Seite mit Tiere downloaden öffnet sich nicht!

  • Halloooo,
    ich versuche jetzt schon seit nehr ewigkeit auf die Seite mit den Tier downloads zu kommen es klapt aber nicht!
    Es kommt immer: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.Haben sie sich vieleicht vertippt?.


    Tja und dann muss ich schliessen.


    Wehr kann mir HELFEN?


    Ciao
    Hedwig :erstaunt

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • Hallo Hedwig,


    welche Seite meinst Du denn?

    Es könnte sein, dass die Seite, auf die Du willst, nicht mehr existiert oder umgezogen ist.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • versuchs mal bei www.alle-meine-sims.de dort gibts auch Tiere und bei mir öffnet der das immer.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Stimmt Sonja die Seite existiert nicht mehr.
    Es ist die Seite von www.thesims.de


    danke
    Hedwig :strike

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • Hey danke Leila120 aber der Panda will patu nicht den Bambus fressen er ist kein normales Futter nicht´s!
    Helfe mir BITEEEE
    :confused:

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • Also das is komisch , bei mir frisst er auch das Normalefutter.
    Aber es kann sein das entweder der Napf nicht gut steht oder das der Panda 0 Punkte bei klug hat, dann musst du ihn mit tierleckerchen füttern.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hey danke an alle die mir geholfen haben!!!! :strike


    Ich glaube das Thema ist abgeschlossen.


    DANKEEEEEEEEEEEEEE
    Eure Hedwig

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • Huhu !
    Ich wollt nochmal was zum Futter sagen. Das Bambus ist eigendlich das gleiche Futter sieht nur anders aus. Deswegen frisst der Panda auch normales. Und der Panda ist eigendlich ja auch nur ein Hund mit anderer Fellfarbe/Muster. Der bellt ja sogar :lachen

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]