"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • @Morigan den Echo kannst du dir gleich auf RTL anschauen!!!! *g* Mach ich auch...und morgen Schuh des Manitu Extra Large!!! *FREU*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Hallo Nicola C.,


    danke für dein Lob *freu*
    Wo gibts denn den Echo? Hab grad geguckt, aber find irgendwie nix.
    Ich werd fernseh gucken oder PC spielen.


    lg
    Morrigan


    Hi Morrigan,
    gibts auf RTL ist aber denk ich nicht so spannend aber sicher eben was zum Grippe kurrieren. :trink :gutenacht


    Gruß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Hallöchen Life1-Tom,


    falls du mal hier zum Teetrinken einkehrst stell ich dir einen "Schwarzen" warm. Leider hab ich aus Nickels Posting nicht herausgelesen, das er beabsichtigt auch die Frauen dito wie die Männer zum alleinigen spielen zu bringen.... Ich werds wohl an einem anderen Tag nochmal mit einem Posting probieren.
    Ja ansonsten gehts morgen früh wieder in`s Arbeitsleben, eben wie die Singles.


    Es grüßt euch Alle und bye... von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • hmm wo hab ich das gelesen ?
    Irgendwo stand das doch, oder auf seiner Homepage ?


    trotzdem schönen Dank für den Tee Nicola :)

  • Hallo Powi,


    da ich nicht das Helpding zuspammen wollte, antworte ich mal hier:
    Darf ich dich nicht weiter Powi nennen?
    Klingt doch süß, oder? Also twenny findet das bestimmt auch süß *mal twenny wink*


    lg
    Morrigan

  • Hallöchen Alle miteinander,
    irgendwie wird das hier bei in der Teeküche immer leerer, Heute war Morrigan hier, Morgen kommt gar keiner mehr her. Woran liegt das??? Schmeckt der Tee, Kaffee, Milch oder anderes nicht mehr oder was ist los ???
    Also Powersurge, Cecil21, Life1-Tom, Twenny, The Fat Man, und natürlich Morrigan ich vermisse Euch. Werd mal eine heiße Kanne aufsetzen vielleicht wirds noch die Tage alle.


    Also ich grüße Euch Alle und bye... von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Hallo!!! Ich sehe...wir werden vermisst...uih...das is aber süß!! *g* Also ich trink mal ganz schnell nen Tee mit Nicola C.!! ;) *schlürf* Schlürfschneller* *keinezeithab* Ich muss noch lernen und essen...zimmer aufräumen und und und!! Ohh gott wie soll ich das nur alles schaffen? Und?? Seit ihr jetzt alle mit dem patch zufrieden?? Ich hab ihn mir imma noch net runter geladen...spiele aber im moment auch kaum. *ichhabedochkeinezeit* *gg* *letztenschlucktrink* So ich komme dann gleich so gegen neune nochmal rein...!
    Bis denn...vielleicht sind hier ja dann mal ein paar mehr anwesend?! *hoff* :D
    BUSSI eure cecil21!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von NICOLA C.

    Werd mal eine heiße Kanne aufsetzen vielleicht wirds noch die Tage alle.


    Hi!


    Gibt's da auch für mich einen Schluck? :handkuss
    Am liebsten einen mit einem Schuss Rum? :trink


    ????

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,
    klasse, Tee. Ich bin so frei und nehm mir mal ein Tässchen.
    Doch, doch, mich gibt's noch... Aber ich auch noch ein Leben ausserhalb des Computers. Sitze sowieso viel zu oft und lange vor der Kiste.
    NICOLA C.: Was macht eigendlich deine Grippe?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi Cecil, Max Besser und The Fat Man,
    lasst euch mal hier so richtig mit euerm Lieblingstee verwöhnen..hm schmeck, Ja schön das ihr hier ward oder seid oder eben noch wieder kommen wollt. Cecil21 zu deiner Frage ...also ich war wirklich neugierig, ist nun mal so und hab mir den Patch installiert, ging alles gut und bin mit dem Gameplay bislang eigentlich recht zufrieden.Irgendwo im Patchthread hab ich das auch stehen.Nur das offensichtlich der Immerspaßbug bei
    den Mädchen nicht weg ist. Ich spiel zur Zeit Pacifica und Natascha im Loft und Natascha hat halt immer Spaß auch mit Patch. Was soll man da machen??????????
    Ich will nun mal keine Ärgerpunkte provozieren weil ich es so romantisch und harmonische haben will....
    Für Max gibts sicher auch ein kleines Schlückchen hier und The Fat Man werden wir mal ein Putztuch herüberreichen, damit er seinen Scanner putzen kann...!


