"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Hallo Powersurge und The Fat Man,


    ich hab jetzt den FAQ ins englische Singles Forum gestellt.


    Und zum Forum: Kann man diese 50 x 50 pixel-Grenze vom Benutzerbild nicht etwas erweitern? Mein tolles Bildchen nimmt er nämlich nicht :(
    Und Signaturen werden irgendwie auch nicht angezeigt.


    Ach ja, wegen der Überschrift, die heißt jetzt "Singles FAQ Part 1", weil ich 2 Beiträge habe: 1. ist Part 1 und 2. Part 2, weil hat nicht alles in einen reingepasst, aber wie mach ich nun, dass es nur "Singles FAQ" heißt und nicht mit dem Part 1 dran, aber das Postingf an sich soll das schon als Überschrift haben? *von sich selbst verwirrt sei* :rollauge


    lg
    Morrigan

  • Moin,


    Morrigan: Ganz lieben Dank für die Übersetzung. Ich würd Dir ja gerne Renomee geben, nur mein Compi lässt mich nicht :(. Vielleicht ist ja jemand anderes so nett, und gibt Dir Renomee. verdient hast Du es.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo an alle :)


    *Beruhigungstee koch*
    Dachte ich lass unsere Teeküche mal wieder ein bißchen aufleben.
    Und nen Beruhigungstee hab ich jetzt auch sehr nötig. Stand grad 1,5 Stunden im Stau nur um zu meinem Freund 18km entfernt zu kommen :(
    Und wieso das alles? Weil so ne Scheune abbrennt, dabei regent es :wut


    Na ja, hoffe euch gehts allen besser.
    Obwohl, ich hab jetzt 6 Tage freu :D


    lg
    Morrigan

  • Moin Morrigan,


    schön das wieder Leben in der Teeküche herrscht. Machst Du am Freitag auch bei den Rekordversuch mit?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo The Fat Man,


    würd ja gerne mitmachen, aber wir fahren da zu meiner Oma nach Unterfranken und um 18 Uhr werd ich ganz sicher noch nicht zurück sein.
    Falls Internet dort geht *stark anzweifle* dann guck ich mal vorbei.


    lg
    Morrigan

  • Hallo zusammen,
    ich bin dann auch mal so frei und misch mich mal in eure Gesprächsrunde ein :D
    Ich heiße eigentlich Simone (Judith,w eil ich gerade "Der Pferdeflüsterer auf englisch lese) und bin am 14.07.1987 im schönen Köln geboren (Ist ne super Stadt - auch wenn ich nichts vom FC halte *g*)
    Ich bin seit 14 Tagen wieder Single. Ist noch nichts lange her, deswegen weiß ich nichts ob ich lachen oder weinen soll! :confused:
    Ich hab jetzt genau seit 12 Stunden Singles und bin echt froh dass ich mir dieses super Spiel gekauft habe, ist echt klasse!
    Im Moment habe ich Ferien, d.h. dass ich zur Zeit viel mit Freunden mache, Party und so, sonsonsten verbringe ich viel Zeit am PC (Singles spielen *g*)
    Also gibt es jetzt doch bald addons für singles? Vor ein paar Tagen hab ich auf so ner Amateur-Homepage gelesen, dass es die nicht geben wird, umso besser!
    Schöne Grüße
    Simone
    PS: Und wer trinkt mit mir nen tee? :handkuss

  • Zitat von Judith7

    Also gibt es jetzt doch bald addons für singles? Vor ein paar Tagen hab ich auf so ner Amateur-Homepage gelesen, dass es die nicht geben wird, umso besser!


    Hallo Judith,


    Erstmal willkommen im Forum.
    Wo hast du denn gelesen, dass es keine Addons mehr gibt und vor allem, wieso umso besser??


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Judith7

    Umso besser im Bezug auf, dass es doch addons gibt, also dass ich das quasi besser finde :p


    Man muß doch zu seiner Meinung auch nen Grund haben, was ist denn deiner ?
    Also ich finds immer besser wenn Addons rauskommen, das ist doch eine Bereicherung für das Spiel, übrigens solange aber davon nichts auf der offiziellen Seite steht das keine Addons kommen, glaub ich dir das auch nicht.

