir wünschen euch liebe user noch sehr viel Spaß,und auch ein mega-danke für einige,die diverse downloads zur Verfügung stellen,auf Diesen Wege ein liebes Bussi:kuss

  • Zitat von Siggi

    Holderdipolder reinstolper, aha hier wird also gespammt. :misstrau :tocktock
    Nene das geht so nicht ,wo soll das hinführen. :eek:
    Aso Tom boykottiert den Chat :illepall
    Habt ihr wenigstens einen Tee für meinen ollen Husten. :roftl :hammer


    ach quark, wer spammt denn hier? *suchendguck* ich kann nix sehen *g*


    ähm, husten.. ich kann nur pfefferminze, kamille oder salbei anbieten... ich hab aber noch einen erkältungstrunk. der ist aber mehr gegen fieber. also wohl auch nicht so toll... und ein nerventee *g* aber der ist wohl im moment wohl eher was für mich *auficqschimpf*


    ja, würde dir einer davon helfen siggi?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ach so ein schöner Pfefferminztee wäre schon nicht schlecht. ;)
    ICQ was damit los, bleib mal ganz ruhig, Salbei beruhigt der nicht auch schon. :misstrau
    Werd nächste Woche auch mal wieder Single zocken um mal aufs Thema zurückzukommen. *g*
    Na dann wünsch ich mal viel Spaß hier euch allen und werde sicher auch ab und zu mal reinschaun.
    Muss ja alles kontrollieren. :roftl


    Keine Macht dem Spam!!! :D :D :D

  • Das war so ein blöder Tag heute, find schon damit an das meine TV Kofler nicht kam, naja dann hab ich Episodenlisten geschrieben.
    Dann stemmerei und bohrerei im Block das man nicht mal in Ruhe Kaffee trinken kann und sich unterhalten dabei, meine Oma ist schon schwerhörig.
    Ja und ICQ und AIM spinnen auch schon den ganzen Abend rum.

  • Zitat von Siggi

    Ach so ein schöner Pfefferminztee wäre schon nicht schlecht. ;)
    ICQ was damit los, bleib mal ganz ruhig, Salbei beruhigt der nicht auch schon. :misstrau


    was mit icq ist? keine ahnung. ich weiss nur dass es immer scheisse macht wenns mal wichtig ist *aufreg*


    naja, der salbeitee bringts jetzt wohl auch nicht, selbst wenn der beruhigend wirkt *keineahnunghab* ich brauch was starkes ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also mein ICQ geht.*g* Ich weiß schön für mich. :roftl.

    Zitat von Lif1-Tom

    Das war so ein blöder Tag heute, find schon damit an das meine TV Kofler nicht kam


    Das habe ich veranlasst,weil du den Chat boykottierst. :roftl
    Ich hab meine heute gelesen, von vorne bis hinten und von hinten bis vorne. :p
    Bin ja lieb und nicht so böse wie du. :roftl ;)

  • Zitat von Siggi

    Also mein ICQ geht.*g* Ich weiß schön für mich. :roftl.


    Das habe ich veranlasst,weil du den Chat boykottierst. :roftl
    Ich hab meine heute gelesen, von vorne bis hinten und von hinten bis vorne. :p
    Bin ja lieb und nicht so böse wie du. :roftl ;)



    was bitte ist denn eine tv kofler??? :confused:


    ich würd am liebsten mal ganz laut schreien!!! dummerweise sind diese doofen plattenbauten so verdammt hellhörig :(


    *pling* siiiiiiiggggggiiiiiiiii dein pfeffi-tee ist fertig *rüberreich*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • TV-Kofler = TV Zeitschrift mit allen Sendern.
    Die ist von Premerie. *Werbung mach* und Tom bricht in Tränen aus wenn die nicht da ist. *muaahhhh* Fies mal wieder bin, Tom nimms nicht Ernst.

    Siggi verdrischt Tom mit einen alten vergammelten Aal.

    Sei mal ehrlich das fehlt dir schon etwas. ;)
    So ich gehe schlafen,gute Nacht euch Singleusern.

    Twenny danke den nehm ich mit ins Bett. *schwapper* :roftl

  • Zitat von Siggi

    Also mein ICQ geht.*g* Ich weiß schön für mich. :roftl.