    Ja man liest sich sicher bis auf bald viele Grüße und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.


    Für Max gibts sicher auch ein kleines Schlückchen hier ...


    Bitte jaaaa - *hmmm* - aber: muss ich da eine eigene Tasse haben, oder krieg ich die von Dir?
    Meine wär nämlich ein bisschen gross...
    Hab normal Bier drinnen, am Oktoberfest... :kiss

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • NICOLA C.: Danke für das Putztuch. Werd' ich gleich mal an Scotty bzw. Chief O' Brian weiterreichen, ich hoffe es hilft. Hab' aber nicht viel Hoffnung...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi Max,


    ich glaub in deiner Heimat trinkt man so etwas aus Füllhörnern ...glaub ich und die kann ich dir leider nicht anbieten und meine Tasse ist noch halb voll...bah................


    Trotz Alledem Gruß und bye... von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von The Fat Man

    NICOLA C.: Danke für das Putztuch. Werd' ich gleich mal an Scotty bzw. Chief O' Brian weiterreichen, ich hoffe es hilft. Hab' aber nicht viel Hoffnung...


    Dann machs doch einfach selbst. Sei ein Mann !!!!!!!! :sepp


    HURRA ich habe mein 100es Posting. Das gibt eine Extrarunde und nur für Euch ! :applaus


    So :gutenacht

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Hi Max,


    ich glaub in deiner Heimat trinkt man so etwas aus Füllhörnern ...glaub ich und die kann ich dir leider nicht anbieten und meine Tasse ist noch halb voll...bah................


    Trotz Alledem Gruß und bye... von Nicola


    Das heisst also echt, ich muss mir eine kaufen?
    Ich hab gedacht es genügt wenn ich Singles kaufe, die Tasse wär dann automatisch drinnen?
    Damits in einem geht: Tropfenzähler werden auch benötigt?


    Und ich dachte ich könnte heute noch...
    Na ja... :(
    Dann halt vielleicht morgen? :)
    Jedenfalls aber bald!
    Oder?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Morrigan

    Hab mich bei meinem Freund angesteckt.


    Servus!
    Sag mal, wozu gibts denn eigentlich Virenscanner?
    Haste denn keinen?
    Willste einen von mir?


    :lovesigh

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Beam me up, Scotty
    NICOLA C.: Die Scanner bzw. Sensoren von der Enterprise kriegen wir schon sauber.*polierwiewildherum* Aber ob dadurch das Ergebnis besser wird... Ach, versuchen wir's mal mit'm Mars. Nee, darf ich nicht, bin Diabetiker *g*

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi Morrigan,


    Ich wünsch dir+Freund gute Besserung.Ich hatte es letzte Woche auch ganz schlimm da hilft nur Kamillentee und die Hoffnung.


    Gruß und komm bald wieder auf die Beine bye... von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Hallo Max Besser,


    ich studiere zwar Informatik, aber das heißt ja wohl nicht, dass ich schon kompatibel zu Computerviren bin *g*
    Außerdem hab ich ganz neu einen.
    Das war echt lustig. Mit dem hab ich aufm PC vom Freund noch den Nimda Virus von 2001 gefunden :applaus


    Und was war das mit "bei Singles dabei"? Also das hab ich irgendwie nicht kapiert.


    lg
    Morrigan