Warum funktioniert der Cheat zum Interessen-Verändern bei mir nicht?

  • Hallo nochmal,


    sorry, wenn ich euch gleich zu Anfang mit vielen Fragen nerve, aber ein Problem beschäftigt mich doch sehr: kann mir jemand das mit dem "edit_char" oder "interests"-Cheat erklären? Man kann damit doch, wenn ich richtig verstanden habe, die Interessen der Sims verändern, oder? Aber irgendwie haut es bei mir einfach nicht hin - mit Alt+Strg+Shift und "Interests" eingeben kann ich nur sehen, wofür sich so ein Sim interessiert, gebe ich in das Cheatfenster aber "edit_char" ein, wie ich es mal gelesen habe, meldet mir das Spiel "No such cheat"... was mache ich falsch? Kann mir jemand das mit der Änderung der Interessen gaanz gaaaanz langsam für Cheat-Anfänger erklären? ;) ...oder funktioniert es nur mit irgendwelchen Erweiterungspaketen? *nur das Grundspiel hab*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • also du musst den cheat glaub ich durchgängig groß schreiben..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • EDIT_CHAR? Klappt trotzdem nicht :heule

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • nö, kein Schnickschnack - bisher nur das einfache Grundspiel... funktioniert das vielleicht nur bei der englischen Version oder was soll der Käse? :wut :heule

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • der is vermutlich so ähnlich wie der map_edit. oder move_objects...


    soll heißen, man muss (vermutlich) ein on zum aktivieren und ein off zum deaktivieren des cheats anhängen. ob es klappt oder nicht kann ich aber nicht versprechen... ach, und: die groß/klein-schreibung ist bei den sims-cheats absolut egal!