euer haus?

  • Hi,also bei Sims 2 soll man dann ja alles detailgetreuer machen können.Da wollt ich fragen ob ihr versucht euer Haus /eure Wohnung nachzubauen!

    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Tut mir leid aber ich halte diesen Thread "noch" für nutzlos.
    Wenn man den im Juni oder Juli eröffnet dann hat der meinen Segen, aber nicht jetzt schon.


    Geschlossen

  • Danke Tom :), dass du den Thread wieder aufgemacht hast :D
    Also, ich denk mal, ich werd dass machen, aber auch noch alle die, von meinen Verwandten... Naja, hab ich viel zu tun^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Na gut meine Wohnung werd ich nicht gleich nachbauen, wer will schon in ner winzigen 1 Raum Wohnung leben. :D
    Ach ich werde mir Häuser von Verwandten zum Vorbild nehmen, oder sogar das Haus von meinem Chef. ;)

  • Hmmm... Also zuerstwürd ich so eine Luxusvilla bauen, um mal zu schauen, wie viele Möglichkeiten es gibt. Wenn ich mich daran gewöhnt hab, werd ich mal versuchen, mein Hau nachzubauen.
    Hatte es schon mla bei Sims 1 ausprobiert und noch meine Familie einziehen lassen, aber nach 3 Tagen starb dann mein Vater an Stromschlag und ich an der Meerschweinchenkrankheit, genau wie meine Svchwester:D War aber ganz lustig, jetzt kenn ich meine Zukunft schon :misstrau lol

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • also ich denke, ich werd erstmal alles auskosten was es an optionen und so alles gibt und so richtig schöne häuser nach meinem stil bauen und dann mal unser kleines häuschen nachbauen...das könnte sich manchmal schwierig gestalten, aber ich versuchs trotzdem ;)

  • ich werde erstmal nach lusst und laune bauen. später wenn das spiel schon älter ist dann baue ich meine wohnung nach oder etwas anderes. geil find ich ja auch das man mit einem klick die möbelfarbe ändern kann.

  • Naja wir haben ein Keller ein Dachboden und sonst zwei Stöcke das wären drei Stöcke!
    Aber die Wohnungs Stock wo wir wohnen werde ich vielleicht nachbauen wir haben ja auch zwei Mieter ...
    Und wenn ich unsere Wohnung mach dann bestimmt viel später!! Will auch erst so spielen!! ;)

  • Ich werde wahrscheinlich erst viel später, nachdem ich das Spiel haben werde, "meine" Wohnung nachbauen. Ersteinmal werde ich schauen, was man alles machen kann und eine Familie ganz aus der Fantasie erstellen (wahrscheinlich werde ich zuesrt alle Altersgruppen in eine Familie machen).

  • Ich hab auch schon in die sims1 meine fam. erstellt,allerdings mit ner fantasie luxusvilla.Weiss noch nicht,ob ich bei sims2 zuerst meine fam. oder eine selbst kreirte fam. ihn ein haus einziehenlasse,auf jedenfall werd ich mir am amfang zuerst selbsterfundene hauser erstellen,später vielleicht unsres.

  • Hallo!
    Ja mein haus hab ich auch schon in sims1 gebaut und wenn ich erst mal geguclt habe ob es auch objekte gibt die so aussehen wie meine zu hause dann bau ich das sicher nach... immerhin kann man ja auch sich selbst so genau darstellen also wenn man im spiel ist dann sollte man auch in seinem richtigen haus wohnen ;)
    Anna

  • Ich glaube ich mache es nicht, da man keine Dachschrägen einbauen kann. Und mit geraden Wänden sieht das nicht so dolle aus. Ich werde aber vielleicht die Wohnung von meiner Schwester und die von Oma&Opa versuchen nachzubauen.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Mojo

    Ich glaube ich mache es nicht, da man keine Dachschrägen einbauen kann. Und mit geraden Wänden sieht das nicht so dolle aus. Ich werde aber vielleicht die Wohnung von meiner Schwester und die von Oma&Opa versuchen nachzubauen.


    Woher willst du denn das wissen das man nicht eine Dachwohnung im Sims2 mit Dachschrägen bauen kann ?
    Das wird sicher dabei sein.

  • Ich habe noch keinen Screenshot von einem Haus mit bewohnbarer Dach-Etage gesehen. Irgendwie kann ich mir sowas auch nicht wirklich vorstellen. Aber es gibt ja auch verschiedene Arten von Dachschrägen. ;)


    Egal. Ich lasse mich einfach überraschen. Jetzt wild zu spekulieren bringt sowieso nichts. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!
    Ich wollt euch mal fragen,welche Häuser ihr baut(bei sims2) :D
    Ihr könnt eure Bilder (echte Häuser) auch zeigen!!!!!!!!! :p
    Würd mich echt interessieren!!!


    Ciao.
    Eure Phoebe-sim11

  • Du weißt, dass Sims 2 noch nicht raus ist?
    Wie sollen wir dann gebaute Häuser zeigen :misstrau


    Oder hab ich da was nicht mitgekriegt, und es gibt ein Programm dafür?

  • Zitat von Phoebe-Sim11

    Hi!
    Ich wollt euch mal fragen,welche Häuser ihr baut(bei sims2) :D
    Ihr könnt eure Bilder (echte Häuser) auch zeigen!!!!!!!!! :p
    Würd mich echt interessieren!!!


    Ciao.
    Eure Phoebe-sim11


    Also erstens is das Spiel noch gar nicht raus und zweitens haben wir hier schon einen Thread über Häuser wo ich deinen jetzt mit hingeschoben habe. ;)