  • Ja, da hast du wiederrum auch recht.
    Ich finde, nach einer gewissen zeit werden solche spiele schnell langweilig und wenn dass addons rauskommen "peppen" die das Spiel wieder ein bisschen auf. Stellt euch doch mal vor für sims hätte es nie addons gegeben, dann wäre das spiel am anfang der renner gewesen aber nach ein paar wochen ist es dann so langweilig, dass es dann keiner mehr kauft.
    DT125R-Tom: Bist du mit dieser Meinung zufrieden? :roftl

  • :yeah Hallo!!!


    Wünsche einen schönen guten morgen! *g* is zwar schon fast mittag...aer was solls?! Mein Freund hat letzte nacht erstemal bei mir gepennt... :lovesigh und ich bin noch meeegaa müde! *gähn* :sleep Und jetzt fährt er für ne woche in den Ski-Urlaub - na super- *heul* :( Hab jetzt Urlaub und muss lernen...hab ja am 21 und 23 April schriftl. PÜrüfung! Und dabei hab ich ja soooo viiieeel lust!
    *erstmalwasseraufsetztundteekoche*
    Ich hoffe auch, dass bald bzw. überhaupt Addons rauskommen für "Singles"! Mir ist das Spiel inzwischen doch arg zu öde geworden...! :rollauge Da muss was neues kommen!
    *teeziehenlasse*
    Man merkt es ja auch schon extrem am Forum hier...viele haben schon seit ewigkeiten nix mehr von sich hören lassen...aber was soll man hier auch noch großartig schreiben, wenn man alles kennt?! :rolleyes
    *teeschlürf*
    Mhm...na gut...erst haben wir hier tee gesuffelt und auf den geilen patch gewartet...jetzt legen wir mal weiter unsere beinchen hoch ach ja und schlürfen weider und warteeeen uf die addons! ;) Okayyy?! Was anderes bleibt uns ja eh net übrig...*mia freut sich ja schon soo auf addons* *hoffdaswelchekommen* :applaus
    So...tee is leer...trinkt noch einer n tässchen mit mia? *liebguck*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Moin,
    ne, ne, "Guten Morgen" passt schon... *gähn* Ich werd' das Gefühl nicht los, dass meine Freunde alles Vampire sind, werden erst nach Mitternacht aktiv *mitdemkopffastaufdietastaturfall*.
    @Cecil21: Kann ich 'ne Tasse Kaffee haben?


    Tschüss


    The Sleeping Man


    P.S.: Hoffe ich verpenn' den Rekordversuch um 18.00 Uhr nicht...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Guten Morgen,
    bin auch grad erst aufgestanden und hab versucht mir den Fisch meiner Mutter reinzuzwingen, hat nichts geklappt, musste erstmal ne Tasse Kaffee trinken und ne Zigarette rauchen :yeah
    Was für einen Rekordversuch?
    Hab ich was verpasst? :kopfkratz
    Gruß, Simone

  • Zitat von Judith7


    Was für einen Rekordversuch?
    Hab ich was verpasst? :kopfkratz
    Gruß, Simone


    Moin,
    um 18.00 Uhr sollen sich möglicht viele Nutzer gleichzeitig im Forum aufhalten. Also einfach online gehen/bleiben.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • :roftl :applaus Ich bin auch hier und es ist sofort 18:00 UHR!!! *g* Wer is alles da??? Bitte schreibt... :rollauge


    ...auf den :hahaha sUpEr-ReCkOrD!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich bin auch da huhu Cecil, hab dich ja schon lange nicht mehr gelesen meine gute.
    Ich nehm mir auch mal ein Tässchen von dem schönen Tee den du gemacht hast. ;)

  • Moin,
    schön, dass Ihr alle da seid.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Melde mich auch wieder mal und wünsche allen einen schönen
    Karfreitag Abend.
    Habe ein paar fritierte Garnelen und ein paar Lachsbrötchen mitgebracht!


    Bedient Euch! :essen

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile