Rollercoaster Tycoon 2

  • Zitat von TLCfan14

    das hat überhaupt nix mit dem forum zu tun! :tocktock ich werbe hier weder für illegale internetdownloads oder biete hier welche an!


    Ich bitte dich Abstand zu nehmen, wenn du dir was illegales lädst dann poste das hier nicht. Desweiteren ist es egal ob du dir das Spiel downloadest auch dabei machst du dich strafbar, in dem Moment kann es ja auch jemand von dir ziehen.
    Ausserdem hast du nicht das Original und umgehst den Kopierschutz sicher in irgendeiner Art.
    Ich bitte dich darum, nicht weiter zu diskutieren, das wird dann ansonsten verwarnt.
    Wenn du möchtest dann schreib mir eine PN.

  • Zitat von felicitas2003

    hallo!
    wer hat den das spiel und wie findet ihr es??
    und kennt jemand cheats wo man geld bekommt nicht solche cheats wo man jemanden einen namen gibt sondern andere!


    lg feli :seelove



    hallo ich habe das spiel finde ich echt gut ..macht sogar ein wenig
    suchtig :)) also du meinst du suchst einen geld cheats dann schau mal
    da rein ich wunsche dir noch viel spaß damit :D :lachen
    http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23480


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Hi
    Ich hab das Spiel auch und finde es Hammegeil.
    Allerding finde ich Cheats bei solchen Spielen
    geschmackslos. Bei anderen Spielen okay, aber bei
    solchen nicht. Man sollte das selber schaffen und nicht
    durch irgendwelche Trainer dahinkommen.
    Ich schaffe es auch immer wieder sehr viel zu verdienen.


    Ansonten finde ich es klasse.
    Vanessa

  • so ich habe mir jetzt das ORIGINAL RC2 LEGAL erworben. (media markt) den achterbahn-designer oder wie das heißt is geil und die szenarios sind auch cool. allerdings fand ich bei RC1 besser, dass man dort neue parks als belohnung bekommen hat und der aufbau war auch besser.

  • Japp 1 war echt besser, denn es gibt meine lieblings achterbahn net -.-
    So ne Stahlbahn^^
    Aber es gibt ja irgndwann mal RCT3 da kann man sogar wie in Themeparkworld selber die Bahnen testen ^^
    Das wird geil

  • Zitat von Faulerfisch

    Aber es gibt ja irgndwann mal RCT3 da kann man sogar wie in Themeparkworld selber die Bahnen testen ^^
    Das wird geil


    Ja, RC3 kommt wahrscheinlich im Oktober/November 2004, und wird ne völlig neue Grafik haben, so wie jetzt Sims2 oder so.
    hier findest du screenshots:

  • Zitat von TLCfan14

    , und wird ne völlig neue Grafik haben, so wie jetzt Sims2 oder so.


    Ich mag diese neue Grafik da nich :misstrau Die is so wie bei ThemePark World :illepall Is alles so ungenau & wuah, nee, mag ich nich. Dann nehm ich lieber die antike RC2-Grafik :) Find ich viel toller.. :up

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Ich mag diese neue Grafik da nich :misstrau Die is so wie bei ThemePark World :illepall Is alles so ungenau & wuah, nee, mag ich nich. Dann nehm ich lieber die antike RC2-Grafik :) Find ich viel toller.. :up


    wie nennt man die grafik bei RC2 eigendlich? is doch auch 3D oder? aber dann muss es für RC3 ja ne steigunsform geben oder?? naja egal. wie gesagt in screenshots und videos sieht imma alles ganz anders aus. nehmen wir das cover von RC2: man kann keine riesen kurven mit straßen bauen, und der blickwinkel is im spiel auch nich möglich. naja egal. RC2 is echt OK, obwohl die achterbahnen zum teil n bisschen unrealistisch sind, und dass immer alle leute schiss bekommen wenn man die bahn zu "heavy" baut und sie keiner fährt is auch doof...

  • Sagt mal, kann es sein, dass es RC2 bei Media Markt um 14,99 € gibt? Ich war mir nämlich echt unsicher als ich es in der Hand hatte, weil solche Spiele doch meist teurer sind. Ich hab dann beschlossen erst euch zu fragen :applaus Kann mir einer von euch sagen ob der Preis stimmt oder ob das nur ein Add On sein kann??? :kopfkratz

    Liebe Grüße
    Keks

  • @ Keks


    Na was stand denn drauf? :D Wenn da nix von Add-On steht, dann wirds wohl stimmen :D Bei Add-Ons steht immer drauf, dass man das Originalspiel braucht..Wenn das da nicht drauf stand u. "Roller Coaster Tycoon 2" heißt, dann wirds das sein ;) Zur Not kannste ja da n Menschen fragen,der da arbeitet :D VLlt. is es grad im Angebot ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    Na so schlau zu fragen war ich auch, aber der Knispel wusste es selbst nicht!!! Wahrscheinlich ein Praktikant, bei Media Markt wissen die doch alle soooo gut Bescheid *Ironieaus* Die haben mir auch gesagt, was einmal auf der Speicherkarte der PS2 gespeichert ist kann man nicht mehr löschen, man müsste 'ne neue Karte kaufen :hammer Komischerweise ging das Löschen natürlich doch.


    Ich bin da immer etwas vorsichtig. Ich hab die ganze Hülle abgesucht und es stand nichts von Add-On drauf, also wird's wohl das Original gewesen sein, was bedeutet, dass ich morgen noch mal dahin fahre und es mir kaufe, während alle mich auslachen, weil ich zu blöd bin um ein simples PC-Game zu kaufen :roftl

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat von Keks

    Sagt mal, kann es sein, dass es RC2 bei Media Markt um 14,99 € gibt? Ich war mir nämlich echt unsicher als ich es in der Hand hatte, weil solche Spiele doch meist teurer sind. Ich hab dann beschlossen erst euch zu fragen :applaus Kann mir einer von euch sagen ob der Preis stimmt oder ob das nur ein Add On sein kann??? :kopfkratz



    hallo kaks
    ich kann dir sagen das kostet echt nur 14,99 :up ist nicht nur bei media markt so
    habe mich auch gewundert un d dachte das mus falsch sein .. ist es aber nicht :applaus


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Zitat von bambam

    hallo kaks
    ich kann dir sagen das kostet echt nur 14,99 :up ist nicht nur bei media markt so


    habs mir ja auch vor kurzem gekauft (auch im mediamarkt für 15€) naja is ja auch von 2002 das spiel.
    noch n paar fragen:
    1. wieviel besucher habt ihr schonmal in nen park bekommen? (gibts da ne grenze?)
    2. geht die parkwertung auch über 999 raus? ich hab nämlich noch nie 1000 geschafft??!!

  • Zitat von TLCfan14


    1. wieviel besucher habt ihr schonmal in nen park bekommen? (gibts da ne grenze?)
    2. geht die parkwertung auch über 999 raus? ich hab nämlich noch nie 1000 geschafft??!!



    @ 1. Nein, gibt keine Grenze ;) Hatte schon so an die 3000, is lustig, die essen alle so viel :hehe :D


    @ 2. Nein, die Parkbewertung geht meiner Meinung nach nicht über 999, da is doch unten auch der Balken zu Ende dann *sich da so wage dran erinnern kann* :D


    ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • LOL
    Ich finde das auch voll lustig, wenn so viele Besucher in einem Park sind. Die beschweren sich dann immer, dass ihnen zu viel los ist. Ist lass die dann immer absaufen :hehe :devil :lachen


    Ihr müsst mal eines probieren: Einen Besucher anklicken und dann auf Information klicken. Immer, wenn der irgendwas macht oder denkt, dann kommt unten so eine Ereignismeldung. Einmal meinte der Typ: "Ich fühle mich beobachtet" :roftl :hahaha :yeah


    Ja, die Parkbewertung geht nie über 999.


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    [CENTER][/CENTER]

  • >>HIER<< könnt ihr euch den aktuellsten RC3 Trailer vom Juli anschauen, das mit den hochhäusern is schon geil, naja an die grafik wird man sich sicher gewöhnen müssen, aber ich find sie immer noch typisch RC :D

  • Also ich find die Grafik bei RCT3 ist viel besser als bei Theme Park world.
    Da ist alles so abgehackt aber bei RCT3 sind die Screens schon so klar.
    Ich freu mich schon (aber auf den Preis freu ich micht nicht)

  • Zitat von Faulerfisch

    Ich freu mich schon (aber auf den Preis freu ich micht nicht)


    wie teuer soll RC3 denn werden? Naja hoffentlich hat Atari sich noch nich auf das EA-Level begeben....