Download :Eisbahn

  • Hi,ihr alle da!
    Ladet ihr euch auch Ürgendwelche Dinge runter?
    Tja,ich schon und jetzt habe ich mir letztens die beiden Eisbahnen gedownload.Aber wenn ich spiele und dann nach der Eisbahn suche ist sie einfach nicht da!
    Natürlich habe ich die benötigten Erweiterungspacks.


    Wer kann mir HELFEN?
    Eure Hedwig

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • Also du musst dann mal bei allen kategorien gucken. Aber unter dem Zeichen, wo alle Sachen sind. weisst du was cih meine? Wenn sie da nich da ist, liegts wohl daran, dass der download irgendwei kapuut ist!
    :hammer

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Am besten lädst du dir auch die dazugehörigen grundstücke runter, wo die eisbahn schon eingebaut ist. die einzelnen teile sind nämlich ziemlich versteckt, und es ist schwierig alles zu finden... die häuser kannst du ja dann nach deinen vorstellungen umbauen und eben nur die eisbahn lassen wie sie ist.