    Das habe ich veranlasst,weil du den Chat boykottierst. :roftl
    Ich hab meine heute gelesen, von vorne bis hinten und von hinten bis vorne.


    Wers glaubt :D
    Du und TV Kofler lesen, die guckst du dir 10 minuten an und behauptest dann die hast durch. *ggg* :roftl :roftl


    Ach übrigens hab ich auch grade Tee anzubieten, der ist zwar kalt aber nennt sich Hopfenblütentee, davon hab ich schon 6 Flaschen weg heute. ^^

  • @Cecil21 Du wohnst bei Rheine?
    Wunderschöne Ecke,muss ich sagen, es gibt da echt klasse Motorradstrecken, alles sehr schön ländlich.
    Wenn ich mich entspannen will, dann schwinge ich mich auf meine Honda, und düse immer Richtung Rheine ab.Manchmal komme ich bis nach Lingen hoch, wenn man bedenkt, dass ich in Recklinghausen wohne, ist das schon eine nette Strecke.... ,für ein Nachmittagsausflug.
    Wie schon gesagt...Rheine und Umgebung..spitze für Motorrad fahrn.
    Abundzu bin ich auch bei der Route67 (Motorradtreff) in Gescher bei Ahaus.
    Ich komme auch aus einem kleinem Dorf, aus Schlesien, vielleicht deswegen beneide ich dich Cecil21 darum, dass du in so ner schönen ländlichen Gegend lebst :D:D:D ..es errinert mich an meine Heimat
    Bye bye

    moria not omni

  • *im dunkeln tapp* *schlüsselsuch* *türknarren* *tasseabstell* *rausschleich* *abschliess* *weghusch*


    ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich wünsche mal allen einen schönen Guten Morgen.
    Hab schon den Tisch gedeckt mit frischen Brötchen und Kaffee duftet auch schon. ;)

  • Moin, hab mich gerade erst ausm bett gequält.*g*.
    Hab den Kaffee gerochen *schnupper*, oh ich seh gerade du hast die butter vergessen tztztz, magerine ist nichts für mich...
    Noch jemand Butter? Soll ich noch was decken?
    Will jemand eier?
    Na dann guten appetite! cu

  • Guten Morgen,


    ich hab auch Hunger, aber kann leider nicht mitfrühstücken, da wir samstags immer bei den Eltern von meinem Freund mitessen und das gibts erst um 1 Uhr, wenn ich jetzt was esse, krieg ich da nichts mehr runter.


    Aber ich hab so Hunger !!!! :heule


    Ach ja, um mal wieder auf das Thema Singles und Patch warten zu kommen, woher hatte da derjenige, der gesagt hat, am Montag kommt Singles raus eigentlich die Information?


    lg
    Morrigan

  • Ich finde es eine Tolle Idee, so einen Thread im Singles Forum wo wir uns auch untereinander ein wenig kennenlernen :) Natürlich könnte man dazu auch ins Off-Topic forum gehn, aber das selbe wäre es nicht, denn dieser Thread ist sozusagen halt besonders gedacht für die Singles-leute *gg* Ich laber mal wieder müll, aber es ist ja auch noch mitten in der Nacht :p


    Ich bin übrigens Tim aus Krefeld, 18 (und keinen Tag älter, auch nich nach meinem nächsten Geburtstag!) und Nachtfriseur... (NACHT und nicht nackt!) - das heißt ich bin ganz normaler Friseur, aber arbeite von 16-0 uhr, was in diesem Beruf ja schon was besonderes ist :) Und ich bin auch keine dieser rumkreischenden arroganten Tunten, wie man sich das normal bei friseuren so vorstellt. Nagut man siehts mir schon an, dass ich nich so normal bin - bin schon etwas chaotisch aber eher punkig <-und das nich nur auf die Haare bezogen, die silber, schwarz und rot sind *g* Daher reg ich mich auch ein bissal bei Singles darüber auf dass es im Rainbowmode nur diesen superklischeehaften Tom gibt... ich hoffe es kann irgendwie, irgendwann mal jemand ändern ;)


    Hmm... Tee und Kaffee is ja lieb und nett, aber wo steht der Alk? :confused: