wie viel kostet das spiel?

  • hey leute,
    wie teuer ist der spaß denn ?
    bitte schnell antworten, will noch gleich in die stadt wenn ich das geld habe !!


    bussi nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • wenn du es irgendwo im geschäft kaufst, wird es wohl in der regel 34,99 euro kosten.


    bei amazon.de kann man es für 27,99 euro bestellen, und es dauert auch nur 1-2 tage bis es da ist. wenn man erstmalig dort bestellt kann man sogar noch 5 euro sparen. ich weiss aber nicht ob das generell so ist ;) wenn dann wärens da dann aber nur noch 22,99 euro. wär also ne überlegung wert, wenn man 12 euro sparen kann ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich glaub auch bei Mediamarkt gibts das auch billiger... weiß aber net genau.
    Außerdem kannst du natürlich noch bis zu 16% handeln... nur wirst du wenig erfolg in großen geschäften haben, weil sie ned auf dich angewiesen sind :D Ich habs für 30€ bekommen, weil ich Computerspiele, zubehör usw. immer bei einem kleinen Laden kaufe... die sind dort sehr nett und ich bin frech genug einfach zu fragen *gg* Aber wenn ich mal überlege was ich schun alles an Geld dort gelassen hab, dann ists für die bestimmt ganz ok mir das ein oder andere Spiel ruhig was billiger zu machen :D

  • Falls du Bertelsmann Club Mitglied bist oder einer in deiner Familie, dann laß dir die Karte geben, dort bekommst du es für 24,99 € und dann ist der Quartalskauf gleich mit erledigt. :)